Ihr Lieben frohe Ostern wünsche ich Euch allen !
und daß ein wenig vom Zauber dieses Tages einen jeden von Euch erreicht, auch die, denen das Leben im Moment so düster und leer wie noch nie erscheint. Daß ein wenig Sonne das Herz erreicht, auch wenn die Sonne draußen so gar nicht scheinen will; vielleicht durch ein Lächeln, eine Umarmung, ein liebes Wort ? Gebt Euch nicht auf, denn : niemand ist in Deinem Leben wichtiger als DU selbst ! Es ist schwer nach dem Wir wieder im Ich zu denken, aber sagt Euch immer daß Ihr ein Recht darauf habt auch wieder glücklich zu werden und schöne Zeiten zu erleben. Ein erstes Öffnen des Herzens für die Wärme die uns Mitmenschen schenken möchten ist ein erster Schritt, deshalb sammelt wieder den Mut rauszugehen und den Blick zu heben. Es ist erstaunlich wie viele freundliche und herzliche Blicke dann eingefangen werden wenn man es wagt Menschen ins Gesicht zu blicken ! Dafür wünsche ich Euch ganz viel Kraft
Mir geht es ganz gut, gesundheitlich ein Zickzackkurs, das wußte ich zwar daß es so werden wird, macht mich dennoch oft ungeduldig. Mental geht es aber. Fühle mich zwar oft einsam, aber meinen Ex möchte ich definitiv nicht mehr zurück. Er steht nicht mehr auf einem Podest, ich könnte - obwohl ich ihn so sehr geliebt habe und ihm immer noch nichts böses wünsche - mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen mit ihm zusammenzuleben. Hatte neulich einen sehr plastischen Traum daß er mich anflehte noch einmal von vorne anfangen zu können, es sei alles ein ganz großer Irrtum von ihm gewesen. Und ich habe ihn traurig angesehen und gesagt daß es keinen Neuanfang geben kann. Und im Hintergrund mahnte mich eine Stimme kein Mitleid zu haben daß er sich mit allem so völlig verkalkuliert hat und auch nicht zu versuchen freundschaftlich Kontakt zu haben, denn es würde mich unglaublich Kraft kosten, und er würde wieder nur an sich denken....
So wünsche ich mir jetzt vor allem daß äußerlich und innerlich bald der Frühling kommt: mit vielen netten Begegnungen, Sonne, Lachen, und vor allem wieder jemandem an dessen Schulter ich mich ein wenig anlehnen darf. Es ist anstrengend immer alleine stark sein zu müssen...
Wünsche Euch einen schönen Tag, gehe nachher noch Ostereier verstecken für mein Patenkind, das wird lustig
31.03.2013 11:38 •
x 1 #772