646

Wie geht es euch mittlerweile III?

geena27
Zitat von lost1962:
GEENA - ABER: wenn du vor lauter Lachen Schnappatmung bekommst, kann dir von uns Bleienten keiner helfen..
Seh dich schon am Einweggrill, mit nen 6-Pack, Eiskonfekt, Fernglas und Handycam
Und anschl. können wir uns alle HIER nicht mehr blicken lassen

ach lost, spielverderberin, gönn doch den anderen traurigen seelen hier auch mal ein bißchen spaß

13.07.2013 20:24 • #7426

L
ABER IMMER IMMER IMMER,
hilf mir mal, wie weit ist den Wien eigentl. von der deutschen Grenze weg, hab in Erd- und Heimatkunde immer Krimis gelesen...

13.07.2013 20:30 • #7427

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
GEENA, lt Profil würdest du doch super in unseren Golden Mädchen-Club passen
Bin dann aber immer noch älter, bin demnächst ja 51...

13.07.2013 20:31 • #7428

Andi63
Zitat von geena27:
Zitat von Andi63:
Zitat von geena27:
tja andi, manchmal müssen wir dem alter tribut zahlen, aber mit ein bissl übung wird das schon

Bin im Trainingslager, morgen geht's weiter und dann noch der Montag...

Soviel hatte ich in der letzten 15 Jahren nicht unternommen...

na da gehts ja dahin, mute dir nicht zuviel zu

Schön, dass es Dir wieder gut geht

13.07.2013 20:37 • #7429

geena27
na gut das bissl älter lass ich grade noch durchgehen
wien - passau ca. 300 km
habs aber auch gegoogelt, hab doch auch keine ahnung von geografie , hatte immer schrecklich langweilige lehrer und die deshalb immer ausgeblendet

13.07.2013 20:38 • #7430

geena27
danke andi, weißt eh, die AUF und abs, hoffe es bleibt ein bissl länger beim AUF

13.07.2013 20:39 • #7431

L
So Ihr Lieben,
ziehe gleich um ins Bett und vor die Glotze...
Mir tun alle Knochen weh und morgen geht die Baumschubserei im Garten weiter, sonst meinen die Nachbarn noch, wir planen eine Hinterlandbebauung im ganz grossen Stil .
War lustig mit Euch
Habt noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht mit süssen Träumen

13.07.2013 20:45 • #7432

geena27
schlaf gut lost und angenehme träume

13.07.2013 20:47 • #7433

N
Gute Nacht Antje!

13.07.2013 20:55 • #7434

M
Schönen Sonntag liebe Menschen

14.07.2013 10:21 • #7435

B
guten morgen aus dem verschlafenen westen. ava. müsste dochdeine zeit sein, oder?

du geena: 500km sind es, bis südlich von bayern. mit dem zug bis ....
da wirste abgeholt! platz noch in antjes und andis appartemente
und ich kenne beide. echte, feine menschenseelen kann ich dir nur sagen!

14.07.2013 10:57 • #7436

E
Guten Morgen

War gestern echt die richtige Entscheidung - danke noch mal an euch, dass ihr mich so ermutigt habt!
Es war wirklich ein super lustiger Abend! AUF Bäumen sind wir allerdings nicht gelandet - dafür aber darunter und mit gemütlichem Lagerfeuer. Zu trinken gabs jede Menge Whiskey-Cola und ja der macht sich jetzt heute bemerkbar in meinem Magen...

Die Jungs waren wirklich superlieb. Irgendwie hatten die das Gefühl, sie müssen mich aufmuntern. Ich weiß jetzt dank ihnen, dass ich die schönste Frau auf Erden bin und sich jeder Mann glücklich schätzen könnte, mit mir in einer Beziehung zu sein. Und mein Ex ist ein Vollidiot, der es ewig bereuen wird. HAHA au ja - so viele Komplimente hab ich glaub im Leben noch nicht gekriegt Die haben echt nen Knall

Heute bin ich also abgesehen von meinem Kater gut gelaunt. Wie geht es euch so? Wie ich gelesen hab, hattet ihr ja auch noch Spaß
Und sollte es jemandem nicht so gut gehen, hab ich jede Menge positive Energie zu verschicken! Ihr müsst euch nur melden

14.07.2013 11:45 • #7437

geena27
guten mittag ihr alle

danke BG und lost, ist halt die frage wann das stattfindet, mein urlaub ist leider schon vorbei, aber lasst es mich mal wissen, wer weiß vielleicht bin ich mit dabei...urlieb von euch

super, EinfachIch, dass du einen schönen Abend hattest, dass ist ja das was zählt.
freu dich über die komplimente und dass du einen bruder hast, der dir zur seite steht in schwierigen zeiten

ich habe heute schon eine freundin (der es leider auch gar nicht gut geht) mit einem sektfrühstück zum geburtstag überrascht
hat auch spaß gemacht jemandem eine freude zu machen
und jetzt gehts noch ins stadion, american football schauen, meine einziges match heuer ;-( alle anderen konnte ich entweder meinem kurs oder meiner stimmungen wegen ned anschauen,
naja, nächste saison kommt bestimmt

ich wünsch euch einen schönen und angenehmen nachmittag

14.07.2013 12:24 • #7438

Andi63
Zitat von geena27:

ich wünsch euch einen schönen und angenehmen nachmittag

wünsch ich Dir auch

14.07.2013 12:29 • x 1 #7439

E
Ja Geena, das stimmt. Wir sollten auch einfach mal schöne Momente genießen! Schön, dass du deine Freundin überraschen konntest und ihr Spaß hattet! So soll es doch sein! Und jetzt wünsch ich dir noch ganz viel Spaß beim Match - nächstes Jahr bist du bestimmt wieder öfters dabei!

14.07.2013 12:53 • #7440

A

x 4