646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Hallo
Ich hab geknuuuuuuuuuuuuutscht Richtig unbeschwert und schön. Geht also auch. Ich freu mich, war eine schöne Nacht und witzig war, dass ich vier Stunden vorher noch zu meiner Freundin sagte, dass ich Angst habe, mich gar nicht mehr unbeschwert auf iwas einlassen zu können- Angst zu verkrampft zu sein. Und dann... zack! Hihi! Fühl mich wie ein erwachsener Teeny- um 18 Uhr treffen wir uns zum Nachcheck Haben uns vorher aber schon ein paar Mal unterwegs gesehen, das heißt ich denke wir haben auch ein unbenebeltes Bild voneinander. Ich bin aufgeregt- und freu mich ihn kennenzulernen. Ist ganz anders das Gefühl als vor einigen Monaten. Da war ich so ängstlich im Hinblick auf neue Verletzungen usw. Warum ich euch jetzt so damit zumülle... Ich möcht euch Mut machen, dass das schei. Gefühl nicht für immer bleibt. Da wartet noch was anderes

Ich drück euch!

14.07.2013 15:37 • #7441

Andi63
Na das sind doch mal SUPER Nachrichten.

Echt toll

Ich freu mich für Dich.

Wünsch Dir noch viel Spass bei dem was da noch kommt.

14.07.2013 15:45 • #7442

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Oh fein, Laurana das freut mich wirklich für dich!
Genieß es einfach!

Mich knutscht höchstens ein Elch.

14.07.2013 15:45 • #7443

L
Zitat Neja
Zitat:
Mich knutscht höchstens ein Elch. geschockt herz

Und ich

Danke euch beiden

14.07.2013 15:52 • #7444

G
Laurana toll Das freut mich Genieße es

Ich habe jetzt eine Woche Besuch von einem gemeinsamen Freund. Er war auch schon bei meinem Ex aber nur im Studio.

Und jetzt ist es so das ich wieder laufend an meinen Ex denken muss. Durch den Freund kommen alte Erinnerungen hoch. eben alles was wir gemeinsam gemacht haben. Man Man was für eine Traurigkeit aber ich will mir nichts anmerken lassen.
Und das was sticht ist dass der freund nun auch next kennenlernen möchte. Er möchte sich ein Bild machen..

14.07.2013 16:35 • #7445

M
Hallo Ihr Lieben,

ich geselle mich mal zu Euch in diesen Thread, denn ich möchte ein bisschen Trost suchen und ein bisschen mitlesen, wie es bei Euch im Leben nach der Trennung so weitergeht.

Bisher war ich nur im Narzisstischen Forum unterwegs, da ich annehme, dass mein Ex einer war. Dort habe ich schon viel viel Trost bekommen und konnte schon das ein oder andere Mal endlich wieder ein bisschen lächeln und mich fühlen.

Ich habe ihn gestern zum letzten Mal gesehen. 3 Jahre waren wir zusammen. Die Beziehung war leider ziemlich destruktiv. Er (50) und ich (32) erlebten sehr sehr tolle Zeiten...reisten viel, waren wirklich in allen möglichen Städten. Leider ist es aber so, dass er eine andere Vorstellung einer Beziehung hatte....sowas ähnliches wie eine Symbiose sag ich mal. Jeglicher Freiraum, jede Individualität wurde mir genommen. Wenn Ihr wisst, was ein Narzisst ist, dann wisst ihr, dass ich sehr gelitten habe.
Dazu kommt noch, dass er verheiratet ist, aber getrennt von seiner Frau. Dennoch hat er sich in den 3 Jahren nie richtig zu mir bekannt....er war voll in meinem Leben drin, ich in seinem so überhaupt nicht. Er wohnt auch immer noch bei der Frau und meinte immer, ich müsse mir keine Sorgen machen, da liefe nix.

Naja, jetzt bin ich hier. Ich bin 32... bin jung, habe Träume. Die hatten wir beide.....klar......es waren identisch die selben.
Wir wollten alles zusammen erleben. Sogar noch ein Kind haben.
Aber es ging und ging nicht weiter, und diese Demütigungen und Verletzungen habe ich einfach nicht mehr ausgehalten.

Ich kann nicht mehr.

Jetzt ist es eine Woche her seitdem Schluss ist. Er fehlt mir so unendlich. Es gibt gute Stunden, in denen es ganz gut geht, und jetzt gerade....sooo schlecht.
Es ist der Horror nicht zu wissen, wie es ihm geht, was er macht....wo er ist......der Horror sich vorzustellen, dass ich ihn nicht mehr umarmen kann, ihn nicht mehr anfassen kann. Es ist so schrecklich.

Ich fühle mich leer, nichts macht Spaß. Ich vegetiere so in den Tag.....ach wäre er nur hier. Ich liebe ihn immer noch so sehr. Und ich habe solche Angst, dass ich ihn zurückwill nur um den Schmerz nicht aushalten zu müssen.

Ich freue mich, wenn Ihr vielleicht ein aufmunterndes Wort für mch habt.....und werde mich mal ein bisschen hier bei Euch durchlesen.

14.07.2013 17:13 • #7446

S
Hallo MaryZoe,

bin nur sporadisch Gast und komme gerade aus dem kalten Wasser, in dem ich ein paar Runden gewschwommen bin. Da war heute so wenig los und das hat richtig gut getan!

Zu Deiner Geschichte.....

Er hat sich, selbst als er mit Dir über längeren Zeitraum zsm. war immer noch die Sicherheiten bei seiner Ex gegönnt. Sein Nest also nicht so wirklich verlassen. Hört sich für mich ein wenig nach einem Platzhirsch an.
Zuhause sitzt noch Mutti und dann hatte er aber noch Dich, um ein paar Abenteuer zu erleben und eben, um seine Hormone tanzen zu lassen.
Dir hat er etwas von noch einem Kind und der grossen Liebe erzählt.

Zsm. auf Reisen gehen ist eine nette und schöne Sache, die sehr viel Spass machen kann. Daneben gibt es aber noch den Alltag. Wie Du geschrieben hast, wohnte er noch bei seiner Ex.
Also konntet ihr den nicht wirklich teilen.

Du bist noch relativ jung und auch noch nicht zu alt, um evtl. mit einem anderen Exemplar Mann, der auch eine Familie möchte und sich voll und ganz zu Dir bekennt einen Neustart anzugehen.
Versuch ihn doch einfach als vergangene Laison zu sehen. Es war eine nette Zeit aber langfristig hatte es keine Zukunft!

Ich denke Du brauchst jmd., der sich zu Dir bekennt und wirklich bereit ist, sich ein Leben mit Dir aufzubauen.
An Deiner Stelle würde ich mich glücklich schätzen von so jmd. befreit zu sein und die Chance zu haben, einen anderen Mann mit Qualitäten kennen zu lernen, die besser zu Dir passen!
Ich würde jetzt einfach sooft es geht raus gehen, an Aktivitäten teilnehmen, berufliches und Hobbys ausbauen. Dann triffst Du sicher einen Mann, der besser zu Dir passt!

Viel Glück für Dich!

14.07.2013 17:49 • #7447

N
Zitat von MaryZoe:
Hallo Ihr Lieben,

ich geselle mich mal zu Euch in diesen Thread, denn ich möchte ein bisschen Trost suchen und ein bisschen mitlesen, wie es bei Euch im Leben nach der Trennung so weitergeht.

Hallo MaryZoe
hier ist jeder herzlich willkommen. Und wenn du eine Aufmunterung brauchst, bist du hier gerade richtig.

Zitat:
Ich habe ihn gestern zum letzten Mal gesehen. 3 Jahre waren wir zusammen. Die Beziehung war leider ziemlich destruktiv. Er (50) und ich (32) erlebten sehr sehr tolle Zeiten...reisten viel, waren wirklich in allen möglichen Städten. Leider ist es aber so, dass er eine andere Vorstellung einer Beziehung hatte....sowas ähnliches wie eine Symbiose sag ich mal. Jeglicher Freiraum, jede Individualität wurde mir genommen. Wenn Ihr wisst, was ein Narzisst ist, dann wisst ihr, dass ich sehr gelitten habe.

Das ist keine Symbiose, sondern Schmarotzertum.
Er hat dich in deiner Freiheit beschnitten, dir die Luft zum Atmen verwehrt, dir Verbote erteilt und keine Zugeständnisse gemacht.
DAS ist keine gesunde Beziehung. Jeder sollte in einer gut funktionierenden Partnerschaft seine Individualität bewahren dürfen, eigenen Interessen nachgehen können, einen eigenen Freundeskreis haben dürfen.
Zitat:
Dazu kommt noch, dass er verheiratet ist, aber getrennt von seiner Frau. Dennoch hat er sich in den 3 Jahren nie richtig zu mir bekannt....er war voll in meinem Leben drin, ich in seinem so überhaupt nicht. Er wohnt auch immer noch bei der Frau und meinte immer, ich müsse mir keine Sorgen machen, da liefe nix.

Und das hast du geglaubt?
Der Mann hat es schön bequem gehabt. Eine Frau zu Hause am Herd, die alle Belange regelt und eine zum Reisen und Vorzeigen. Clever!
Was meinst du, warum er deinen Freiraum beschnitten hat? Welcher Mann in seinem Alter schmückt sich nicht gern mit so einem jungen Ding (ist nicht böse gemeint )?
Zu Hause hatte er vllt nichts zu melden und bei dir hat er den Big Boss raushängen lassen!

Zitat:
Naja, jetzt bin ich hier. Ich bin 32... bin jung, habe Träume. Die hatten wir beide.....klar......es waren identisch die selben.
Wir wollten alles zusammen erleben. Sogar noch ein Kind haben.
Aber es ging und ging nicht weiter, und diese Demütigungen und Verletzungen habe ich einfach nicht mehr ausgehalten.

Mit so einem Mann wolltest du ehrlich noch ein Kind haben?
Als Allheilmittel?
Wie gut, dass es dem Kind erspart blieb.
Deine Träume bleiben dir erhalten. Aber sie verwirklichen kannst nur du. Dazu brauchst du ihn nicht. Du bist noch jung, da kommen noch ein paar Träume dazu. Und die erfüllst du dir alle,ok?

Zitat:
Jetzt ist es eine Woche her seitdem Schluss ist. Er fehlt mir so unendlich. Es gibt gute Stunden, in denen es ganz gut geht, und jetzt gerade....sooo schlecht.
Es ist der Horror nicht zu wissen, wie es ihm geht, was er macht....wo er ist......der Horror sich vorzustellen, dass ich ihn nicht mehr umarmen kann, ihn nicht mehr anfassen kann. Es ist so schrecklich.

Sei mir nicht böse, aber was vermisst du denn? Das seelische Eingesperrtsein? Seine Ignoranz gegenüber deinen Gefühlen? Seine Gleichgültigkeit?

Zitat:
Ich fühle mich leer, nichts macht Spaß. Ich vegetiere so in den Tag.....ach wäre er nur hier. Ich liebe ihn immer noch so sehr. Und ich habe solche Angst, dass ich ihn zurückwill nur um den Schmerz nicht aushalten zu müssen.

Du leidest Schmerzen, weil du ihn vermisst, willst ihn zurück, um diese Schmerzen nicht ertragen zu müssen und erträgst lieber Demütigungen u.ä.? Sind das keine Schmerzen?
Dass du dich leer fühlst und ausgepowert, ist normal.
Du musst weg von dieser D.Roge schmarotzender Mann!
Es wird Zeit, dass du die wahre Liebe erlebst, denn das was er dir bot, war keine Liebe. Es ging nur um die Erfüllung seiner Vorstellungen, Sehnsüchte, Träume.
Jetzt bist du am Zug!

Lass dich mal ganz fest drücken!

14.07.2013 18:08 • #7448

geena27
@Laurana: ich freu mich sehr für dich, weil das wirklich schöne nachrichten sind und noch dazu uns allen mut macht

willkommen MaryZoe,
ich drück dich mal und wünsche dir kraft für die kommende zeit.

14.07.2013 18:49 • #7449

geena27
und Neja bringts wieder mal einfach auf den punkt, dem gibts nicht hinzuzufügen

14.07.2013 18:52 • #7450

M
Vielen Dank für Eure offenen Arme.
ich glaube, ich bin noch nicht soweit, ihn richtig loszulassen.

Laurana, ich freue mich ganz besonders für Dich, da Du mir selbst schon in dem anderen Thread so viel Mut gemacht hast.
Wünsche Dir das Allerbeste

14.07.2013 18:52 • #7451

K
So, da bin ich mal wieder. Hm, wie gehts mir mittlerweile? Das Ganze ist ja fast acht wochen her und mir gehts von 24 Stunden abzüglich Schlaf phasenweise ca. Stunden schlecht. Hätte nicht gedacht, daß mich das so erwischt. Aber so ists halt, wenn man von der Einen verlassen wird.

Was wirklich als geholfen hat, war der Sport. Hatte ich vorher zwar auch schon, aber nun noch exzessiver. Da sich bei mir beruflich was verändert hat, kann ich ja auch jede Woche gehen.

Aber darüber hinweg bin ich noch lange nicht. Warum? Ganz einfach - weil ich (noch) nicht loslassen möchte. Wohnen ja immer noch abgetrennt in der Wohnung...

https://www.trennungsschmerzen.de/endgue ... 13281.html

14.07.2013 19:02 • #7452

N
Kleiner Schwabe,

da gestaltet sich das Loslassen auch schwierig, wenn ihr noch in einer Wohnung lebt. Wird denn die Wohnungsfrage demnächst geklärt?

Und mach dir keine Gedanken, nach 8 Wochen kannst du noch keine Wunder erwarten. Da ist alles noch frisch und unverdaut.
Das ist noch die Zeit, um Wunden zu *beep* und sich zu verkriechen.
Niemand erwartet von dir, dass du nach 8 Wochen wieder voll funktionierst. Du darfst traurig sein und frustriert, wütend und enttäuscht... .
Gut, dass du den Sport zum Frustabbau hast.
Aber übertreib es nicht! Mute dir nicht zu viel zu!
Und habe Geduld mit dir!

14.07.2013 19:50 • #7453

Effi
Oh je :shock: :seufzen: :traurig:

grade habe ich von seinen Eltern Wünsche zum Geburtstag - hab zwar erst übermorgen - bekommen und das obwohl ich ihnen vor zwei Wochen - weil sie ein mail wegen unseres in Kürze stattfindenden Treffens geschrieben hatten - zurückgeschrieben habe, dass es kein Treffen mehr gibt, da nichts mehr so ist wie es war, da ihr Sohn ein oder mehrere Doppelleben führt.
Sie hatten mir ganz schockiert damals zurückgeschrieben udn ganz nett für mich und nun das mail zum Geburtstag.

:shock: Furchtbar wie nahe mir das geht und wie tief ich noch verletzt bin, okay war/bin ich sowieso noch, aber das verschärft es nochmal.

Wollte ich einfach loswerden und bräuchte grad ein wenig Zuspruch :seufzen: :traurig: Die sind so nett, ist dieser Mistkerl wirklich ihr sohn?

Gut das neja an mary zoe geschrieben hat, ich werde das auch für mich versuchen anzunehmen .

Happy day für dich laurana, gönne es dir von Herzen. :herz:

Mary zoe bleib stark, die sind so mies. :trost:

:? :roll: :weinen:

14.07.2013 19:58 • #7454

N
Männer, bitte überlesen!

Zwei Frauen wollen sich neue Gehirne kaufen. Im Laden finden sie reichlich Auswahl. Sagt die eine: “Du, wieso sind die Gehirne der Männer so teuer?“ Antwortet die andere: “Die sind noch ungenutzt”

14.07.2013 20:02 • #7455

A

x 4