646

Wie geht es euch mittlerweile III?

bibi66
Ja die Pubertät. Wir hatten da mit unserer Tochter wirklich Glück. Ich hatte mich in der Zeit etwas zurückgenommen. Da sie ein Papakind war, hat sie sich in der Zeit mehr an ihn gehalten. War aber ok und wenn etwas wichtiges gewesen wäre, dann hätte mein Mann es mir erzählt.

Meiner Tochter geht es gut. Die Trauerfeier war ziemlich groß, ca. 1000 Trauergäste. Ihr sind einige Reden sehr nah gegangen aber viel Zeit zum Nachdenken hatte sie und ihre Kollegen nicht, da sie danach gleich weiter arbeiten mussten.

Irgendwann wird dieses verdammte Kopfkino auch aufhören. Ich wunder mich nur nach wie vor, warum mein Mann vor 2 Monaten einem Freund erzählt hat, dass er die Scheidung eingereicht hat. Also bei mir ist noch nichts angekommen. Egal.

Ablenkung auf der Arbeit ist gut. Mein Arzt hat mir auch gesagt, dass ich auf jeden Fall meinen Teilzeitjob festhalten soll, weil ich mich unter den Kindern wohlfühle und wenigstens 3 Stunden abschalten kann. Ich brauche gar nicht unnötige Kalorien in mich reinstopfen, weil es einfach nur eine Kopfsache ist.

Die Abende und die Wochenenden gehen bei mir eigentlich. Ich mache zwar kein Fass auf, aber ab und zu kommt meine Schwester für ein paar Stunden vorbei. Man geht dann mal Eis oder Pizza essen oder an den Weinprobierstand.

19.07.2013 22:13 • #7891

bibi66
Liebe Neja,

ich verabschiede mich für heute und wünsche dir eine angenehme Nacht. Schlaf gut und träum was schönes.

19.07.2013 22:41 • #7892

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Andi63
Zitat von bibi66:
Wer weiß, wer weiß.

Ne ne, das passt so wie es ist...

19.07.2013 22:46 • #7893

G
Zitat Andi63 Ne ne, das passt so wie es ist...

Dann ist das doch endlich geklärt und ich muss mir nicht weiter das Seitenweise und über Tage gehende Gebalze reinziehen.

Überlesen wäre jetzt dein Argument.... wie soll das gehen, bei dem Aufwand, der hier betrieben wird?

Bestimmt erhört dich ? in den Bergen, viel Erfolgt und denke beim Koffer packen an die Wundercreme

Irgendwo hört der Spaß auf und solche geschmacklosen Dialoge wirken auf mich als Außenstehende. mehr als peinlich.

Nichts für ungut, bitte sehe mir meine Kritik nach, aber solche Dialoge gehören nicht in so ein Forum. Dafür gibt es andere Seiten.

Dir weiterhin alles Gute

20.07.2013 04:15 • #7894

bibi66
@Gelangweilt

Du scheinst tatsächlich gelangweilt zu sein. Was hast du für ein Problem? Das sind doch keine geschmacklosen Dialoge.
Ich sehe das eher positiv, weil ich dann weiß, dass es den Leuten in dem Moment gut geht. Wir sind hier alle für jeden Tag dankbar, an dem wir nicht in einem Loch feststecken. Man kann nicht immer nur Probleme wälzen, sonst dreht man ja noch durch.
Ich finde es einfach gut, sich auch in den positiven Phasen auszutauschen.
Wenn es nicht nach deinem Geschmack ist, kannst du ja gerne andere Seiten lesen.

20.07.2013 07:12 • x 3 #7895

G
Hallo ihr Lieben,

so bin wieder daheim.

Neja, bibi, Andi vielen Dank

Mein Auto ist kaputt (heul) aber Glück im Unglück. Ich war ja außerhalb und dort wurde ich dann an eine kleine Werkstatt verwiesen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich musste mein auto sofort stehen lassen, denn jedes anlassen hätte den Motor zerstören können.

Gelangweilt: Du musst hier doch nicht mitlesen oder wirst du gezwungen? Von deiner neugier eventuell? Wie sagt man so schön : Wenn man keine Ahnung hatte einfach mal die Fr... halten![/b]

20.07.2013 11:41 • x 1 #7896

bibi66
Hallo Wölkchen,

ich hoffe, du hattest einen schönen Abend.
Na, dein Auto macht aber z.Zt. auch eine schwere Zeit mit. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.

20.07.2013 11:50 • x 1 #7897

Andi63
Zitat von bibi66:
@Gelangweilt

Du scheinst tatsächlich gelangweilt zu sein. Was hast du für ein Problem? Das sind doch keine geschmacklosen Dialoge.
Ich sehe das eher positiv, weil ich dann weiß, dass es den Leuten in dem Moment gut geht. Wir sind hier alle für jeden Tag dankbar, an dem wir nicht in einem Loch feststecken. Man kann nicht immer nur Probleme wälzen, sonst dreht man ja noch durch.
Ich finde es einfach gut, sich auch in den positiven Phasen auszutauschen.
Wenn es nicht nach deinem Geschmack ist, kannst du ja gerne andere Seiten lesen.

Hi Bibi,

Danke

20.07.2013 11:54 • #7898

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

so bin wieder daheim.

Neja, bibi, Andi vielen Dank

Mein Auto ist kaputt (heul) aber Glück im Unglück. Ich war ja außerhalb und dort wurde ich dann an eine kleine Werkstatt verwiesen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich musste mein auto sofort stehen lassen, denn jedes anlassen hätte den Motor zerstören können.

Gelangweilt: Du musst hier doch nicht mitlesen oder wirst du gezwungen? Von deiner neugier eventuell? Wie sagt man so schön : Wenn man keine Ahnung hatte einfach mal die Fr... halten![/b]

Hi Wölkchen,

auch Dir danke

20.07.2013 11:56 • #7899

bibi66
Hi Andi,

kein Thema. Ich habe heute morgen gedacht, ich lese nicht richtig. So ein Schwachsinn.

20.07.2013 12:03 • #7900

G
Ja gelangweilt scheint wohl sehr neugierig zu sein. Denn wenn mich etwas nicht interessiert lese ich es auch nicht

Bibi Es wird schon einiges kosten (leider) aber es hätte schlimmer kommen können...

20.07.2013 12:16 • #7901

G
So ich leg jetzt los. Chaos beseitigen:-))

20.07.2013 12:17 • #7902

bibi66
Viiieeel Spaaaß

20.07.2013 12:25 • #7903

G
Danke

ich habe mir auch noch Blumen besorgt denn dann kann ich doch auch gleich die balkone mitmachen...

20.07.2013 12:42 • #7904

B
so, jetzt werd ich euch mal raten lassen, wo ich bin!

:nein: :nein: :nein: nicht mehr südlich von bayern!

befind mich irgendwo im niergendwo :mrgreen: :grinsen:

nennt sich 'dreiländereck ' in deutschland :shock:

badennser :shock: hilfe.

ein wort noch: poooooool :daumen: 30 grad

und neja

hier gibts B. mit cola!

also nix limo und wein!

lost, es ist echt entzückend! und der hund, der sooooo bellt, beißt echt nicht.
eigentlich isses ja so ein kleiner, der um die beine herumschmust und
gestreichelt werden will. kaum sitze am sofa, dann schwubs ist er neben dir!

ein echt lieber sag ich euch! da könnt ihr euch freuen! :herz: :kuss: :kuss:

20.07.2013 12:50 • #7905

A

x 4