646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Denken ist doof

Du auch.

Bin mit mir zufrieden, wurde schlauer und hab mich geändert ist auch auf der Wolldecke schön gewesen sonst auch

Jetzt wo ich annehme ist mir nicht nach Aufwand, die Nummer konnte ich schon immer. Jetzt habe ich Freude u.a. bei dem übernommenen Zitat

Ich bin nicht allein, ich bin bei mir und... schön

16.07.2013 22:10 • x 2 #7516

Andi63
Ach ist das alles wieder schön kompliziert...

16.07.2013 22:18 • #7517

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Guten Morgen die mit Federn sind voll munter

17.07.2013 04:37 • x 1 #7518

B
guten morgen!

vielen dank mmb für den link. hab ihn gelesen.

bei den interpretationen ist das feine, dass die momentane lebenssituation durchaus eine rolle spielt

ich wünsch dir einen schönen tag!

düse heute wieder sm praktikumsplatz herum.

diesmal sogar ohne meister über mir, da sich nr eins im urlaub und nr zwei
im krankenstand befindet. damit ich ganzen tag bleiben kann, darf sogar mini mit! also auf zu hasen, hennen, ziegen und lieben menschen!

17.07.2013 04:40 • #7519

N
Zitat von Andi63:

Was?
Das Denken?

17.07.2013 05:42 • #7520

N
BG, ich wünsch dir viel Spaß !

17.07.2013 05:43 • #7521

Effi
Guten Morgen @all,

Auch in diesem thread möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Geburtstagswünsche bedanken.

Gestern wurde ich morgens schon in der Firma ganz nett gefeiert und wollte dann auch lange bleiben, damit ich ja nicht zuhause feiern muss, hatte ja auch nichts vorbereitet.

Nun meine Tochter hat mir ihren ersten eigenen Geburtstagskuchen gebacken - ganz alleine sie ist 12 und zur Zeit beim Papa der in der Nähe wohnt - und mich damit überrascht.
Auf alle fälle kamen dann doch ein paar Leute und es war sehr nett und ganz kurzfristig wurden die Gäste auch angemessen versorgt, es war stressfrei und angenehm. Es war ja herrlich zum Draussen sitzen.

Danke ihr lieben, wieder was geschafft auf dem Weg aus dem Sumpf

Hätte noch soviel zu schreiben, da mir noch so viel am Herzen liegt, bin aber ziemlich eingespannt in der Firma und muss was vorwärtsbringen

Euch allen eine sonnigen erfolgreichen Tag

Alles Gute BG :daumen:

17.07.2013 07:42 • #7522

geena27
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Was?
Das Denken?

ja lästig und kompliziert , habe heute morgen mal wieder meine gedanken schon zum teufel gejagt

17.07.2013 08:01 • #7523

geena27
viel spaß und schönen tag BG

17.07.2013 08:02 • #7524

Andi63
Zitat von geena27:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Was?
Das Denken?

ja lästig und kompliziert , habe heute morgen mal wieder meine gedanken schon zum teufel gejagt

So isses

17.07.2013 08:08 • #7525

N
Zitat von geena27:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

:shock: Was? :shock:
Das Denken? 8)

ja lästig und kompliziert :boese: :boese: , habe heute morgen mal wieder meine gedanken schon zum teufel gejagt :wand: :wand: :boese:

Oh, Frühjahrsputz in der Birne. :mrgreen:
Hat´s geklappt? Sind sie fort? Hat sich der Teufel bei dir schon gemeldet, weil er ihre Annahme verweigert? :roll:

Dann gibt´s jetzt also jede Menge Platz für wunderschöne :herz: Gedanken?

Davon wünsch ich dir ganz viele. :kuss:

17.07.2013 08:24 • #7526

N
Antje, mein Kölsche Mädchen, wie geht´s dir heute?

17.07.2013 08:31 • #7527

Andi63
Ja, die Birne gehört mal wieder aufgeräumt, Gutes sortiert, Schlechtes entsorgt.

Hab gestern ein langes Gespräch mit einer Freundin gehabt und dabei mal wieder gemerkt das ich gut zuhören und gute Ratschläge geben kann. Wenn ich mir aber selbst Ratschläge geben soll....
das funktioniert irgendwie net.
Ich kann mich gut in andere reinversetzen und verstehen, und bei mir, da kriege ich nichts gebacken...

Wie blöd ist das denn bitteschön?

17.07.2013 08:33 • #7528

L
GUTEN MORGÄÄÄÄÄHN Ihr Lieben,

hallo meine liebe Neja ,
mir gehts total gut, bis auf Rücken, aber der Truppenübungsplatz hinterm Haus nimmt langsam wieder Form an.
War gestern wieder bei Doc, war klasse, viel Neues gelernt und Tränen gelacht. Das tat sooooo gut...

Wie geht es dir, hast du frei oder deine Jugendlichen zur Freiarbeit verdonnert?

Morjen ANDI, alles fit?

17.07.2013 08:39 • #7529

N
Guten Morgen Andi,

das heißt, du besitzt zumindest schon mal das theoretische Wissen, mit der Praxis hapert es noch ein bisschen.
Das, was du weißt, musst du eben nur umsetzen. Aber genau diese Umsetzung ist so schwierig. Liegt vllt auch daran, dass man sich manchmal selbst blockiert.
Da du ein guter Zuhörer bist, würde ich dir als erstes empfehlen, dir selbst mal zuzuhören. Hör mal auf deine innere Stimme! Was sagt sie? Was empfiehlt sie? Was gibt sie zu bedenken? Wovor hat sie Angst?
Hör auf deine innere Stimme und lass dir von ihr auch mal was sagen.

Schnucki, das wird schon. Setz dich nur nicht unter Druck, sonst geht´s schief. Und das willste doch nicht, oder?

17.07.2013 08:43 • x 1 #7530

A

x 4