2cat
- 1356
- 124
2cat
Neja
Zitat von 2cat:
Und meine Neja? Tesoroooooooooooooo.
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Neja darf nicht mehr reden, versuche zu flüstern, sonst kommt Andi und zwingt mir Tabletten auf, damit ich still bin.
Ti voglio bene,mein Kätzchen! :herz:
Neja
Zitat von 2cat:...dann kann ich wenigstens mit Neja tratschen!.
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Neja darf nicht mehr reden, versuche zu flüstern, sonst kommt Andi und zwingt mir Tabletten auf, damit ich still bin.
Aeh? DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEiN!
Andy, du musst jetzt eh alles zum Grillen herrichten - kriegst jetzt von mir Funkstille verordnet, dann kann ich wenigstens mit Neja tratschen!.
Das geht ja wohl gar nicht! Neja den Mund verbieten!
2cat
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Und meine Neja? Tesoroooooooooooooo. :kuss:
:fluestern: Neja darf nicht mehr reden, versuche zu flüstern, sonst kommt Andi und zwingt mir Tabletten auf, damit ich still bin.
Aeh? :shock: DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEiN! :shock:
Andy, du musst jetzt eh alles zum Grillen herrichten - kriegst jetzt von mir Funkstille verordnet, dann kann ich wenigstens mit Neja tratschen!.
Das geht ja wohl gar nicht! :boese: Neja den Mund verbieten! :boese: :mrgreen:
Ja Schnucki, was muss, das muss :freunde:
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Und meine Neja? Tesoroooooooooooooo. :kuss:
:fluestern: Neja darf nicht mehr reden, versuche zu flüstern, sonst kommt Andi und zwingt mir Tabletten auf, damit ich still bin.
Aeh? :shock: DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEiN! :shock:
Das geht ja wohl gar nicht! :boese: Neja den Mund verbieten! :boese: :mrgreen:
Ja Schnucki, was muss, das muss :freunde:
:shock: :seufzen: :weinen: :traurig:
2cat
Neja
Zitat von 2cat:Neja, nix besonderes heute. Morgen einen bloeden 12 Stunden Meetingtag, aber was solls.
Zitat:Gefuehle fest eingekerkert, Ketten um das Gefaengnis und Mauer aufgezogen,
Zitat:Freitag Pizza mit Freundinnen, Samstag grillen mit Freunden und Kindern. Herz aus. Ich will mein NORMALES Leben. (was nicht heisst dass ich immer noch Karrussell fahr, aber ich hab gelernt etwas zu bremsen)
Zitat von 2cat:jaja, hol den Roten raus, dann wirst einmal sehen wieviel ICH reden kann, da kommt Neja nicht mehr mit .... und du musst uns dann ertragen
Neja
Zitat von Andi63:Was ist Neja trinkst's mit? Brauchst auch nicht zu sprechen...
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Neja, nix besonderes heute. Morgen einen bloeden 12 Stunden Meetingtag, aber was solls.
Schlaf dabei bloß nicht ein. :knuddeln:Zitat:Gefuehle fest eingekerkert, Ketten um das Gefaengnis und Mauer aufgezogen, :mrgreen:
Auf Alcatraz? :shock:
Ich komme mit einem Boot, bringe Zahnstocher und Nagelfeile mit...
:roll: Äähm...nee... Presslufthammer und Dynamit. :daumen:Zitat:Freitag Pizza mit Freundinnen, Samstag grillen mit Freunden und Kindern. Herz aus. Ich will mein NORMALES Leben. (was nicht heisst dass ich immer noch Karrussell fahr, aber ich hab gelernt etwas zu bremsen) :wink:
Volles Programm. :daumen:
Hoffentlich versagen die Bremsen nicht. :shock:
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Was ist Neja trinkst's mit? Brauchst auch nicht zu sprechen... :trost: :kuss: :knuddeln: :freunde: :anbeten: :grinsen:
:evil: :evil: :evil:
Neja
Zitat von 2cat:Andi,
bitte noch ein Glas fuer Neja