646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Zitat von Ivy:
Und für alle wieder mal einen Riesendrücker

Schön, dass es euch gibt!

Hi Ivy

31.03.2013 15:42 • #781

T
Bin sooo muede....

31.03.2013 18:03 • #782

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Ich geh mal mich sortieren, habt einen schönen Abend

31.03.2013 19:00 • #783

N
Zitat von tanny:
Warum heisst es FROHE Ostern?

Ist ja doch auch ein Wunsch. Man wünscht jemandem frohe Ostern, schöne Weihnachten usw.

31.03.2013 19:20 • #784

C
Hallo ihr Lieben!

Wuensch euch allen ein schoenes Osterfest!
...auch wenn viele sich vielleicht sehr einsam fuehlen. Sprech natuerlich aus Erfahrung..

31.03.2013 19:22 • #785

C
Zitat von Morgaine:
Hallo Cat mein Liebe,

geht mir wieder besser. Gestern war Schreck, aber heute denke ich wieder so ein Idiot.

Und bei dir? Wie fühlst du dich?

Hallo Morgaine,
mah, hoffte Ostern ohne Durchhaenger zu verbringen...und haeng durch. Fuehl mich furchtbar allein und ohne Plaene, Gott sei Dank muss ich mich um die Kinder kuemmern... naja...und du? Was machst du ?

31.03.2013 19:39 • #786

N
Zitat von 2cat:
Durchhaenger

Hängste an der Gardinenstange und spielst Äffchen, oder wat?
Hängste am Baum und hörst dem Vogelgezwitscher zu und hoffst, nicht selbst einen Vogel zu haben?
Hängste am Treppengeländer, weil du versucht hast, galant über selbiges zu springen? ... .... ...
Zitat:
ohne Plaene

Ich hab da nen paar. Was brauchste?
Haushaltsplan
Einkaufsplan
Essenplan
Fahrplan
Stadtplan... ....
Brauchste mehr?

Lass dich herzen!

31.03.2013 19:48 • #787

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Durchhaenger

Hängste an der Gardinenstange und spielst Äffchen, oder wat? :mrgreen:
Hängste am Baum und hörst dem Vogelgezwitscher zu und hoffst, nicht selbst einen Vogel zu haben? :P
Hängste am Treppengeländer, weil du versucht hast, galant über selbiges zu springen? :shock: ... .... ...
Zitat:
ohne Plaene

Ich hab da nen paar. Was brauchste?
Haushaltsplan
Einkaufsplan
Essenplan
Fahrplan
Stadtplan... ....
Brauchste mehr? :mrgreen: :knuddeln: :trost: :kuss:

Lass dich herzen! :kuss:

Bitte keine Essensplaene mehr.... sonst platz ich :mrgreen:
Alle anderen nehm ich gern an. :kuss:
Beim Durchhaengen bin ich leider ins Loch gefallen, auch wenn ich mutig versuch wieder rauszukommen....aber di kg mehr die ich seit 2 Tagen habe helfen auch nicht gerade dabei. :boese: Drueck dich! :trost:

31.03.2013 19:53 • #788

C
Neja,

ausserdem habe ich eine Riesenwut und wuerd schon wieder gern Flaschen werfen! Machst mit?

31.03.2013 19:55 • #789

N
Zitat von 2cat:
Neja,

ausserdem habe ich eine Riesenwut und wuerd schon wieder gern Flaschen werfen! Machst mit?

Klar!

gegen Hauswände
auf Bäume
in Basketballkörbe
auf Frau Holles Kopf (DIE ist nicht mehr meine Freundin! )
von Brücken
ins Wasser... ....

Noch ne Idee?

Wut ist gut! (und reimt sich sogar )
Nur raus damit!

ABER: gegen wen haste denn die Wut?

31.03.2013 20:06 • #790

N
Zitat von 2cat:
Beim Durchhaengen bin ich leider ins Loch gefallen

Warst wohl blöde platziert? Solltest das nächste Mal besser darauf achten, wo du dich hinhängst.
Aber jetzt komm raus da! Lässt sich doof reden, ich seh dich in dem Loch nicht mal. Ich geb dir meine Hand und zieh dich ins Licht des Lagerfeuers, das hier brennt. Und dann quatschen wir weiter.

31.03.2013 20:10 • #791

C
Zuerst dachte ich auf ihn. Aber dann bin ich draufgekommen dass ich sie auf mich selber habe. Weil ich ihn tief in mir drinnen immer noch verteidige.

Das wird jetzt zu lange ... und ausserdem hat es geklingelt. Besuch... Gott sei Dank.
Hab dich lieb Neja

31.03.2013 20:11 • #792

N
Gegen Wut hilft Lachen. Das entspannt und entkrampft und holt dich von der Palme runter, auf die du gestiegen bist.

Also ein Versuch:

Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant.
Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise lässt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet die Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht: An: Meine zurückgebliebene Frau Von: Deinem voraus gereisten Gatten Betreff: Bin angekommen Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe, dein Mann. P.S. Verdammt heiß hier unten!

31.03.2013 20:18 • #793

G
Neja ha da hast du mich wieder zum lachen gebracht.

Bin gerade wieder in meiner leeren Wohnung angekommen. Nach den Tagen voller Trubel und ablenkung tut sich ein kleines Loch wieder auf.

Ich muss ganz dringend die Wohnung verändern.... Es ist fast alles noch so als er noch hier war. Und macht mich wirklcih traurig. Was ist aus dem Mann geworden den ich geliebt habe? War er schon immer so ein Egoist und hat sich gut versteckt, weil er die Rosinen ernten wollte? Er denkt er hat aber ich weiß wenn es so weiter geht wird er nichts mehr haben. Und ich muss jetzt ganz schnell viel Geld verdienen, da dann auch einiges auf mich zu kommt. Das ist mir whrend der lagen einsamen Zugfahrt bewusst geworden. Ich habe dies in letzter Zeit verdrängt (darin bin ich Königin) Aber nun heißt es in die Hände spucken und los. Aber zweischendurch kommen (zum Glück) noch vier Tage Paris auf mich zu.

31.03.2013 21:25 • #794

M

Ich hab die Sonne gesehen, mehr muß ich nicht wissen. Ist Leben, Vernunft anders lesen ist was für Beamte.

31.03.2013 21:39 • #795

A

x 4