646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Andi63
Ist das wieder alles soooo viel Text...

Ich bin ein Mann, ich kann das net in mich aufnehmen.

Schweeere Kost, ist zu warm, wo ist eine Neja, hilfeee

23.07.2013 15:59 • #7981

M
Das ist auch alles zu unpraktisch in der Struktur ohne absehbaren Erfolgsdurchzug.

Make or break, positive Results haben eine klare Aufstellung, direkte Zusammenhänge, größere Dachtereien canceln Zukunft nicht nur sofort, sie dienen im Kern klar der Aktivitätsvermeidung.

Gleiche Baustelle das mit Viechern, in Tieräuglein lässt sich so schön idealisieren ist in Teilen auch nicht verkehrt nur irgendwann wird aus dem Auffang ein Pseudoleben in Tierchen.

Leben ist doch einfach

23.07.2013 16:31 • x 1 #7982

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

J

Heute voll der Einbruch ich Vollhonk...

Habe ihn bei der Übergabe gefragt, ob wir nicht mal sprechen könnten - nach der ganzen zeit- über uns die Trennung - um da mal Klarheit reinzubringen...
Ich wollte das begründen und er fiel mir ins Wort. Will er nicht hören die Begründung....er will gar nichts hören und auch nicht sprechen.
Kann er nicht. Will er nicht. Irgendwann mal.

wieso begreif ichs nicht.....
Warum fühle ich mich wie das Letzte nach sowas?
Warum löst das bei MIR Selbstzweifel aus?

Zum ehrlich....

23.07.2013 20:10 • #7983

L
Er verhält sich wie letztes Stinktier und Du zweifelst an dir. Falsch. Du toll, er Depp. Es kann so einfach sein. Ruf an, wenn Du Kopfwäsche o.ä. brauchst.

23.07.2013 21:21 • #7984

L
Hallo Ihr, noch irgendjemand wach?

23.07.2013 22:25 • #7985

M

Wach

23.07.2013 22:27 • x 1 #7986

L
Ach MmB, verlässlicher Kerl, bist (fast) immer da..
alles gut bei dir?
Wie hast du geschafft, im Profil dein Alter auf 20 zu setzen? Stimmt doch niiiiiieeeeemals

23.07.2013 22:31 • #7987

L
RÖÖÖÖÖÖSCHEN, noch online?

23.07.2013 22:33 • #7988

Couchpotatoe
Zitat von lost1962:
Hallo Ihr, noch irgendjemand wach?

Natürlich .

Irgendwann wusste ich einmal, was Schlaf ist. Sollen sogar alle Lebewesen mit Hirnrinde regelmäßig machen, hab ich mir sagen lassen. Bin aber seit letzten Samstag nicht mehr so sicher (letzten Samstag hatte ich mein persönliches Armageddon in Sachen Liebe).

PS: Alk. hilft nicht wirklich, obwohl die Heul-Attacken etwas nachgelassen haben.

23.07.2013 22:34 • x 1 #7989

L
Hallo Kartöffelchen, willkommen im Club.. hab deine Geschichte, falls du sie irgendwo geschrieben hast, noch nicht gelesen..bin aber in Sachen nicht schlafen können Vollprofi..es geht zwar nach 10 Monaten besser, aber eben nicht immer..wie geht es dir heute?

23.07.2013 22:38 • x 1 #7990

R
Immer wenn man denkt jetzt wird es endlich konstanter und besser, dann schmeißt einen wieder was aus der Bahn Blöder Tag heute, mit vielen Nachrichten die mich aufwühlen und traurig machen u.A.: die Tochter einer ganz lieben Freundin hat bösartigen schwarzen Hautkrebs, der Junge der bei mir im Betrieb einsteigen wollte hat abgesagt, und ein Freund der mir viel bedeutet ist nicht erreichbar, drückt einfach meine Anrufe weg und reagiert auch nicht auf meine sms mit der Bitte um Rückruf; und ich hab keine Ahnung warum, und das macht mich fertig
Kann den Besuch den ich gerade habe dadurch gar nicht so richtig genießen, vor den Kindern reiße ich mich zwar zusammen und versuche zu lachen und Karten zu spielen, aber das ist soooo schwer.... jetzt sind sie im Bett und ich krieg das heulende Elend, war einfach alles zu viel heute

Hoffe Euch geht es einigermaßen gut

23.07.2013 22:42 • #7991

M
Zitat von lost1962:
Ach MmB, verlässlicher Kerl, bist (fast) immer da..
alles gut bei dir?
Wie hast du geschafft, im Profil dein Alter auf 20 zu setzen? Stimmt doch niiiiiieeeeemals

Ja mir geht's besser als je fühl frei war fast hin und ja

23.07.2013 22:42 • x 1 #7992

R
Kartöffelchen, willkommen

hier werden viele zu Nachteulen. Ich hab das Forum letztes Jahr auch entdeckt weil ich nicht schlafen konnte und nächtelang auf der Suche nach Infos war um irgendwie begreifen zu können was in meinem Ex vorgehen könnte.

Wünsche Dir ganz viel Kraft

23.07.2013 22:47 • x 1 #7993

R
Zitat von lost1962:
RÖÖÖÖÖÖSCHEN, noch online?

Liebe Antje

ja, bin eigentlich total müde, aber kann trotzdem nicht schlafen

Wie geht es Dir Du mutige Löwin?

23.07.2013 22:52 • #7994

L
MMB

Mein RÖSCHEN, es tut mir so leid, dass du deinen Besuch nicht geniessen kannst und so viel schief geht
Ich denke so oft an dich und es zieht mich schon mächtig Richtung Bodensee
Möchte dich so gerne wiedersehen und wünsche mir so sehr, dass du gesundheitlich stabil bist..denn diese Kraft brauchst du so sehr
Ach könnte ich doch irgendetwas für dich tun?
Ich drück dich ganz fest und freue mich, von dir zu hören
Dat kölsche Antje

23.07.2013 22:53 • #7995

A

x 4