646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
Hallo

Bin auch noch wach da ich irgendwie wegen der Hitze nicht so richtig schlafen kann. Und der Tag war auch nicht so toll bei mir. Hatte einen kleinen Rückfall und musste wieder an alles denken warum mir das alles passiert ist (seit 2 Monaten getrennt). An manchen Tagen kommt alles wieder hoch und der Tag ist dann auch schon gelaufen.

Wünsche euch denoch schonmal eine Gute Nacht und eine schöne Woche noch

23.07.2013 23:10 • #7996

R
Liebe Antje , wir sehen uns gaaaanz bestimmt wieder

wer weiß ? Aber ich bin sicher: irgendwann schaffen wir es dieses Jahr noch !

Lieb daß Du mir helfen möchtest, aber wie schon so oft geschrieben heißt meine Lebenslektion ja offensichtlich Geduld, Geduld und nochmals Geduld; und mich fügen wenn Dinge geschehen, die ich nicht ändern kann...... In gewisser Weise hilft die Krankheit sogar dabei, denn ich habe gar keine Möglichkeit und Kraft gegen die Wand zu rennen und mit aller Gewalt etwas zu versuchen was aussichtslos ist.....
Und wenn ich von so ganz schrecklichen Krankheiten, Schmerzen und Tod höre, dann sage ich mir immer wie gut geht es Dir genau genommen ! Wie klein sind die meisten Probleme.... Und trotzdem: die Haut über den vielen Wunden des letzten Jahres ist noch so dünn, daß mich unbegreifliches Verhalten von Freunden mehr verletzt als es sollte- und sicher auch mehr als diese es beabsichtigen .....
und wenn ich verletzt und mal wieder ein wenig mutlos bin, dann gestatte ich mir auch traurig zu sein und zu weinen; wenn auch nur nachts, im stillen Kämmerlein.....

Aber morgen geht die Sonne wieder auf, und dann kann alles sich entwirren, gut werden, eine neue Tür sichtbar werden.....
Den Glauben daran kann und will ich nicht verlieren .....

23.07.2013 23:22 • #7997

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

R
Zitat von TigerJulian:
Hallo

Bin auch noch wach da ich irgendwie wegen der Hitze nicht so richtig schlafen kann. Und der Tag war auch nicht so toll bei mir. Hatte einen kleinen Rückfall und musste wieder an alles denken warum mir das alles passiert ist (seit 2 Monaten getrennt). An manchen Tagen kommt alles wieder hoch und der Tag ist dann auch schon gelaufen.

Wünsche euch denoch schonmal eine Gute Nacht und eine schöne Woche noch

Nach 2 Monaten sind Rückfälle leider völlig normal, da bist Du sogar schon sehr tapfer wenn Du schon von Rückfall sprichst und nicht in der ganz akuten Phase festhängst .
Wünsche Dir viel Kraft, und daß Du noch ein bißchen schlafen kannst

23.07.2013 23:28 • #7998

L
RÖSCHEN bin bei Dir
Meine liebe Freundin...
Nehme dich jetzt mit in meine Träume, freue mich auf einen neuen guten Tag Gute Nacht...
Euch allen

23.07.2013 23:29 • #7999

R
Zitat von lost1962:
RÖSCHEN :kuss: :kuss: :kuss: bin bei Dir :freunde: :freunde:
Meine liebe Freundin... :trost:
Nehme dich jetzt mit in meine Träume, freue mich auf einen neuen guten Tag :muede: Gute Nacht...
Euch allen :gruppenkuscheln:

Danke Dir so sehr :kuss: :herz:

schlaf gut meine liebe, mutige und tapfere Freundin :kuss: :freunde:

ich mach jetzt auch den Lapi aus :muede:

:gruppenkuscheln:

23.07.2013 23:39 • #8000

I
Zitat von Jeanne14:
:seufzen:
Heute voll der Einbruch ich Vollhonk...

Habe ihn bei der Übergabe gefragt, ob wir nicht mal sprechen könnten - nach der ganzen zeit- über uns die Trennung - um da mal Klarheit reinzubringen...
Ich wollte das begründen und er fiel mir ins Wort. Will er nicht hören die Begründung....er will gar nichts hören und auch nicht sprechen.
Kann er nicht. Will er nicht. Irgendwann mal.

wieso begreif ichs nicht.....
Warum fühle ich mich wie das Letzte nach sowas?
Warum löst das bei MIR Selbstzweifel aus?

Zum ehrlich....

Jeanne, du Liebe

Er spürt, wie sehr du leidest, und ist damit total überfordert, weiss 0,0 damit umzugehen. Seine Reaktion sagt etwas über ihn aus, nicht über dich!

Ich weiss, das hilft dir jetzt vermutlich auch nicht viel weiter. Diese Ohnmacht ist einfach ein schei., das lässt sich nicht schönreden.

Fühl dich ganz fest gedrückt, du wunderbare, warmherzige Löwenmama!

Wie geht es dir heute Morgen?

24.07.2013 00:54 • #8001

T
Liebe Ivy... ich moechte dir von herzen fuer deine lieben u warmherzigen worte danken...

24.07.2013 01:00 • #8002

I
Zitat von Couchpotatoe:
Zitat von lost1962:
Hallo Ihr, noch irgendjemand wach?

Natürlich .

Irgendwann wusste ich einmal, was Schlaf ist. Sollen sogar alle Lebewesen mit Hirnrinde regelmäßig machen, hab ich mir sagen lassen. Bin aber seit letzten Samstag nicht mehr so sicher (letzten Samstag hatte ich mein persönliches Armageddon in Sachen Liebe).

PS: Alk. hilft nicht wirklich, obwohl die Heul-Attacken etwas nachgelassen haben.

Ja, Kartöffelchen, Hirnrinde wird leider etwas in Mitleidenschaft gezogen durch Trennungsschmerzen. Wird wieder besser, auch das mit dem Schlafen.

Hier bist du in guter Gesellschaft. Willkommen!

24.07.2013 01:08 • x 1 #8003

I
Zitat von tanny:
Liebe Ivy... ich moechte dir von herzen fuer deine lieben u warmherzigen worte danken...

24.07.2013 01:11 • #8004

B
guten morgen.

ja, diese wärme in der nacht ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!

bei mir im Schlafzimmer hat es jahr ein jahr aus konstante 16 - 17 grad.

und hier? uff, warm.

bin vor mmb wach?

24.07.2013 04:28 • #8005

M
Guten Morgen BG und Welt

24.07.2013 04:57 • #8006

N
Zitat von rosenblüte:
Immer wenn man denkt jetzt wird es endlich konstanter und besser, dann schmeißt einen wieder was aus der Bahn ...und ein Freund der mir viel bedeutet ist nicht erreichbar, drückt einfach meine Anrufe weg und reagiert auch nicht auf meine sms mit der Bitte um Rückruf; und ich hab keine Ahnung warum, und das macht mich fertig

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das nachempfinden kann, mein liebstes Röschen.

Ganz viele feste Knuddler und dicke Bussis von mir.

24.07.2013 08:03 • #8007

J
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag!

24.07.2013 09:11 • #8008

J
Rosenblüte Fühl dich mal festgehalten - was kann ich sagen? Du wirst das aushalten - ich wünsche dir, dass du Klarheit über deinen Freund bekommst - das ist ja ein unerträglicher Zustand.

Neja Geht's dir nicht gut? Magst du reden?

Ivy

Laurana: Kopfwäsche nötig!

24.07.2013 09:14 • #8009

N
Huhu,

ich bin auch mal wieder da. Morgen ist es genau ein Jahr, irgendwie komisch. Auch wenn es gerade überhaupt keine Rolle mehr spielt ist es wegen dem Datum auf einmal wieder da. Wieder Träume, wieder grübeln, aber eher mit den Situationen wie es ist wenn man sich wieder sehen muss. Schwierig. Und eigentlich sollte es so nicht sein :-/ schei. Unterbewusstsein.

Grüßle aus dem Exil

Nunar

24.07.2013 10:26 • #8010

A

x 4