646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Zitat von Gewitterwolke:
Heute durfte ich wieder Kind sein War mit meiner Nichte auf dem Spielplatz. bin geklettert, gerutscht habe geschaukelt ach war das herrlich. ich hhate so einen riesen Spaß und habe richtig viel gelacht

Das klingt nach einem wunderbaren Tag, Wölkchen! Ich freue mich für dich

30.03.2013 22:33 • #751

G
Blümchen ja es war ein sehr freier Tag für mcih, ich musste weder an meinen Ex oder alten freund denken noch an die viele Arbeit die im Büro liegt.
Morgen sehe ich noch einen Teil der Familie und dann muss ich wieder zurück. Aber es hat mir wirklich gut getan. Die gespräche mit meiner mama und meinen Brüdern haben mir wieder viel Kraft gegeben. Und mir auch meine Augen ein weiteres Stück geöffnet was meinen Ex und was mein Selbstbild betrifft.

Wie ist es bei dir Blümchen?

30.03.2013 22:41 • #752

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

K
Sehr gut Einfach mal den Kopf frei kriegen durchatmen und einfach das Leben leben. Man kann rauslesen, dass du deine Energiereserven auftanken konntest.

Och joa, alles ok soweit. Ostern fällt dieses Jahr für mich aus. Meine Eltern sind über Ostern zu Verwandten gefahren, ich konnte aber nicht mit, weil in knapp einer Woche meine Abgabe für meine Arbeit ist. Also sitze ich nun hier an einem Samstagabend am Schreibtisch. Ich fühle mich ein bisschen einsam und das macht mich traurig, aber es ist ok. Es wird auch wieder andere Familienfeste geben

30.03.2013 22:49 • x 1 #753

G
Blümchen das ist richtig es wird weitere Familienfeste geben. Deine Arbeit geht jetzt vor.

Ich kenne dieses Gefühl der Einsamkeit gerade in diesen situationen. Ich musste damals auch vieles Absage aber es hat sich gelohnt. Und dann kann man die Familienfeste auch viel besser genießen.

ich drück dich und wünsche dir das du das rchtig gut schaffst. dann feiern wir wenn wir auf deiner Dachterasse sitzen

Mein Ex hat es noch nichtmal geschafft mir ein schönes fest zu wünschen. Obwohl er weiß wie wichtig Ostern in unserer (auch in seiner) familie ist. Aber was erwarte ich, er hat ja noch nicht mal mehr ontakt zu seiner Familie. ich schreibe ab und an mit siener Schwester. Sie wissen noch nicht das wir getrennt sind. Sie hat mich auch noch nicht nach ihm gefragt... wenn sie Fragen sollte werde ich es ihr auch sagen.

30.03.2013 22:56 • #754

K
Ach was? Sie weiß es noch nicht? Oha.. Aber ok, wenn sie keinen Kontakt mehr zueinander haben, wird er ja auch nicht nur deswegen anrufen. Ohne die Trennung runterzuspielen, ich hoffe du verstehst, was ich meine
Theoretisch ist es seine Aufgabe!

Weißt du noch, dass mein Ex sich vor etwa 4 Wochen bei mir gemeldet hat und meinte, dass wir nun erst mal keinen Kontakt haben sollten, weil er jmd. Neues kennengelernt hat? Es war ziemlich unschön, was da für Worte ausgesprochen bzw geschrieben wurden von seiner Seite!
Und jetzt hat er auf meinem Profil bei FB was geliked (Ich weiß, es ist nur dieses dämliche Netzwerk, dennoch regt es mich auf. Denn für mich gehört auch sowas zur KS bzw es ist für mich eine Kontaktaufnahme). Es ist, als wenn Waffenstillstand ist und der andere schießt trotzdem! Ich verstehe es nicht.. was soll das? Wollte er nicht, dass Funkstille ist? Ich fühle mich mal wieder, als wenn ich zum Spielball gemacht werde von ihm. Eigentlich sollte ich das ignorieren und drüber stehen. Es geht mir nicht darum, dass das irgendeine Hoffnung in mir auslöst, sondern eher, dass ich das nicht verstehe. Dass es so widersprüchlich ist.. Aber es geht mir das erste Mal seit längerem Mal wieder schlecht wegen ihm (Ansonsten ist die Trennung ja im Stress ein wenig untergegangen). Ich habe einen Herz-Kopf-Konflikt! Weil ich weiß, dass es mir egal sein sollte und ich merke, dass ich emotional noch verstrickt bin.

30.03.2013 23:02 • #755

G
Blümchen du hast recht das wäre auch siene Aufgabe ist ja siene Familie. Irgendwie habe ich mich mit denen auch besser verstanden als er... Aber egal sein B..

ja ich erinnere mich Das fällt mir auch wieder Vollpfosten ein!

Ich kann deine Gefühlswelt total nachvollziehen. Kannst du den beitrag nicht löchen den er gelikt hat? Damit zeigst du dann das dir die KS wichtig ist! Was bildet er sich denn ein oder besser nutzt er sein hirn eigentlich?
Denk dran ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Vielleicht läuft es ja gerade schlecht mit seiner neuen, ist ja schon ein bissl Zeit vergangen... So ist es bei meinem wenn es nicht gut läuft ist er immer zuckersüß zu mir und sucht verstärkt den Kontakt.

30.03.2013 23:10 • #756

K
Hm, meinst du, er würde merken, dass ich den Beitrag wegen ihm lösche? Ich glaube nicht, dass er soweit denkt

Er hat mir gesagt, dass mit seiner Neuen schon wieder Schluss ist. Also sie hats beendet. Aber ich weiß nicht, was ich davon glauben soll..
Ich bin auf jeden Fall drauf und dran ihm zu schreiben. Ich meine, ich hatte ja nie was gegen normalen Kontakt! Er hätte ehrlich sein müssen und mit offenen Karten spielen müssen. Ich möchte das widersprüchliche Verhalten verstehen. Und auf der anderen Seite weiß ich, dass ich vermutlich keine Antwort erhalten werde, die mein Gedankenchaos befriedigt.
Aber vllt muss ich da einfach noch mal auf die Nase fallen, für den Lerneffekt. Ich weiß es nicht..

30.03.2013 23:22 • #757

G
Schreib ihm nicht Blümchen
Ich glaube nicht das er dir eine Antwort auf deine Fragen geben kann.

Ich weiß wie schwer das ist
Ich beiß mir auch jedesmal auf die Zunge wenn mein Ex irgenwelche Saachen macht (mit hanschuhe oder einen Jogginanzug schenkt) Ich werde siene Grüßnde sicherlich nie nachvollziehen können....

30.03.2013 23:27 • #758

K
Hmja.. im Endeffekt weiß ich, dass du Recht hast! Aber es beschäftigt mich so sehr. Ach, ich weiß nicht. Ich rege mich nur auf, dass ich emotional noch so verstrickt bin

Ich versuche noch ein bisschen was am Schreibtisch zu schaffen. Ich drücke dich, liebes Wölkchen. War schön noch ein bisschen zu schreiben Genieß morgen den Tag bei deiner Familie noch (:

30.03.2013 23:36 • #759

N
Zitat von Rosa5:
Neja meine liebe,bist was ganz besonderes,danke hast mir die Augen geöffnet.Ich glaub ,ich geh meinen Weg,dank deiner Hilfe.Wünsch dir eine gute Nacht.

Deine Augen waren die ganze Zeit offen, du hast nur nicht glauben können, was du siehst.
Ich drück dich ganz feste und wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht!

30.03.2013 23:46 • #760

B
guten morgen liebe seelen!

auf, auf zum osterhasen suchen

ich wünsche euch auf diesem wege ein schönes osterfest!
sei es alleine, mit freunden oder familie!

und ja, wir sind besonders. besonders liebenswert, fürsorglich und gute seelen. und wir können uns das alles selber geben, indem wir uns selbst betrachten und uns heute, für uns selbst, einen schönen tag machen!
viel freude bei unserem ostertag!

das wünsch ich uns
bg

31.03.2013 04:32 • #761

N
Unsere Elsi ist heute unser Geburstagskind! ! !

Liebste Elsi,

ich wünsche dir von Herzen ein neues, schöneres, besseres Lebensjahr als alle anderen zuvor. Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft, die schwere Zeit deines Lebens durchzustehen und zu überstehen. Ich wünsche dir viele Augenblicke des Glücks und solltest du einmal zurückschauen auch viele Augenblicke schöner Erinnerungen und Momente der Vergebung. Ich wünsche dir, dass dir das ganz große Glück vor die Füße fällt. Ich wünsche dir, dass es dir wieder vergönnt sein wird zu lieben und geliebt zu werden. Ich wünsche dir ... .... ... ... und außerdem Gesundheit, Wohlergehen, ein langes Leben in Frieden (auch mit dir) und Harmonie. Alles das und das, was du dir selbst wünschst, möge in Erfüllung gehen.
Genieße deinen Ehrentag und lass ihn dir von niemandem vermiesen!

Ich wünsche Dir Zeit.

Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freu’n und zu lachen,
und wenn Du sie nutzt, kannst Du was draus machen.

Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Denken,
nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedensein-können.

Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum vertreiben,
ich wünsche, sie möge Dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit zum Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selbst zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben,
ich wünsche Dir Zeit zu haben zum Leben.

(Elli Michler)

31.03.2013 07:16 • #762

J
Guten morgen ihr lieben,
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und einen schönen Ostersonntag!

Ich denke an alle, denen es nicht so gut geht und sende einen Sonnenstrahl
, um das Herz zu wärmen!

31.03.2013 07:28 • #763

J
Liebe Else, auch von mir alles alles liebe zu deinem Geburtstag ! Möge das neue Jahr dir glückliche Stunden bringen! Ich wünsche dir das sehr! Jeanne

31.03.2013 07:33 • #764

N
Ein schönes Osterfest euch allen und einen fleißigen Osterhasen!

31.03.2013 07:34 • #765

A

x 4