646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Oh Bibi, das ist noch ne Ecke härter. Aber lass du dich auch nicht provozieren.

Wer weiß wo er die Scheidung eingereicht hat und vorallem kann er sich die leisten?

Mich ärgert es so das es mir noch so Nahe geht und er mich immer noch verletzen kann ich hoffe dass das bald vorbei ist.

22.07.2013 08:46 • #7951

bibi66
Wölkchen,

du hast halt alles für diese Beziehung gegeben, genauso wie ich. Und ich mache mir auch nichts mehr vor, es dauert halt seine Zeit. Ich bin auch noch oft traurig, weil ich dabei zusehen muss, wie er sich ruiniert, dabei sollte es mir am Ar... vorbeigehen.
Ich kämpfe einfach im Moment für mich und meine Tochter. Ich halte sie aus allem heraus, da ich ihr Bild von ihrem Vater nicht noch mehr zerstören möchte. Wahrscheinlich wird es sich aber irgendwann nicht mehr vermeiden lassen. Ich spüre, dass er sie weiter manipuliert. Erst letzte Woche hat sie mich irgendetwas wegen der Jobsuche gefragt. Bin nicht näher drauf eingegangen. Am liebsten hätte ich sie gefragt, wer das wissen will, sie oder ihr Vater. Da wir aber nicht über ihren Vater reden, habe ich es mir verkniffen.

22.07.2013 09:05 • #7952

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Es ist so fies und egoistisch von ihm eure Tochter mit rein zu ziehen.

22.07.2013 09:15 • #7953

bibi66
Sie möchte mich ja nicht verletzen und erzählt mir daher auch nie, wenn sie ihn trifft. Hat sie wohl die letzten Tage, denn sie hat ihm ein Shirt aus dem Urlaub mitgebracht, was ich zufällig auf ihrer Einkaufsliste gelesen und in ihrem Zimmer habe liegen sehen. Jetzt ist das Shirt weg. Wenn sie wüsste, was er im letzten Jahr an Geld beiseite geschafft hat und was er die letzten beiden Monate nur noch überwiesen hat, dann hätte sie sich die Ausgabe sicherlich gerne gespart.

22.07.2013 09:33 • #7954

G
Ach Bibi deine Tochter wird noch sehr geschockt sein, wenn das alles raus kommt. Ich wünsche ihr dass sie dann ganz viel Kraft hat

Mein Ex schrieb mir gerade wegen geschäftlichen. Ein ausdrucksweise oh man Fremdschämen
Ich hab ihm nur ganz kurz und ohne Begrüßung und Verabschiedung zurück geschrieben.

22.07.2013 12:29 • #7955

J

Ihr alle!

22.07.2013 12:33 • #7956

bibi66
Wölkchen,

Recht hast du. Kurz und knapp. Schlimm, wenn man sich schon für den Ex schämt.

Ja, dass wird für meine Tochter noch ein harter Brocken. Ich möchte nur noch das nächste halbe Jahr rumkriegen, dann ist sie mit ihrer Ausbildung fertig. Ich möchte nur, dass sie sich in Ruhe auf die Prüfung konzentrieren kann. Ich könnte kotz.. .

Heute machen wir es uns noch schön. Sie ist gerade im Fitnessstudio und später gehen wir Minigolf spielen. Spontan entscheiden wir, ob wir selber kochen oder Essen gehen. Danach vielleicht noch einen Schoppen am Weinprobierstand.
Am Freitag hat sie auch frei, dann fahren wir mit der Bahn nach Frankfurt, machen wahrscheinlich eine 1stündige Schiffstour und dann das, was uns noch so einfällt.

22.07.2013 12:44 • #7957

T
Hallo bibi...ich wohne in frankfurt...kaffee..?

22.07.2013 13:38 • #7958

K
Hallo ihr Lieben.

Ich habe hier gerade nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und möchte euch liebe Grüße dalassen und euch fest drücken!

Vllt kann die Sonne euch ein bisschen Energie schenken :kuss:

:trost: :kuss: :trost: :kuss: :trost: :kuss: :trost: :kuss: :trost: :kuss:

22.07.2013 18:07 • #7959

M
Ahoi

Herzlichen Lost

22.07.2013 19:29 • x 1 #7960

L
Vielen Dank MMB und an alle Anderen für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Der Tag war sehr sehr schön (bis auf den fehlenden Gruss von Ex - der kam dann per SMS sehr neutral gehalten kurz vor Mitternacht ), sehr feuchtfröhlich und dauerte bis in die frühen Morgenstunden
Ich freue mich schon sehr darauf, den ein oder anderen von euch schon sehr bald wiederzusehen oder kennenzulernen
Habt eine schöne sonnige Woche
Eure Antje

22.07.2013 19:39 • #7961

C
Hallo meine Lieben
mein Kaetzchen hat sich heute von mir verabschiedet.... ich hoffe sie jagt jetzt den Sternschnuppen nach.

22.07.2013 19:54 • #7962

J
Zitat von 2cat:
Hallo meine Lieben
mein Kaetzchen hat sich heute von mir verabschiedet.... ich hoffe sie jagt jetzt den Sternschnuppen nach.

Hallo liebe Cat,

ach du liebe, es tut mir leid! Fühl dich gedrückt.

22.07.2013 19:55 • x 1 #7963

L
Liebes Kätzchen,

das tut mir sehr sehr Leid! Es ist jetzt beim Therapiekater und gemeinsam jagen sie Schnuppen, spielen mit Pusteblumen und putzen sich gegenseitig und schnurren gemeinsam um die Wette. Ich denk an dich!

22.07.2013 20:00 • x 1 #7964

C
Danke Jeanne 14 und Lauri.
Bin ein bisschen ohne Worte. Sorry.

22.07.2013 20:04 • #7965

A

x 4