646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von 2cat:

Abgesehen vom Miezi...
du bist sehr lieb. weisst du was ich gedacht habe? Du kannst mich mal - machst dir ein schoenes Leben mit neuer Frau und ich sitz nach 11 Monaten immer noch wie ein Haeufchen Elend rum. Ich kenke ein bisschen Wut dabei hat gutgetan. Ob es anhaelt wird man sehen. Aber zumindest war es ein Anfang.

Ein GELUNGENER Anfang.

Wie fühlst du dich jetzt?

13.07.2013 17:41 • #7306

L
Ich glaub, sie hat nur kundgetan, dass sie schon oft im Kleinwalsertal gewesen ist?

13.07.2013 17:47 • #7307

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Kätzchen,

wer mag die schon (haben)? Mal ganz blöd gefragt... Therapie?

Ich geh schnell duschen und dann schmeiß ich´ne Runde- Baguette wäre super, bin halb verhungert und dann schießt mir das B. sofort in den Kopf. Bis gleich

13.07.2013 17:47 • #7308

N
Habe Mettbrötchen im Angebot.

13.07.2013 17:49 • #7309

L
KÄTZCHEN,
Hab beim Schreddern heute auch das volle Kopfkinoprogramm geschoben..Dass er heute mit Family und ihr einen der schönsten Abende des Jahres in Köln am Rhein verbringt, tut höllisch weh..Aber ich stelle mich ganz bewusst diesen Gedanken, heule manches Mal noch wie ein Schlosshund und denke anschl.: auch das hab ich wieder überlebt und der riesengrosse Rest wird auch noch

13.07.2013 17:53 • #7310

S
Dazu Gernelenspiesse, besser als die anderen....
So.....muss zurück an den Grill!

Prost Elfi....hab hier auch grad eins!

13.07.2013 17:54 • #7311

C
Zitat von Laurana:
Kätzchen,

wer mag die schon (haben)? Mal ganz blöd gefragt... Therapie?

Ich geh schnell duschen und dann schmeiß ich´ne Runde- Baguette wäre super, bin halb verhungert und dann schießt mir das B. sofort in den Kopf. Bis gleich

Ich hab dran gedacht... aber es nicht gemacht. Warum? Darueber koennte ich stundenlang schreiben. Mal sehen. Weisst du, eine Geschichte die seit 30 Jahren besteht, immer wieder aufgeflammt ist und dann schlimm endet. . ich will mit mir allein sein. Das tut mir gut und hat mir immer wieder geholfen. Ist der Weg den ich kenne, vielleicht nicht der Beste, aber damit kann ich so einigermassen mein Gleichgewicht halten. Ich glaube ich habe Bammel davon aus der Bahn geworfen zu werden und so lange ich das so sehe moechte ich lieber nicht.
Verdraengen ist sicher nicht die Methode, aber zur Zeit versteck ich mich lieber ein bisschen.

13.07.2013 18:00 • #7312

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Abgesehen vom Miezi...
du bist sehr lieb. weisst du was ich gedacht habe? Du kannst mich mal - machst dir ein schoenes Leben mit neuer Frau und ich sitz nach 11 Monaten immer noch wie ein Haeufchen Elend rum. Ich kenke ein bisschen Wut dabei hat gutgetan. Ob es anhaelt wird man sehen. Aber zumindest war es ein Anfang.

Ein GELUNGENER Anfang.

Wie fühlst du dich jetzt?

Erleichtert. etwas selbststaendiger, wenn auch immer noch traurig. Du weisst, der Abschluss unserer Beziehung ist und war fuer mich unverstaendlich.

13.07.2013 18:02 • #7313

C
so, und jetzt reden wir lieber uebers Essen, sonst wird mir noch mulmig

Ich habe heute abend Spaghetti alle vongole anzubieten, dazu (oder vorher) bruschette con pomodoro e aglio und einen starken Rotwein. (auch wenn der nicht wirlich zum Fisch passt), aber macht nix.

Wer kommt vorbei?

13.07.2013 18:05 • #7314

L
KÄTZCHEN, du verdrängst doch gar nicht..So wie ich dich hier erlebe, befasst du dich doch sehr wohl mit allen Gefühlen und Gedanken..
Wie du weisst, war ich jetzt schon bei drei Therapiesitzungen. Das ist sehr anstrengend und dort geht es überhaupt nicht um meine Verletzungen durch EX, vielmehr um alles, was ich wohl falsch gelenkt habe in meinem Leben, sicherlich ausgelöst durch Erziehung und ähnliches, aber unverarbeitet von mir.
Das heisst aber auch, dass es mir meinen Kummer wegen IHM nicht nimmt und ich mich damit auch alleine beschäftige (ausser mit euch). Wahrscheinlich muss da so sein..

Die Pizza wurde hier bereits vernichtet, der Salat auch, nur den Lambruso haben die Pänz stehenlassen

13.07.2013 18:08 • #7315

N
Nur,wenn du aber'nen leichten Rotwein hast.

13.07.2013 18:08 • #7316

C
Zitat von Neja:
Nur,wenn du aber'nen leichten Rotwein hast.

... eh... da muss ich noch schnell einkaufen laufen, meine Rotweine sind von der Sorte nach einem Glas musst dich hinlegen

13.07.2013 18:12 • #7317

L
NEJA, krieg ich ein Mettbrötchen mit gaaanz viel Zwiebeln, endlich nach Herzenslust stinken - hurraaaa

13.07.2013 18:14 • #7318

L
BG - du bist online
Wie geht es dir?

13.07.2013 18:18 • #7319

N
Zitat von 2cat:

... eh... da muss ich noch schnell einkaufen laufen, meine Rotweine sind von der Sorte nach einem Glas musst dich hinlegen

Wollte eigentlich noch nicht schlafen gehen.

Antje, kriegste. Stinken wir um die Wette.

13.07.2013 18:20 • #7320

A

x 4