Hi Wölkchen,
es ist schon interessant. Dein Ex benutzt FB und meiner benutzt seine Tussi.
Als ich so vor 3 oder 4 Wochen den Rasen gemäht habe ist mein Mann als Beifahrer an mir vorbeigefahren. Ich konnte genau spüren, wie er zusammengezuckt ist. Dann ist seine Tussi ein 2, 3 Tage lang mit seinem Wagen mehrmals hier vorbeigefahren. Dann war ne ganze Weile Ruhe und am Samstag, als ich mit Nachbarn im Garten saß, fuhr seine Tussi, diesmal aber mit ihrem eigenen Wagen, wieder mal vorbei und hat sich dabei dermaßen den Hals verrenkt, dass wir nur herzhaft lachen konnten. Meine Nachbarin war nur froh, dass sie nicht dabei in ihr parkendes Auto gefahren ist. Ich sagte nur zu ihr, dass ich dann liebend gern Zeuge gewesen wäre.
Meinen Mann habe ich nicht mehr gesehen. Er ist so feige. Einem Nachbar hat er bereits vor 2 Monaten erzählt, dass er die Scheidung eingereicht hätte. Bis heute ist bei mir nichts angekommen. Ich weiß ganz genau, dass er unseren Nachbarn als Sprachrohr benutzt, weil dieser alles ausplaudert, dessen er sich aber auch bewusst ist.
Keine Ahnung, ob er mich wieder damit treffen wollte, oder ob er denkt, dass unser Freund es auf dem Sportplatz erzählt und seine Tussi es mitbekommt und sie sich seiner weiterhin sicher sein kann.
Sollen sie doch alle machen, was sie wollen. Mein Mann wird sich weiterhin verschulden, um seine Fassade aufrecht zu erhalten. Mal schauen, wie lange er das noch durchhält.
22.07.2013 08:22 •