646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von lost1962:
KÄTZCHEN, du verdrängst doch gar nicht..So wie ich dich hier erlebe, befasst du dich doch sehr wohl mit allen Gefühlen und Gedanken..
Wie du weisst, war ich jetzt schon bei drei Therapiesitzungen. Das ist sehr anstrengend und dort geht es überhaupt nicht um meine Verletzungen durch EX, vielmehr um alles, was ich wohl falsch gelenkt habe in meinem Leben, sicherlich ausgelöst durch Erziehung und ähnliches, aber unverarbeitet von mir.
Das heisst aber auch, dass es mir meinen Kummer wegen IHM nicht nimmt und ich mich damit auch alleine beschäftige (ausser mit euch). Wahrscheinlich muss da so sein..

Die Pizza wurde hier bereits vernichtet, der Salat auch, nur den Lambruso haben die Pänz stehenlassen

Liebste Antje
ich weiss dass du das machst und ich finde es auch wirlich toll. Da seh ich dich einen Schritt voraus.
Weisst du, als ich nach Italien zog war ich stolz auf mich. Ich konnte nicht mehr in seiner Naehe bleiben und habe eine Extremloesung gemacht. habe eine neue Sprache gelernt, Arbeit gefunden, Freunde gefunden endlich mein Leben gelebt, ohne zu warten ob er zwischendurch 3 Stunden findet um vorbeizukommen.
Inzwischen hab ich gelernt dass die Entfernung nicht das Band durchtrennt hat dass mich mit ihm verbindet. Aber es macht mir nichts mehr aus. Ich habe es akzeptiert, werde immer wieder an ihn denken, er ist Bestandteil meines Lebens. Einerseits hoffe ich es geht ihm gut, andererseits wuensch ich ihm meinen Schmerz zu fuehlen.
Aber trotz all dem Schmerz sind meine Gefuehle fuer ihn vorhanden. Das werden sie immer sein, ich hab nur aufgehoert sie verhindern zu wollen.

Tief in meinem Herzen sind sie. Aber er wird sie nie mehr zu Gesicht bekommen.

13.07.2013 18:20 • #7321

L
Kätzchen,

erleb dich auch nicht als Verdrängerin... im Kreis drehen ist eher deins (nicht bös nehmen) und da kann Therapie gut helfen...also mal eine andere Abbiegung zu nehmen. Anders drauf zu gucken. Aber Du hast schon Recht- Therapie ist auch aufwühlend und führt manchmal dazu, dass man subjektiv erstmal mehr belastet ist, weil altbewährte Ablenkungsmechanismen nicht mehr greifen. Aber dann bewegt sich was.

So...genug gesabbelt! Prost!

13.07.2013 18:24 • #7322

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von Laurana:
Kätzchen,

erleb dich auch nicht als Verdrängerin... im Kreis drehen ist eher deins (nicht bös nehmen) und da kann Therapie gut helfen...also mal eine andere Abbiegung zu nehmen. Anders drauf zu gucken. Aber Du hast schon Recht- Therapie ist auch aufwühlend und führt manchmal dazu, dass man subjektiv erstmal mehr belastet ist, weil altbewährte Ablenkungsmechanismen nicht mehr greifen. Aber dann bewegt sich was.

So...genug gesabbelt! Prost!

Hahaha, da hast du vollkommen Recht. Nach 30 Jahren im Kreis fahren bin ich immer noch auf der Strecke koennt ja fast zum Formel 1 Fahrer werden!

13.07.2013 18:27 • #7323

E
Zitat von Effi:
hey das hört sich top an, bin dabei
Ich gebe euch mal ein paar Kniffelaufgaben zu lösen, den ich muss noch geschwind meine Kräuter und Tomaten giessen, sie lassen etwas die Blätter hängen, fiel mir nachmittags schon auf.

Ich komme aus Vorarlberg und das ist meine Sprache:

Was isch a Gigagampfa?
Im Klina Walstertal bin i o scho so oft gsi.

Viel Spass

Da gibts doch schwerere Rätsel

Was ischt a louet, a öueli, a geali wuöle?

Jaja ich könnt jetzt noch viel ergänzen

13.07.2013 18:28 • #7324

geena27
hallo ihr lieben, geselle mich ein wenig zu euch und bringe die nachspeise, schoko-und vanilleeis hätt ich da

mangels garten, hab ich heute nachmittag bloß ein paar leute zu entspannung (meiner und derer) massiert

@2cat:
ich habe gestern in meiner therapie sowas wie einen kleinen durchburch gehabt (war zwar heftig gestern aber sehr hilfreich wie es scheint) und im moment gehts mir so richtig gut.
keine heulerei heute und auch keine traurigen gedanken und ich bin sehr viel ruhiger.
also kann ich nur empfehlen, entscheiden musst du ohnehin selber, was du für dich am besten findest.

drück euch alle mal hier , finde die runde wirklich toll und es macht immer sehr viel spaß hier zu sein und ist auch immer hilfreich.

ausnahmsweise-mal-gut-drauf-geena

13.07.2013 18:28 • #7325

L
Ja, KÄTZCHEN, so ist das...Mein Gedanken Nicht verhindern hat ja bereits einen Namen Mr. Karl-A. Kummer - er wohnt immer noch bei mir
auch wenn Doc das gar nicht zu interessieren scheint..
Aber mir wurde es auch zu anstrengend, mir immer alle Gedanken verbieten zu wollen..
Und ja, ob nun in der Nähe oder 1000 km weit weg - ich glaube, für mich wäre es auch aus der Entfernung schwer..Nehme ja meinen Kopf, mein Herz, meine Seele überall hin mit

Und nun Prost, das Brötchen will schwimmen

13.07.2013 18:30 • #7326

N
Zitat:

Wird das jetzt ein Sprachwettbewerb?
Gibt 'ne Übersetzung?

13.07.2013 18:32 • #7327

L
Haha NEJA, Stoff für deine 2. Dissertation..
Was ist überhaupt aus der 1. geworden - MMB-lisch?

13.07.2013 18:34 • #7328

N
geena , was muss ich tun, um auch ne Massa. zu kriegen?

13.07.2013 18:34 • #7329

C
So ihr Lieben,
der Hunger ist nicht mehr auszuhalten und meine beiden Halbwuechsigen sind schon fast dabei die Tischbeine zu essen.. auf geht's - die Kueche ruft.
Wuensch euch noch einen schoenen Abend - und DANKE

13.07.2013 18:34 • #7330

E
Zitat von Neja:
Zitat:

Wird das jetzt ein Sprachwettbewerb?
Gibt 'ne Übersetzung?

Fands nur lustig, dass sie scheinbar aus meiner Gegend kommt
Jaja und bei uns ist man schon ein wenig stolz auf die Sprache

Übersetzung:

* louet = plastiksack
* öueli = Ei
* geali wuöle = gelbe Wolle

UUUNNND? Wer hat jetzt gewonnen im Sprachenwettbewerb

13.07.2013 18:35 • #7331

C
Neja,

denk immer an dich. Lies auch deine Post
Ciao tesoruccio.

13.07.2013 18:36 • #7332

L
Tschöh mit ö KÄTZCHEN
Bis bald mal wieder

13.07.2013 18:36 • #7333

L
EINFACH ICH
Ich schon mal nicht - hab kein Wort verstanden

13.07.2013 18:38 • #7334

N
Zitat von lost1962:
Haha NEJA, Stoff für deine 2. Dissertation..
Was ist überhaupt aus der 1. geworden - MMB-lisch?

Für's nächste Leben auf Eis gelegt. War mir zu anstrengend und vor allem sinnlos. Ich streite lieber mit MmB ,als mich mit ihm auf andere Weise zu beschäftigen.
Ich liebe Sprachen, aber MmBisch spricht doch keine Sau.

13.07.2013 18:39 • #7335

A

x 4