646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Ach Lost verdrängen klappt ja auch nicht Denk Dran ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Es ist dein Tag, lass dich verwöhnen mach schöne Sachen. Wenn ich näher wäre würde ich jetzt mit einer flasche prosecco rum kommen und dich ganz fest drücken!

21.07.2013 09:25 • #7936

T
Liebe lost...von herzen alles erdenklich liebe u gute.happy birthday...auf dass dieser tag fuer dich wunderschoen wird und du ausgiebig prinzessin sein darfst.
Alles liebe u ein dickes bussi

21.07.2013 10:26 • #7937

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Liebe Tanny, viiiieeelen Dank...schön von dir endlich mal wieder was zu hören...wie geht es dir?

21.07.2013 13:33 • #7938

B
meine liebste! hab gerade versucht dich telefonisch zu erreichen!

mini, andi und ich wünschen dir von herzen alles liebe!

und wir kommen gerne hoch! sag mir wann und wir stehen vor deiner
tür! auf ein käffchen! feste umsrmung bis zum mond und wieder zurück!

21.07.2013 13:36 • #7939

J
Liebe Antje,

auch von mir alles alles Liebe zu deinem Ehrentag!
Ich hoffe, du verbringst ihn schön!

21.07.2013 16:44 • #7940

T
Liebe lost...sehr sehr gerne.

ich lese jeden tag hier rein.mag aber nichts mehr schreiben.man hat mich hier doch ziemlich verletzt u verschreckt.ich traue mich nicht mehr zu schreiben.

Ich drueck dich von ganzem herzen

21.07.2013 16:58 • #7941

C
Antjeeeeeeeeeeeee!
Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Drueck dich ganz toll, ein Riesenbussi auf die rechte Wange und ein grosses Glas Bellini auf dein Wohl!

Wuensch dir einen wundervollen Tag!

21.07.2013 17:08 • #7942

geena27
liebe lost, ganz liebe glückwünsche auch von mir (jetzt hast du mich also doch überholt )
alles alles liebe und ich hoffe du hattest bisher einen schönen geburtstag

lg geena

21.07.2013 17:42 • #7943

bibi66
Liebe Antje,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Ganz viel Glück für die Zukunft und vor allem Gesundheit.

21.07.2013 18:24 • #7944

L
Ich danke euch allen sehr

Morgen gehts dann viell. schon wieder...
Ach wenn ich euch nicht hätte..

21.07.2013 19:32 • #7945

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Lost ich hoffe du hast schön gefeiert?

Ich habe gestern Abend nach dem Räumen noch mal einen in die Fr... bekommen. Er hat (das erste mal) ein von Foto von sich mit next in FB eingestellt. Hat mich ganz schön umgehauen....

22.07.2013 06:44 • #7946

bibi66
Guten morgen Wölkchen,

lass dich bloß nicht von seinen Provokationen runter ziehen. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich dabei fühlst. Tief durchatmen und immer nur denken Was für ein armes Würstchen.

22.07.2013 07:19 • #7947

Effi
Guten Morgen lost,

Von mir auch noch verspätet Alles Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich nicht unterkriegen. Ich kann nachfühlen, dass es schwierig war wenn er sich nicht gemeldet hat zum Geburtstag, mir ging e letzten Dienstag gleich , sie sind wohl einfach zu feige oder in ihrem Stolz angegriffen, heute ist sicher schon besser.

Nachträglich
HAPPY, HAPPY BIRTHDAY!

Auch dir liebes Wölkchen Viel Kraft und nicht unterkriegen lassen, besser ärgern, mieser Typ

22.07.2013 07:44 • #7948

G
Danke ihr Lieben,

heute ist es wieder besser. Ich hätte ihm gestern fast geschrieben, er soll endlcih seine Sachen holen. Aber zum Glück habe ich mich noch gebremst. Ich warte jetzt noch ne Woche und dann sage ich es ihm beim Training, ich will ihn dabei anschauen.

Ja ich denke das Bild wurde für mich reingestellt. Aber so einfach lass ich mich nicht unterkriegen oder aus dem Studio vertreiben!

22.07.2013 07:56 • #7949

bibi66
Hi Wölkchen,

es ist schon interessant. Dein Ex benutzt FB und meiner benutzt seine Tussi.
Als ich so vor 3 oder 4 Wochen den Rasen gemäht habe ist mein Mann als Beifahrer an mir vorbeigefahren. Ich konnte genau spüren, wie er zusammengezuckt ist. Dann ist seine Tussi ein 2, 3 Tage lang mit seinem Wagen mehrmals hier vorbeigefahren. Dann war ne ganze Weile Ruhe und am Samstag, als ich mit Nachbarn im Garten saß, fuhr seine Tussi, diesmal aber mit ihrem eigenen Wagen, wieder mal vorbei und hat sich dabei dermaßen den Hals verrenkt, dass wir nur herzhaft lachen konnten. Meine Nachbarin war nur froh, dass sie nicht dabei in ihr parkendes Auto gefahren ist. Ich sagte nur zu ihr, dass ich dann liebend gern Zeuge gewesen wäre.
Meinen Mann habe ich nicht mehr gesehen. Er ist so feige. Einem Nachbar hat er bereits vor 2 Monaten erzählt, dass er die Scheidung eingereicht hätte. Bis heute ist bei mir nichts angekommen. Ich weiß ganz genau, dass er unseren Nachbarn als Sprachrohr benutzt, weil dieser alles ausplaudert, dessen er sich aber auch bewusst ist.
Keine Ahnung, ob er mich wieder damit treffen wollte, oder ob er denkt, dass unser Freund es auf dem Sportplatz erzählt und seine Tussi es mitbekommt und sie sich seiner weiterhin sicher sein kann.
Sollen sie doch alle machen, was sie wollen. Mein Mann wird sich weiterhin verschulden, um seine Fassade aufrecht zu erhalten. Mal schauen, wie lange er das noch durchhält.

22.07.2013 08:22 • #7950

A

x 4