Neja
- 88691
Neja
Zitat von Laurana:Yeeeeeeah Rosenblüte das klingt voll wunderbar! Ich gehe heute auch noch los- zwar in´nem anderen Dress, aber wird sicher auch schööööön!
Zitat:Neja, dann so- ich denk an dich und wünsch dir Gutes
rosenblüte
Zitat von Ava1:Zitat von rosenblüte:Ava, Lauri : Göttlich :kuss: :lol: :herz: :kuss: :kuss: :kuss:
Ava, Du hast definitiv einen viel viel besseren Mann verdient ! Manchmal habe ich das Gefühl wir kriegen falsche Männer zum Üben vor die Nase gesetzt, also quasi als Vergleichsobjekt, damit wir den wertvollen Traumprinzen erkennen können und dann auch zu schätzen wissen wenn er vor uns steht...... Die Schmerzen dieser Lebenslektionen sind aber sehr doof..... :?
Danke, Rosenblüte :kuss: :trost:
Ja, die Theorie gefällt mir sehr und ich glaube da auch dran :daumen:
Klar, die Schmerzen der Lebenslektionen (und vor allem LIEBESlektionen) sind sehr doof, aber vielleicht würden wir es ohne die gar nie begreifen. Ich habe definitiv einiges gelernt.. Und das Wichtigste davon: Wenn sich etwas falsch/faul/verdächtig anfühlt, dann weil es das ist. (Mein neues Mantra :anbeten: hihi).
:trost: :kuss:
Neja
Zitat von Effi:
Draussen im GArten bin ich auch, mein Pc im Haus wird dann so wie jetzt kurzfristig benutzt - und wusch bin ich wieder an der Sonne, aber nicht so fleissig und voller Tatendrang wie du heute warst, sondern gemütlich und mit Zeitschriften und Büchern versehen.
Zitat:Und die Blumen sollen gut gedeihen bei dir. Einige wurden bei mir von schleimigen kleinen brauen Tierchen weggeschlemmt.
Laurana
Neja
Zitat von rosenblüte:
bin nachher wieder mit einer Gruppe vom Fanfarenzug verabredet, wird bestimmt ein lustiger Abend, wir gehen zu einem Konzert.
Neja
Zitat von Laurana:
Hast Du denn nicht volles Haus heute? Mir war so...? Oder hast Du jetzt dafür gesorgt, dass die Anderen die Arbeit übernehmen?
Laurana
Zitat:Den muss ich mir wieder holen. zwinkern
lost1962
Neja
Zitat von Laurana:
Und was machst Du anstelle?
Laurana
Neja
Neja
Zitat von Laurana:Je nachdem wie man das bewertet, könnte man das entspannen nennen Später können wir noch virtuell anstoßen- habe einen Sechserträger B., den müssen wir uns dann gut einteilen, aber hey...wer erfolgreich gemeinsam Einhörner jagen und fangen kann und lebendig eine Seefahrt ins Glück überlebt, der kann auch gut mit sechs B. durch den Abend kommen
lost1962
Neja
scared