Neja
- 88558
Neja
Zitat von 2cat:Kannst jetzt bitte normal reden? In meinem alter kann ich diese kleinen Buchstaben schwer lesen
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Kannst jetzt bitte normal reden? In meinem alter kann ich diese kleinen Buchstaben schwer lesen
Setz halt die Brille auf zum Lesen, muss ich ja auch.
Neja
Zitat von 2cat:Gut, wenn du nix von Andi nimmst kannst ja immer noch einen Bellini eisgekuehlt von mir haben
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Gut, wenn du nix von Andi nimmst kannst ja immer noch einen Bellini eisgekuehlt von mir haben
DEN NEHM ICH!
BG
Neja
Zitat von 2cat:
Na Gott sei Dank! Ich seh dich wieder. Ich verteh dich wieder. Ich hab dich wieder
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Na Gott sei Dank! Ich seh dich wieder. Ich verteh dich wieder. Ich hab dich wieder
Andi ist ja auch grad nicht da.
Für die Zukunft sollte ich vllt von dir etwas Italienisch lernen, dann versteht er sowieso nicht, was wir quatschen und ich könnte ihn dann galant überhören.
2cat
2cat
Zitat von BG:mir bitte einen roten, ohne limo.
heut nix süßes!
und italienisch möcht ich bitte von einem süßen Italiener beigebracht bekommen
BG
BG
Neja
Zitat von 2cat:Die Rotwein-Bellini Mischung hat meine Schreibfaehigkeit beieintraechtigt...
2cat
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Die Rotwein-Bellini Mischung hat meine Schreibfaehigkeit beieintraechtigt...
Trink mal langsamer!
Nicht herunterstürzen, sondern genießen.
BG, ich nehm, was ich kriegen kann.
Auf einen Italiener warte ich da nicht.
Kätzchen ist vllt etwas geduldiger mit mir.
Neja
Zitat von 2cat:ok... kann meinen Freund Antonio angieten. Ist zwar schwervergeben und grad schwanger aber einfach gut anzusehen
...so ein George Clooney auf italienisch...wenn der Typ Mann gefaellt.
Jedenfalls ist er aeusserst charmant und meine Arbeitskolleginnen haecheln ihm alle nach