Laurana
- 88682
Laurana
Neja
Laurana
Zitat:Mich knutscht höchstens ein Elch. geschockt herz
Gewitterwolke
MaryZoe
scared
Neja
Zitat von MaryZoe:Hallo Ihr Lieben,
ich geselle mich mal zu Euch in diesen Thread, denn ich möchte ein bisschen Trost suchen und ein bisschen mitlesen, wie es bei Euch im Leben nach der Trennung so weitergeht.
Zitat:Ich habe ihn gestern zum letzten Mal gesehen. 3 Jahre waren wir zusammen. Die Beziehung war leider ziemlich destruktiv. Er (50) und ich (32) erlebten sehr sehr tolle Zeiten...reisten viel, waren wirklich in allen möglichen Städten. Leider ist es aber so, dass er eine andere Vorstellung einer Beziehung hatte....sowas ähnliches wie eine Symbiose sag ich mal. Jeglicher Freiraum, jede Individualität wurde mir genommen. Wenn Ihr wisst, was ein Narzisst ist, dann wisst ihr, dass ich sehr gelitten habe.
Zitat:Dazu kommt noch, dass er verheiratet ist, aber getrennt von seiner Frau. Dennoch hat er sich in den 3 Jahren nie richtig zu mir bekannt....er war voll in meinem Leben drin, ich in seinem so überhaupt nicht. Er wohnt auch immer noch bei der Frau und meinte immer, ich müsse mir keine Sorgen machen, da liefe nix.
Zitat:Naja, jetzt bin ich hier. Ich bin 32... bin jung, habe Träume. Die hatten wir beide.....klar......es waren identisch die selben.
Wir wollten alles zusammen erleben. Sogar noch ein Kind haben.
Aber es ging und ging nicht weiter, und diese Demütigungen und Verletzungen habe ich einfach nicht mehr ausgehalten.
Zitat:Jetzt ist es eine Woche her seitdem Schluss ist. Er fehlt mir so unendlich. Es gibt gute Stunden, in denen es ganz gut geht, und jetzt gerade....sooo schlecht.
Es ist der Horror nicht zu wissen, wie es ihm geht, was er macht....wo er ist......der Horror sich vorzustellen, dass ich ihn nicht mehr umarmen kann, ihn nicht mehr anfassen kann. Es ist so schrecklich.
Zitat:Ich fühle mich leer, nichts macht Spaß. Ich vegetiere so in den Tag.....ach wäre er nur hier. Ich liebe ihn immer noch so sehr. Und ich habe solche Angst, dass ich ihn zurückwill nur um den Schmerz nicht aushalten zu müssen.
MaryZoe
Kleiner Schwabe
Neja
Neja