Neja
- 88558
Neja
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Die Rotwein-Bellini Mischung hat meine Schreibfaehigkeit beieintraechtigt...
Trink mal langsamer!
Nicht herunterstürzen, sondern genießen.
BG, ich nehm, was ich kriegen kann.
Auf einen Italiener warte ich da nicht.
Kätzchen ist vllt etwas geduldiger mit mir.
...wer weiss, wer weiss...
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:ok... kann meinen Freund Antonio angieten. Ist zwar schwervergeben und grad schwanger aber einfach gut anzusehen
...so ein George Clooney auf italienisch...wenn der Typ Mann gefaellt.
Jedenfalls ist er aeusserst charmant und meine Arbeitskolleginnen haecheln ihm alle nach
Danke für das Angebot, aber ich hab die Schnauze voll von Männern!
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Die Rotwein-Bellini Mischung hat meine Schreibfaehigkeit beieintraechtigt...
Trink mal langsamer!
Nicht herunterstürzen, sondern genießen.
BG, ich nehm, was ich kriegen kann.
Auf einen Italiener warte ich da nicht.
Kätzchen ist vllt etwas geduldiger mit mir.
...wer weiss, wer weiss...
Niiiiiiicht? ? ?
Neja
Zitat von Andi63:Kaum ist man für ZWEI Minuten net da nd schon geht's hier wieder rund...
Unglaublich....
2cat
Zitat von Andi63:Kaum ist man für ZWEI Minuten net da nd schon geht's hier wieder rund...
Unglaublich....
Neja
Zitat von 2cat:
Natuerlich! Dir bring ich sogar neapoletanischen Dialekt bei tesoruccio
2cat
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Kaum ist man für ZWEI Minuten net da nd schon geht's hier wieder rund...
Unglaublich....
Huch! Bin schon leise!
Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:Kaum ist man für ZWEI Minuten net da nd schon geht's hier wieder rund...
Unglaublich....
Du bist einfach zu LANGSAM Andi
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Natuerlich! Dir bring ich sogar neapoletanischen Dialekt bei tesoruccio
Muss ich dazu ´ne Sonnenbrille aufsetzen und Lederklamotten tragen?
BG
2cat
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:Kaum ist man für ZWEI Minuten net da nd schon geht's hier wieder rund...
Unglaublich....
Du bist einfach zu LANGSAM Andi
Kommst in mein Alter dann reden wir nochmal
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Kaum ist man für ZWEI Minuten net da nd schon geht's hier wieder rund...
Unglaublich....
Huch! Bin schon leise!
Ich will keine Zwergenschrift mehr, da floess ich Andi vorher 3 l Bellini ein damit er flachliegt und nichts mehr mitbekommt
Neja
Zitat von BG:der ist für dich neja!
du sagtest, du nimmst ja alles hihihihi
2cat
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Kaum ist man für ZWEI Minuten net da nd schon geht's hier wieder rund...
Unglaublich....
Huch! Bin schon leise!
Ich will keine Zwergenschrift mehr, da floess ich Andi vorher 3 l Bellini ein damit er flachliegt und nichts mehr mitbekommt
Wie Du willst mich flachlegen
Deal Schnucki...