646

Wie geht es euch mittlerweile III?

geena27
hm, gabs ein problem zwischen euch? oder hat er keine zeit für dich?

18.07.2013 20:17 • #7696

B
Nein, das nicht, aber ich glaub, diesmal hab ICH kalte Füße....

18.07.2013 20:18 • #7697

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

geena27
naja, kann ich schon ein wenig nachvollziehen,
ich denke das vertrauen muss wieder wachsen.
vielleicht die angst im nacken, dass das was schon mal passiert ist wieder passieren könnte.

ich denke mal, du gehst ja keine verpflichtung ein,
versuche es wie einen urlaub zu sehen und die stadt zu genießen.

und dann lass alles heran kommen und triff eine entscheidung, wenn du dazu bereit bist sie zu treffen

18.07.2013 20:23 • #7698

B
Ich hab das Gefühl, dass ich das gar nicht mehr will....
Ein Freund wollte mich vom Flughafen abholen, damit ich mir das Geld für CAT bzw Taxi sparen kann...
Da hat er sich sooooooo aufgeregt...
Hätte schon gerne gehabt, dass R. mich abholt, aber mein Ex hat gleich wieder versucht, mir n schlechtes Gewissen zu machen, was auch gelungen ist, weil das bei mir seeeehr einfach ist

Keine Ahnung, was ich machen soll... Ich darf ja nich mal n Kumpel treffen, den ich seit 10 Jahren über Inet kenne und der einfach gern mal auf n Kaffee gehn würde, damit man sich mal persönlich sieht, wenn i scho in Wien bin...

*schluchz* Irgendwie is alles zuviel grade

18.07.2013 20:30 • #7699

geena27
och, ich drück dich noch mal ganz fest
das tut mir so leid für dich.
doch du sollst dir kein schlechte gewissen machen lassen, warum auch, einen freund zu treffen ist ja nichts schlimmes.
warum holt er dich nicht ab? immerhin wäre das ja eine erleichterung für dich.
und was veranlasst ihn dir das zu verbieten?
wenn ihr mal die möglichkeit habt miteinander zu reden, wird sich vermutlich einiges klären und lösen
aber ud sollst immer an DICH denken, was DU willst und wo DU das gefühl hast, dass dir gut tut.

wenn du irgendwie hilfe brauchst, wenn du hier bist, kannst du mir gerne schreiben.

18.07.2013 20:40 • #7700

B
Danke liebe geena!

Naja, ich weiß nicht, ob er R. als Konkurrenz sieht... Was gar nicht mal so abwegig wäre...
Aber trotzdem bin ich ungebunden, wenn ich demnach mit R. was anfangen würde bzw MÖCHTE.... Könnte Ex da gar nix machen.
Trotzdem lasse ich mich in jeder Hinsicht beeinflussen.
R. war sehr belustigt, als er gehört hat, er darf mich nicht abholen, weil Ex eifert...
Ich hoffe für ihn, dass Ex den CAT bzw das Taxi bezahlt -.- ICH nicht...

Zudem hab ich das Gefühl, dass ich R. viel zu gern hab, allerdings ist der so ein kleiner hm... Gigolo, der alles mitnimmt, was geht.
Das ist natürlich nicht in meinem Sinne...

Baaahhhhh, der Urlaub wird ne Katastrophe!

18.07.2013 21:00 • #7701

geena27
nein, das wird er bestimmt nicht.
es wird sicher ganz anders als du es dir jetzt vorstellst.

du bist doch schon gut auch ohne ihn zurecht gekommen, also kann er dir mal gar nichts.
im übrigen ist er derjenige, der ein schlechtes gewissen haben sollte und nicht du.
möglicherweise handelt er auch genau deshalb so, weil er weiß dass es nicht ok war, wie er sich verhalten hat.
also: kopf hoch und du wirst sehen, alles geht gut aus

lass dich noch einmal fest drücken

18.07.2013 21:06 • #7702

B
Wie gern wär ich auch so positiv...

18.07.2013 21:09 • #7703

geena27
so liebe broken,
ich werde mich für heute verabschieden und wünsche dir einen guten flug und schau nach vorne,
immer den horizont anpeilen, nie nach unten sehen (hilft bei höhenangst )
eine freundin von mir sagt immer : alles wird gut
und das wird es ganz bestimmt.
drück dich

(jetzt bist schon ganz zer-drückt)

gute nacht

18.07.2013 21:31 • #7704

T
Zitat von MannmitBekannter:
Herzlichen Glückwunsch an Karin und schön wie Neja das geschrieben hat

Barclay, warum auch immer mich das Unterbewusstsein dahin leitet

Nu ist mir zum heulen

18.07.2013 21:33 • #7705

A
Hallo meine Lieben,

wie geht es Euch so?

Mir so lala. Hab erfahren, dass unser Kater eingeschläfert werden musste Tut mir besonders weh, da ich mich ja nicht wirklich verabschieden konnte. Er war schon länger krank und wurde auch sehr alt, aber trotzdem ist es sehr traurig..

Gestern bin ich dann mit einer Freundin in eine Bar. Es haben sich dann zwei Typen zu uns gesetzt. War anfangs recht nett. Aber dann haben mich diese Baggerversuche so genervt, ich wurd plötzlich richtig sauer und irgendwie auch traurig.. Meine Freundin ist total drauf angesprungen und lag irgendwann wild knutschend mit dem einen auf einem Barhocker
Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich noch so einen Verteidigungsmechanismus in mir, besonders wenn das Gebaggere blöd ist. Der eine meinte ständig zu mir Ist es eine deutsche Eigenschaft, dass du nicht lachst? Und hat mir dann einen halbstündigen Vortrag darüber gehalten, wieviel weniger Muskeln ich doch bräuchte um zu lachen statt grimmig zu gucken. Ich meinte dann Tja, ich bin wohl süchtig nach Fitness und bin nach Hause. Haha.

Habe auch den Ex-Busenreiber kurz gesehen. Natürlich NICHT in der Bar, denn er trinkt ja keinen Alk.. Er hatte total eingefallene Wangen und hat mich ganz komisch angeguckt. Das Busenreiben mit der guten Freundin war wohl recht anstrengend..

Ich hoffe, es geht Euch gut

18.07.2013 22:41 • #7706

G
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen tollen Tag

Ich habe heute eine unglaublich unruhe in mir, so als ob wieder irgendwas auf mich zukommt. Naja abwarten... mehr geht nicht.

Gestern im studio hat er mit seinen Ring wieder laufend vo die Nase gehalten. Kann es sein das er möchte das ich ihn darauf anspreche? Einen anderen grund sehe ich für sein verhalten nicht...! Aber ich will ihn nicht ansprechen.

19.07.2013 07:49 • #7707

N
Guten Morgen Wölkchen,

ist das ein Vollpfosten!
Der will dich wohl leiden sehen? Er meint, selbst das Glück pachten zu dürfen und du sollst vor ihm schmachten, oder was?!
Spring ja nicht drauf an, darauf wartet er nur!
Kauf dir doch auch einen Ring und halt ihn den unter seine Nase! Ich hätte das drauf. So´nen richtig schicken, mit großem Stein.

Na ja, wer´s braucht.
Lass ihn einfach links liegen. Ich glaube, das ärgert ihn mehr.
Wünsch dir einen tollen Freitag!

19.07.2013 07:58 • #7708

G
Neja Danke

Vielelicht sollte ich das wirklich machen. Ich bin kein ringträger und das würde ihm sofort auffallen.

Ja er ist echt eigenartig, einen Tag nähert es sich an schreibt mir laufend, im Training ist er zuckersüß und hat keinen Ring und dann wieder so wie gestern.
Vor ein paar Tagen hat er sich auch noch bei einem gemeinssamen Freund erkundigt wie ich meine Wohnung verändert habe. Der Freund besucht mich gerade eine Woche und reneoviert meine Wohnung.

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Freitag

19.07.2013 08:05 • #7709

N
Was gehen ihn deine Veränderungen an (oder die in deiner Wohnung)?
Als er sich getrennt hat, hat ihn doch auch nicht interessiert, welche Veränderungen es bei dir bewirken würde?
Er scheint ein wahnsinniges Geltungsbedürfnis zu haben. Damit wäre sein Gefuchtel mit dem Ring auch erklärt.
Er glaubt wohl immer noch, dass du ohne ihn nicht klarkommst?
Mister Unersetzbar?
Dem zeigste mal deine starke Linke! Und wenn du deine Boxhandschuhe anhast, kannste ihm den Mittelfinger zeigen. Oder sogar beide.

19.07.2013 08:14 • #7710

A

x 4