lost1962
- 1626
- 120
lost1962
MannmitBekannte.
rosenblüte
rosenblüte
rosenblüte
Ivy
Zitat von 2cat:Hallo meine Lieben
mein Kaetzchen hat sich heute von mir verabschiedet.... ich hoffe sie jagt jetzt den Sternschnuppen nach.
Ivy
Zitat von tanny:ich lese jeden tag hier rein.mag aber nichts mehr schreiben.man hat mich hier doch ziemlich verletzt u verschreckt.ich traue mich nicht mehr zu schreiben.
Zitat von tanny:Hallo bibi...ich wohne in frankfurt...kaffee..?
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Keiner da heute?
Alle auf der Piste?
Super freut mich :daumen:
Nix Piste... Nix super...
Hab mich heut eingeigelt ...
Zitat von Laurana:Ivy, kommst Du auch raus?
Heute hab ich eine Verabredung :herz: Das Leben ist spannend- und die Schmetterlingchen bescheren mir latente Übelkeit. :? :D
Wie geht es euch anderen? Jeanne14, Kätzchen, Neja, Ivy, BG (war gestern nicht was?), Mary Zoe, Effi und denen, die ich vergessen habe?
Zitat von Laurana:Ivy, Neha, Kätzchen, Jeanne14, BG, Wölkchen und MMB ich drück euch :gruppenkuscheln:
MannmitBekannte.
BG
Gewitterwolke
Ava1
BG
Ava1
Ivy
BG
Zitat von Ivy:Hier im Forum wird immer wieder mal versucht zu vermitteln: „Du bist selbst verantwortlich für deine Gedanken und Gefühle. Du bist der Schöpfer deines Lebens. Du bist morgen, was du heute denkst. Alles, was du brauchst, trägst du in dir. etc. Ich mache mich jetzt nicht etwa darüber lustig……überhaupt nicht. Ich glaube auch, dass es so ist, und meine Bücher zum Thema könnten wohl die halbe Bibliothek zu Alexandria füllen.
Aber: In der akuten Phase erreichen einen Wahrheiten wie diese einfach nicht. In der grössten Verzweiflung geht es erst einmal einfach nur ums *beep* Überleben.
Zitat:Wenn das Schiff untergeht, auf dem ich reise, dann ist meine erste Handlung nicht der Versuch einer Analyse, warum das so ist und wo ich vielleicht selbst Lecks geschlagen haben könnte (ok, solange die Sache noch unter Kontrolle gebracht werden kann oder wir glauben, dass sie das kann, versuchen wir vielleicht zuerst das...die Lecks zu orten und zu reparieren…obwohl das Schiff vielleicht schon lange auf Grund liegt…kennen wir wohl alle, jetzt auf die Trennungen bezogen) und wie ich das nächste Schiff vielleicht sicherer bauen könnte. Zuerst geht es einfach mal darum, wieder Land zu gewinnen.