646

Wie geht es euch mittlerweile III?

J
Dir auch einen schönen Abend Neja

Alles ok bei dir?

20.07.2013 20:12 • #7921

L
Meine liebe Neja, aber morgen abend biste wieder da - BITTE BITTE -
Kannste dich nicht lieber einrollen statt einigeln, sonst kann ich dich doch gar nicht so feste an mich drücken, wenn du so pickst...
Soll ich meinen grossen Bruder holen? Der spukt dann da, wo man dich ärgert, in den Hausflur - dann haben die ne Überschwemmung
Ich hab dich ganz doll lieb
Und mit 51 auch noch - versprochen

20.07.2013 20:14 • #7922

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Andi63
He Schnucki,

was issn los?

Magst net schreiben?

20.07.2013 20:17 • #7923

G
Neja Was ist denn los? Ich drück dich ganz fest

Jeanne: Danke Ich muss zwischendurch immer mal wieder weinen... aber das ist wohl normal. Viele Erinenrungen tauschen wieder auf...Aber durch!

Lost: Warum hat die Tirolerin dich nicht mitgenommen?

20.07.2013 20:26 • #7924

J
Zitat von Gewitterwolke:
Neja Was ist denn los? Ich drück dich ganz fest

Jeanne: Danke Ich muss zwischendurch immer mal wieder weinen... aber das ist wohl normal. Viele Erinenrungen tauschen wieder auf...Aber durch!

Lost: Warum hat die Tirolerin dich nicht mitgenommen?

Das glaube ich dir....du verabschiedest dich ja auch....das tut sicher weh.
Aber jetzt holst du dir deine Wohnung zurück!
Fühl dich feste Gedrückt!

20.07.2013 20:29 • #7925

L
Hallo Wolke, du hast ja schon mitbekommen, dass hier so manches seeeeeehr spontan ist. Gestern abend besprochen, heute morgen gefahren..und Tirol und Köln liegen 600 km auseinander..das ist sogar für mich zu spontan .
Ich finde deine Renovierungsaktion super, auch wenn du viell. manchmal Scheibenwischer brauchst, weil die Emotionen zu nass werden
Das Ergebnis kann sich aber bestimmt sehen lassen . Nur schade, dass die Aktion ausgerechnet in die wenigen heissen Tage des Jahres fällt- aber der Sommer kommt ja gerade erst so richtig in Schwung

JEANNE, wie geht es dir?

20.07.2013 20:33 • #7926

J
Hallo Antje,

hm ich beisse mich so durch....

ich bewege mich vorwärts - aber sehr langsam mit so einigen Rückschlägen....
Gerade würde ich am liebsten meinen Mini schnappen und mich aus dem Staub machen

Und bei dir? Ich lese ja immer mit....auch auf und ab hm?

20.07.2013 20:38 • #7927

L
Ja Jeanne, aber Dank Doc weiss ich jetzt, dass es ok. ist, auch nach sooo langer Zeit noch traurig, enttäuscht, verletzt und noch lange nicht geheilt zu sein..hätte nicht gedacht, dass es immer wieder noch Momente gibt, in denen ich Sturzbäche scheinbar aus dem Nichts weinen kann..
Aber es geht vorwärts, manchmal unmerklich, manchmal aber auch sehr bewusst mit grosser Freude..
Ich denke, so geht es uns fast allen..
Wie alt ist denn dein Mini? Steht kein kl. Urlaub in den Ferien an? Oder kommste im August mit in die Berge? Wenn du auf dem Weg wohnst, sammle ich euch ein..
Meine Minis überragen mich um Längen und machen Urlaub ohne mich ab Ende nächster Woche, ist ja auch ein bisschen Urlaub für mich..

20.07.2013 20:48 • #7928

J
Ja die Sturzbäche, das kenne ich....wird wohl auch für mich noch lange lange dauern...

Mein Mini wird zwei...war jetzt zwei ganze Wochen bei mir...
und fährt nun anderthalb Wochen mit seinem Vater weg....das macht mich fertig....
Das und das Wissen, dass ich ihn nie mehr immer um mich haben kann.

Im August...wann denn im August?

20.07.2013 21:01 • #7929

G
Danke ihr Lieben

Wohnzimmer ist fertig, Balkon auch und pflanzen sind in den Kästen Jetzt erstmal duschen und dann gehts morgen früh weiter...

Ja die Traurigkeit ist wirklich heftig. aber so ist es nun mal. Ich bin immernoch nicht über ihn hinweg und das dauert auch noch.

Ein gemeinsamer Freund war ja hier und hat meine Wohnung renoviert, und er war auch mit zum Training und hat zugeschaut. Er meinte gestern zu mir, jetzt nach ein paar Tagen beobachten ist er sich ganz sicher das mein Ex immer wieder bereut... Ich meinte zu ihm wie denn das er hält mir doch seinen Verlobungsring unter die nase. Er meinte haha was ist denn so ein Ring?

20.07.2013 21:22 • #7930

N
Ganz viele dicke Geburtstagsbussis für meine Antje! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Freude und Glück, segensreiche Erkenntnisse, eine erfolgreiche Therapie...

... ach Quatsch...

Ich wünsche dir, dass dir der Einsatz von Stützstrümpfen lange erspart bleibt, die Hüfte immer schwungvoll und die Zähne fest sitzen bleiben, dein Hör- und Sehvermögen nicht so schnell den Geist aufgeben, die Blase laaaange dichthält, das Gedächtnis dich nie im Stich lässt und du nicht Knoblauch isst, um die Männer auf ewig fern zu halten.

Einen wunderschönen Geburtstag, meine liebe Antje! Fest geknuddelt wirst du demnächst live. :daumen: :trost: :kuss: :kuss: :kuss:

Schon die ersten Falten im Gesicht,
bald traust du dich kaum noch ins Tageslicht
Krähenfüße und Orangenhaut,
bald ist die Schönheit dann auch ganz durchtrieben
Immer schneller wirst du alt und runzlig werden
denkst nach jeder Treppe du musst sterben
Wart nur ab ich sag´s mein Kind
Das Alles kommt jetzt ganz geschwind.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

21.07.2013 06:10 • #7931

L
Liebe liebe Neja
vielen Dank
Hier pennt noch alles
So bin ich wenigstens Erste im Bad

Habt alle einen schönen Sonntag

21.07.2013 07:18 • #7932

G
Liebe Lost Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lass dich ordentlich feiern.

21.07.2013 09:04 • #7933

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen ganz tollen Tag.

Ich habe heute Nacht wieder von meinen Ex geträumt. Wir haben über das scheitern der Bezeihung gesprochen... es hat sich so echt angefühlt. Puh das aufwachen war hart.

Ich werde jetzt mal fleißig weiter räumen. will ja heute abend fertig sein.

21.07.2013 09:06 • #7934

L
Danke WÖLKCHEN,
ist doch völlig klar, dass du jetzt nochmal so richtig von deinen Gefühlen übermannt wirst. Morgen gehts dir beim Aufwachen in deinem so schön gewordenen Zuhause bestimmt schon wieder viel besser
Ich verdränge auch grade sehr erfolglos, dass ER mir nicht einmal gratulieren wird

Habt alle eine schönen Tag,
ENDLICH SOMMER

21.07.2013 09:17 • #7935

A

x 4