646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Das tut mir leid für dich, pleasemissme! Fühl dich gedrückt! Du bist hier in bester Gesellschaft.
Setz dich zu uns, hier wird getrauert, geschimpft und gelacht. Magst du mehr zu deiner Geschichte erzählen?

22.03.2013 22:44 • x 1 #76

G
Hallo ihr Lieben,

bin vom Mädelstreff zurück. War lecker und schön, habe viel gelacht....

22.03.2013 22:50 • #77

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Hallo Wölkchen, Lachen ist doch die beste Medizin!

Versuche jeden Tag einmal,
herzhaft zu lachen.
Du tust nicht nur dir einen
Gefallen damit, sondern
wirst für die Menschen um
dich herum zum Sonnenstrahl.

22.03.2013 22:53 • #78

G
Neja du hast so recht

Ich musste nicht einmal an meinen Ex und auch nicht an meinen alten Freund denken... Es war so befreiend.

Und morgen fürh gehts nach Frankreich zum shoppen JUHU darauf freue ich mich sehr. Und Abends mit Jeanne14 lecker Champagner trinken und danach schauen was der Markt so sagt

22.03.2013 22:56 • #79

N
Wölkchen, das sind doch schöne Aussichten! Beneidenswert!
Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß und grüße Jeanne von mir!

22.03.2013 23:00 • #80

G
Danke Neja. Wir werden berichte

Ja das Leben bekommt mich langsam wieder und das ist auch gut so

22.03.2013 23:04 • #81

N
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Neja. Wir werden berichte

Ja das Leben bekommt mich langsam wieder und das ist auch gut so

Sehr schön! Weiter so!

Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.
(Ingmar Bergman)

22.03.2013 23:08 • #82

G
Ja die blöde angst... angst vorm alleine sein. Obwohl man nicht alleine ist. Ich habe eine tolle Familie tolle Freunde und viele Bekannte... warum fühle ich mich trotzdem manchmal alleine (nicht heute) aber die Gedanken kamen als ich deinen text von bergman gelesen habe.

Nur weil er mich nicht mehr wollte / will? Das ist doch nur eine Person in mienem Leben. Klar er war sehr wichtig und hat allae mit mir geteilt. Ich habe mich geöffnet und wurde dadurch sehr erletzlich... Er kannte mich ganz genau er wusste genau was er mir antut eigenartig ist das ich trotzdem sehr fair und manchmal mehr als fair mit ihm umgehe ihn trotzdem noch geschäftlich unterstütze... Andere hätten ihn in sein Unglück (finanzieller Ruin) laufen lassen...

Egal nicht alles war schlecht ich habe auch viel gelernt in unserer Beziehung und vorallem danach

22.03.2013 23:14 • #83

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ja die blöde angst... angst vorm alleine sein. Obwohl man nicht alleine ist. Ich habe eine tolle Familie tolle Freunde und viele Bekannte... warum fühle ich mich trotzdem manchmal alleine (nicht heute) aber die Gedanken kamen als ich deinen text von bergman gelesen habe.

Das geht mir ganz genauso.
Angst lähmt unser Denken, Fühlen und Handeln. Sie wirkt wie eine Blockade. Sie zu überwinden kostet viel Mut. Mut, sich wieder zu öffnen und damit wieder verletzbar zu sein. Mut, sich auf Neues einzulassen und Altes hinter sich. Mut, neue Wege zu gehen und die alten zu verlassen. Mut, wieder Vertrauen zu entwickeln, sich fallen zu lassen, Gefühle zuzulassen... .
So viele Dinge, die Mut erfordern. Mann, ich glaube, für so viel Stärke, diesen Mut zu entwickeln, brauche ich noch ein paar Muskeln.
Vllt sollte ich mal mit dir trainieren?

22.03.2013 23:23 • #84

G
Oh ja Neja, Mut ist so wichtig... aber woher die ganze Kraft nehmen? Diese angst zu überwinden ist wohl die Aufgabe.

Ja komm vorbei ich trainiere gerne mit dir

Das Training hat mir sehr geholfen und hilft mir auch immernoch. Es ist schön seinen Körper zu spüren an die Grenzen zu gehen. ich weiß das es auch eine Ablenkung ist. Ich wünsche mir so oft einfach nur eine starke Schulter zu haben und mich anlehnen zu dürfen... Aber den jenigen habe ich noch nicht getroffen. Wenn ich auf meine beziehung zurück schaue war ich meistens die Starke die Macherin....

22.03.2013 23:29 • #85

N
Das ist das Problem von starken Frauen!
Man gesteht uns nicht zu, auch mal schwach sein zu dürfen. Wir sind immer die antreibende Kraft, das Zugpferd, das man vor den Karren spannt.
Aber auf Dauer ist stark zu sein kräfteraubend und geht an die Substanz.

Wir brauchen neue Parolen:
Tausche Stärke gegen Schwäche.
Biete schwache Momente, suche starke Schulter zum Anlehnen.
Bist du stark, dann bin ich schwach. oder so oder so ähnlich oder überhaupt.

22.03.2013 23:38 • #86

A
Hi Ihr Lieben,

das scheint ja die Woche der Kontakte zu sein.. Ich habe gestern einen Haufen eMails bekommen.. Es täte ihm leid, er vermisse mich, er hätte so viele Dinge, die er mir sagen möchte.. Heute Morgen lag ein Geschenk mit Brief vor der Tür.

Ganz ehrlich, das wirft mich wieder um Wochen zurück.. Ich hasse den Gedanken ohh. vielleicht hat er sich ja geändert und liebt mich wirklich, denn die Chance dafür ist ja relativ gering. Eigentlich gebe ich Menschen gern eine 2. Chance, aber selbst jetzt fühle ich irgendwie nicht, dass er wirklich so fühlt (versteht Ihr was ich meine?). Er hat mir auch erklärt wer dieses Mädel war. Und zwar hat seine Freundin (von der ich wusste, dass sie kommt) ihren Besuch verlängert.. Naja. Mag sein, komisch finde ich es trotzdem.

Er wird wohl bald an der Tür klopfen und mit mir reden wollen (sagt mir mein Gefühl).

Ich möchte stark sein, aber es fällt mir so unheimlich schwer den Faktor Hoffnung abzuschalten..

23.03.2013 01:54 • #87

G
Zitat von Neja:
Das ist das Problem von starken Frauen!
Man gesteht uns nicht zu, auch mal schwach sein zu dürfen. Wir sind immer die antreibende Kraft, das Zugpferd, das man vor den Karren spannt.
Aber auf Dauer ist stark zu sein kräfteraubend und geht an die Substanz.

Wir brauchen neue Parolen:
Tausche Stärke gegen Schwäche.
Biete schwache Momente, suche starke Schulter zum Anlehnen.
Bist du stark, dann bin ich schwach. oder so oder so ähnlich oder überhaupt.

Ich bin für die neuen Parolen.

23.03.2013 04:58 • #88

G
Guten Morgen ihr Lieben,

bin ich müde. Aber egal Kaffee rein und ab in den schönen Tag. Erstmal ist shoppen angesagt.

Liebe Ava: ich drück dich Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du für dich und dein Herz und Seele die richtige Entscheidung triffst, wenn er vor deiner Tür steht.

23.03.2013 05:01 • #89

M
Guten Morgen Wolke

Es ist einfach zu früh.

23.03.2013 05:12 • #90

A

x 4