Hallo an Euch hier
Tja...es ist Wochenende...in der Woche, voll mit erzwungenen Aktivitäten ( Amt, Anwältin, hier und da) bringt das Wochenende eine trügerische Ruhe. Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich habe Angst vor möglichen Fragen meines Jüngsten ( Am 05/08 habe ich nun einen Termin bei einer Kinderpsychologin, gut das es relativ schnell ging mit dem Termin Meine Therapeutin war gestern bei mir, wir haben viel geredet, versucht zu analysieren...Sie sagte mir, falls er noch einen lichten Moment hat und ihm die ganze Tragweite seines Handelns bewusst würde, könne er sich, vor lauter Schamgefühl gar nicht mehr bei uns melden. Da er aber die ganzen Jahre keine Skrupel hatte, wird ihm jetzt auch nicht die Erleuchtung kommen (
Ich schaue mir meine Kinder an und denke mir nur : Du elendes Schw..., wie konntest du ihnen das antun? ( WAS habe ich nur sehen wollen, was nie da war? ( Nun erwarten wir am montag die erste Zahlung vom Amt...auf IHN brauchen wir gar nicht hoffen, denke es wird zur Pfändung kommen.
Es war IMMER so, MIR wollte er einen reinwürgen, getroffen hat er ( indirekt) immer die Kinder und jetzt natürlich auch direkt (
Ja...nun hat er SEIN Leben wieder...DAS was er unter LEBEN versteht,keine Verantwortung übernehmen, saufen,zocken...oh man ( und wie IMMER lässt er mich mit all den Problemen zurück.
Machen uns gleich auf, zum Spielplatz...Ich wünsche allen Verzweifelten, Kämpfenden, Liebenden, Einsamen Mut,Kraft und Energie und das es für euch vielleicht doch ein schönes Wochenende wird
13.07.2013 12:02 •