2cat
- 1356
- 124
2cat
Zitat von lost1962:KÄTZCHEN, du verdrängst doch gar nicht..So wie ich dich hier erlebe, befasst du dich doch sehr wohl mit allen Gefühlen und Gedanken..
Wie du weisst, war ich jetzt schon bei drei Therapiesitzungen. Das ist sehr anstrengend und dort geht es überhaupt nicht um meine Verletzungen durch EX, vielmehr um alles, was ich wohl falsch gelenkt habe in meinem Leben, sicherlich ausgelöst durch Erziehung und ähnliches, aber unverarbeitet von mir.
Das heisst aber auch, dass es mir meinen Kummer wegen IHM nicht nimmt und ich mich damit auch alleine beschäftige (ausser mit euch). Wahrscheinlich muss da so sein..
Die Pizza wurde hier bereits vernichtet, der Salat auch, nur den Lambruso haben die Pänz stehenlassen
Laurana
2cat
Zitat von Laurana:Kätzchen,
erleb dich auch nicht als Verdrängerin... im Kreis drehen ist eher deins (nicht bös nehmen) und da kann Therapie gut helfen...also mal eine andere Abbiegung zu nehmen. Anders drauf zu gucken. Aber Du hast schon Recht- Therapie ist auch aufwühlend und führt manchmal dazu, dass man subjektiv erstmal mehr belastet ist, weil altbewährte Ablenkungsmechanismen nicht mehr greifen. Aber dann bewegt sich was.
So...genug gesabbelt! Prost!
EinfachIch23
Zitat von Effi:hey das hört sich top an, bin dabei
Ich gebe euch mal ein paar Kniffelaufgaben zu lösen, den ich muss noch geschwind meine Kräuter und Tomaten giessen, sie lassen etwas die Blätter hängen, fiel mir nachmittags schon auf.
Ich komme aus Vorarlberg und das ist meine Sprache:
Was isch a Gigagampfa?
Im Klina Walstertal bin i o scho so oft gsi.
Viel Spass
lost1962
Neja
Zitat:Da gibts doch schwerere Rätsel
Was ischt a louet, a öueli, a geali wuöle?
Jaja ich könnt jetzt noch viel ergänzen
lost1962
Neja
2cat
EinfachIch23
Zitat von Neja:Zitat:Da gibts doch schwerere Rätsel
Was ischt a louet, a öueli, a geali wuöle?
Jaja ich könnt jetzt noch viel ergänzen
Wird das jetzt ein Sprachwettbewerb?
Gibt 'ne Übersetzung?
2cat
lost1962
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Haha NEJA, Stoff für deine 2. Dissertation..
Was ist überhaupt aus der 1. geworden - MMB-lisch?