646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Laurana:
Yeeeeeeah Rosenblüte das klingt voll wunderbar! Ich gehe heute auch noch los- zwar in´nem anderen Dress, aber wird sicher auch schööööön!

Wie dann? Im Nachthemd? In einer Schürze? In einem pinkfarbenen Overall?

Zitat:
Neja, dann so- ich denk an dich und wünsch dir Gutes

Wünsch ich dir auch, Schätzchen!
Und viel Spaß nachher! Zeig den Männern mal, was ´ne Harke ist!

13.07.2013 16:20 • #7276

R
Zitat von Ava1:
Zitat von rosenblüte:
Ava, Lauri : Göttlich :kuss: :lol: :herz: :kuss: :kuss: :kuss:

Ava, Du hast definitiv einen viel viel besseren Mann verdient ! Manchmal habe ich das Gefühl wir kriegen falsche Männer zum Üben vor die Nase gesetzt, also quasi als Vergleichsobjekt, damit wir den wertvollen Traumprinzen erkennen können und dann auch zu schätzen wissen wenn er vor uns steht...... Die Schmerzen dieser Lebenslektionen sind aber sehr doof..... :?

Danke, Rosenblüte :kuss: :trost:
Ja, die Theorie gefällt mir sehr und ich glaube da auch dran :daumen:
Klar, die Schmerzen der Lebenslektionen (und vor allem LIEBESlektionen) sind sehr doof, aber vielleicht würden wir es ohne die gar nie begreifen. Ich habe definitiv einiges gelernt.. Und das Wichtigste davon: Wenn sich etwas falsch/faul/verdächtig anfühlt, dann weil es das ist. (Mein neues Mantra :anbeten: hihi).

:trost: :kuss:

Du hast ja soooo recht ! Das hab ich auch erst im Laufe des Jahres so richtig begriffen :cry:
Hab relativ am Anfang in einem Artikel über midlife crisis einen Satz gelesen an den ich ständig denken mußte: wenn Du ein Problem hast schildere es einer guten Freundin/einem guten Freund. So schlimm wie es sich dann anhört ist es wirklich.
Wollte es zuerst nicht glauben, hab lange beschwichtigt und relativiert. Und dann immer mehr gesehen daß es stimmt. Natürlich in beiden Richtungen. Oft verrennt man sich ja auch bei einem Gedankengang.
Deshalb ist es mir auch so wichtig geworden mich hier mit Euch wunderbaren Freunden auszutauschen :kuss: :freunde:

13.07.2013 16:21 • #7277

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von Effi:

Draussen im GArten bin ich auch, mein Pc im Haus wird dann so wie jetzt kurzfristig benutzt - und wusch bin ich wieder an der Sonne, aber nicht so fleissig und voller Tatendrang wie du heute warst, sondern gemütlich und mit Zeitschriften und Büchern versehen.

Vor meinem Kampf gegen den unerwünschten, wild wuchernden Dschungel konnte ich nicht mal mehr meine Terasse richtig nutzen. Nicht, dass ich darauf nicht sitzen konnte, aber ich hätte einen Überblick über alle in der Natur verfügbaren Unkräuter gehabt und hätte somit doch nicht still auf der Terasse sitzen können. So was nervt mich.
Jetzt kann ich diesen Platz wieder guten Gewissens nutzen.

Zitat:
Und die Blumen sollen gut gedeihen bei dir. Einige wurden bei mir von schleimigen kleinen brauen Tierchen weggeschlemmt.

Iiiiiihhh, diese Schleimer kenn ich.
Erteile ihnen sofort Hausverbot bzw. Gartennutzungsverbot! DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!

13.07.2013 16:22 • #7278

L
Wenn nach Lederhose und Karohemd als Alternative nur noch das Nachthemd in Frage kommt, werd ich wohl aus Mangel an Alternativen das Nachthemd wählen müssen. Ist oke- hab eins mit Blümschen, das geht so als Sommerkleid durch

Zu Männern pflege ich grad eher etwas Abstand zu nehmen, aber wenn Du es so meinst, dass ich am Osterdeich mal meine Rasenharkfähigkeiten unter Beweis stellen sollte... Ne, möcht ich nicht

Hast Du denn nicht volles Haus heute? Mir war so...? Oder hast Du jetzt dafür gesorgt, dass die Anderen die Arbeit übernehmen?

13.07.2013 16:24 • #7279

N
Zitat von rosenblüte:

bin nachher wieder mit einer Gruppe vom Fanfarenzug verabredet, wird bestimmt ein lustiger Abend, wir gehen zu einem Konzert.

Heute ist also mal nicht *beep* angesagt, sondern trommeln? Ich meine laute Klänge auf´s Ohr.
Hab viel Spaß und schick mal ein Foto von dir und deiner Lederhose. Kommt bestimmt traumhaft. Du inner Lederhosen. Hihi...

13.07.2013 16:27 • #7280

N
Zitat von Laurana:

Hast Du denn nicht volles Haus heute? Mir war so...? Oder hast Du jetzt dafür gesorgt, dass die Anderen die Arbeit übernehmen?

Dazu wäre ich sicher ohne weiteres fähig.
Nee, den Mann meiner Freundin haben sie mehr als zeitig entlassen, so dass es nicht nötig wurde, dass sie mit ihrem Gefolge hier das WE verbringt.
Ich werde sie morgen besuchen fahren, Auch deshalb, weil sie einfach einen meiner Jungs einkassiert und mitgenommen hatte. Den muss ich mir wieder holen.

13.07.2013 16:30 • #7281

L
Zitat:
Den muss ich mir wieder holen. zwinkern

Ja, sehe ich ein. Hat meist üble Folgen für die Kinderlies, wenn sie so unvorbereitet zwangsversetzt werden

Und was machst Du anstelle?

13.07.2013 16:35 • #7282

L
Hallo NEJA,
wir haben ne Kettensäge gekauft, den Schredder, Harken und Spaten rausgeholt und den Garten in ein Schlachtfeld verwandelt. Der ein oder andere Baum musste sein Leben lassen (wir hatten so gar keine Sonne mehr), der völlig zugewucherte Tümpel wurde freigelegt und abgelassen (Kröten und Molche hab ich beim Nachbarn in den Teich gesetzt) und ich glaube jetzt geht nur noch betonieren und grün streichen . Ich war inzwischen Dauerduschen und auf Zeckenjagd und kann nur hoffen, dass über Nacht da draussen ein Wunder geschieht...wir werden wohl noch die ganze nächste Woche jeden Feierabend draussen ackern müssen, bevor man das Terrain wieder als Garten bezeichnen kann. Und alles nur, weil Papa sein Dauergemecker nicht lassen kann...brave Tochter

13.07.2013 16:37 • #7283

N
Zitat von Laurana:

Und was machst Du anstelle?

Mich sauber auf meiner Couch ablegen und warten, dass die Zeit vergeht.

13.07.2013 16:38 • #7284

L
Je nachdem wie man das bewertet, könnte man das entspannen nennen Später können wir noch virtuell anstoßen- habe einen Sechserträger B., den müssen wir uns dann gut einteilen, aber hey...wer erfolgreich gemeinsam Einhörner jagen und fangen kann und lebendig eine Seefahrt ins Glück überlebt, der kann auch gut mit sechs B. durch den Abend kommen

13.07.2013 16:42 • #7285

N
Antje, du kleine Gartenfee !

Frösche und Lurche zum Nachbarn umgesiedelt ? DER hätte von mir sein können.

Ich sag mal, dann hast du die nächste Zeit wenigstens keine Langeweile.
So ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, ist doch auch schön.
Aber da sieht man vllt wieder die ungeputzten Fenster. Oops !
Damit hättest du dann Nachfolgeaufträge .
So schafft man sich Arbeit!

13.07.2013 16:44 • #7286

N
Zitat von Laurana:
Je nachdem wie man das bewertet, könnte man das entspannen nennen Später können wir noch virtuell anstoßen- habe einen Sechserträger B., den müssen wir uns dann gut einteilen, aber hey...wer erfolgreich gemeinsam Einhörner jagen und fangen kann und lebendig eine Seefahrt ins Glück überlebt, der kann auch gut mit sechs B. durch den Abend kommen

Ja, das hatte was von Survival und so.
6 B. reichen bei mir die ganze Woche. Wenn ich die an einem Abend trinke, werde ich unzurechnungsfähig. DAS willst du nicht erleben.

13.07.2013 16:47 • #7287

L
Neja, hör bloss auf, hab jetzt schon Rücken..
So, jetzt wird der Pizzamann bestellt mit ner Flasche Lambrusco..
Und dann schaun mer mal, wer denn sonst noch so mit uns den Abend verbringt - oder gehst du auch aus?
Hier in Köln sind heute die Kölner Lichter, ein gigantisches Feuerwerk, dass von Schiffen auf dem Rhein und an beiden Ufern gezündet wird, ein Riesenspektakel, das auch im TV übertragen wird mit viel Live-Musik..ABER: dieses Jahr mag ich (allein) noch nicht wieder hingehen, würde doch nur knatschen
Bleib ich lieber bei euch

13.07.2013 16:53 • #7288

N
Nee ,mich will keiner, ich bleib zu Haus.
Stehe dir also zur Verfügung.

13.07.2013 16:56 • #7289

S
Paar Eimerchen Grünkram hab ich noch zsm. gekriegt und dann haben mich auch noch Himbeeren angefallen....lecker....

....bei Chefkoch Rezept gegooglet und Sahne- Himbeereis mit meiner Tochter gemacht! Zwischendurch genascht...und jetzt haben wir einen Vanillezucker- Sahne- Himbeer-Schock

13.07.2013 16:58 • #7290

A

x 4