TigerJulian
- 11
- 1
- 1
TigerJulian
rosenblüte
rosenblüte
Zitat von TigerJulian:Hallo
Bin auch noch wach da ich irgendwie wegen der Hitze nicht so richtig schlafen kann. Und der Tag war auch nicht so toll bei mir. Hatte einen kleinen Rückfall und musste wieder an alles denken warum mir das alles passiert ist (seit 2 Monaten getrennt). An manchen Tagen kommt alles wieder hoch und der Tag ist dann auch schon gelaufen.
Wünsche euch denoch schonmal eine Gute Nacht und eine schöne Woche noch
lost1962
rosenblüte
Zitat von lost1962:RÖSCHEN :kuss: :kuss: :kuss: bin bei Dir :freunde: :freunde:
Meine liebe Freundin... :trost:
Nehme dich jetzt mit in meine Träume, freue mich auf einen neuen guten Tag :muede: Gute Nacht...
Euch allen :gruppenkuscheln:
Ivy
Zitat von Jeanne14::seufzen:
Heute voll der Einbruch ich Vollhonk...
Habe ihn bei der Übergabe gefragt, ob wir nicht mal sprechen könnten - nach der ganzen zeit- über uns die Trennung - um da mal Klarheit reinzubringen...
Ich wollte das begründen und er fiel mir ins Wort. Will er nicht hören die Begründung....er will gar nichts hören und auch nicht sprechen.
Kann er nicht. Will er nicht. Irgendwann mal.
wieso begreif ichs nicht.....
Warum fühle ich mich wie das Letzte nach sowas?
Warum löst das bei MIR Selbstzweifel aus?
Zum ehrlich....
tanny
Ivy
Zitat von Couchpotatoe:Zitat von lost1962:Hallo Ihr, noch irgendjemand wach?
Natürlich .
Irgendwann wusste ich einmal, was Schlaf ist. Sollen sogar alle Lebewesen mit Hirnrinde regelmäßig machen, hab ich mir sagen lassen. Bin aber seit letzten Samstag nicht mehr so sicher (letzten Samstag hatte ich mein persönliches Armageddon in Sachen Liebe).
PS: Alk. hilft nicht wirklich, obwohl die Heul-Attacken etwas nachgelassen haben.
Ivy
Zitat von tanny:Liebe Ivy... ich moechte dir von herzen fuer deine lieben u warmherzigen worte danken...
BG
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von rosenblüte:Immer wenn man denkt jetzt wird es endlich konstanter und besser, dann schmeißt einen wieder was aus der Bahn ...und ein Freund der mir viel bedeutet ist nicht erreichbar, drückt einfach meine Anrufe weg und reagiert auch nicht auf meine sms mit der Bitte um Rückruf; und ich hab keine Ahnung warum, und das macht mich fertig
Jeanne14
Jeanne14
Nunar