646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Its ..

Ahoi

12.07.2013 15:18 • x 1 #7246

geena27
liebe 2cat,
also es gibt auch wirklich nette menschen hier in Ö (mich z.b. )
aber ich kann dich verstehen, schwanke auch immer zwischen panikattacke und doch keine, und gehe nur raus zu meinem auto, damit ich weit weg fahre von meiner wohnungsumgebung, weil er nur 500 m weiter wohnt und ich die volle panik habe ihm zu begegnen.

@lost1962, das mit dem verlaufen, da ist wohl was dran, und ich bin noch dazu ein absolut orientierungsloser mensch, wie werd ich da nur wieder den weg finden.

danke neja für deine netten tipps, is nur ein bissl schwer mitten in der großstadt die ameisenhaufen zu finden )

danke euch ihr lieben für eure unterhaltsame konversation, hat zumindest ein paar minuten von meinem tag erheitert.

12.07.2013 15:20 • #7247

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von geena27:
danke neja für deine netten tipps, is nur ein bissl schwer mitten in der großstadt die ameisenhaufen zu finden )

Nimm dir beim nächsten Waldspaziergang welche mit!

Aber lass dich nicht vom Förster erwischen!

Oder vllt doch.

12.07.2013 15:30 • x 1 #7248

geena27

12.07.2013 15:33 • #7249

L
GEENA
irgendwann findest du den Weg und dann verläufst du dich niiiieee wieder...
Werde nie vergessen, wie ich mal unzählige Stunden mein Brummbrumm auf dem Parkplatz eines schwed. Möbelhauses gesucht habe - mit nem riesigen Rattanstuhl in den Armen.
Manche Dinge passieren einem soooo nur einmal

12.07.2013 15:35 • #7250

N
Antje, du brauchst definitiv ´nen Kompass und die passende Einweisungsstunde zu dessen Gebrauch.

12.07.2013 15:38 • #7251

geena27
hi lost,
ach das kenn ich, ich suche es nur prinzipiell in diversen parkgaragen ,

12.07.2013 18:05 • #7252

N
Rund ums Auto

Woran erkennt man eine Macho-Frau ? Wenn der Vibr. einen Kick-Starter hat !

Warum können die meisten Männer NICHT einparken?
Weil sie 5 cm für 30 cm halten!

Warum leben Frauen länger als Männer?
Die Einparkzeit wird ihnen gutgeschrieben.

Frau zum Mann: Schatz, habe ich das Auto nicht zu weit weg von dem Straßenrand geparkt? Welchen meinst du, den Rechten oder den Linken.

Warum haben Frauen solche Probleme beim Einparken?
- Naja, weil die Männer uns erfolgreich weis gemacht haben, dass DAS 20cm sind.

Sie: „Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.“
Er: „Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!“
Sie: „Ich sag Dir das Auto hat Wasser im Vergaser!“
Er: „Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?“
Sie: „Im Pool...“

12.07.2013 19:19 • x 1 #7253

geena27
danke neja

12.07.2013 21:10 • #7254

A
Zitat von rosenblüte:
Ava, Lauri : Göttlich :kuss: :lol: :herz: :kuss: :kuss: :kuss:

Ava, Du hast definitiv einen viel viel besseren Mann verdient ! Manchmal habe ich das Gefühl wir kriegen falsche Männer zum Üben vor die Nase gesetzt, also quasi als Vergleichsobjekt, damit wir den wertvollen Traumprinzen erkennen können und dann auch zu schätzen wissen wenn er vor uns steht...... Die Schmerzen dieser Lebenslektionen sind aber sehr doof..... :?

Danke, Rosenblüte :kuss: :trost:
Ja, die Theorie gefällt mir sehr und ich glaube da auch dran :daumen:
Klar, die Schmerzen der Lebenslektionen (und vor allem LIEBESlektionen) sind sehr doof, aber vielleicht würden wir es ohne die gar nie begreifen. Ich habe definitiv einiges gelernt.. Und das Wichtigste davon: Wenn sich etwas falsch/faul/verdächtig anfühlt, dann weil es das ist. (Mein neues Mantra :anbeten: hihi).

:trost: :kuss:

13.07.2013 03:31 • #7255

M
Darum bin ich froh

Angekommen hat was, es benötigt sich kein Kompass und den habe ich eh Leben ist schön mit innerem Reichtum

Angekommen hat Sein erfüllten Sinn. Selbsterklärend in der glücklichen Kindheit mit Führerschein, also Jugend Weiter gehen können ist wunderbar.

Kommt gut in die baldige Vergangenheit

13.07.2013 09:18 • x 1 #7256

N
Einen guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende !

Ich werde mich jetzt meinen Dämonen stellen. Heute sind sie grün. Nein, bei mir ist kein Raumschiff vom Mars gelandet.
Ich ziehe nun in meinen ganz persönlichen Krieg. Rüste mich gerade mit geeigneter Kampfkleidung und den nötigen Waffen aus und werde ins Feld ziehen.
Ich werde das Übel bei der Wurzel packen und es emotionslos aus seinem Umfeld und damit aus seinem Dasein reißen. Da kenne ich kein Erbarmen.
Das wird ein gewaltiges Gemetzel geben! Das Schlachtfeld wird von Leichen nur so übersät sein. Ich werde sie alle voller Stolz über meinen Sieg einsammeln und in die Tonne kloppen .
Dann gönne ich mir ein heißes Badevergnügen und werde die Umwandlung von der erbarmungslosen Kampfamazone in die handzahme Neja vollziehen.
Ich hoffe,die Umwandlung gelingt! Nicht, dass stattdessen Mrs Hulk aus der Wanne steigt.
Ok,möge der Kampf beginnen, der Stärkere siegen,der Bessere überleben ...

Auf bald, ihr wundervollen Geschöpfe!

13.07.2013 09:23 • #7257

S
Guten Morgen Neja...

....auf auf und zeig es dem gemeinen und widerspenstigen Gesocks

Das habe ich gestern Abend bis 22.00 getan aber leider konnte man dann kaum noch etwas sehen.
Dann hab ich es aufgegeben aber ja ..es hat sie zur Strecke gebracht und zudem sind jetzt die, die es verdient haben befreit und können Sonne tanken!

Viel Spass!

13.07.2013 09:33 • #7258

Effi
Super Neja

du schreibst super, viel Spass beim Unkraut jäten und dann beim baden.

scared du kannst die Früchte deiner Arbeit dafür heute anschauen, hoffentlich hast du im dunkeln nicht zuviel ausgerissen

13.07.2013 09:59 • #7259

S
Guten Morgen Elfi,

zwischen Brötchenkrümeln und der 5. Tasse Kaffee...gleich wird druchgestartet.....

Nein, zwischendurch hat es mal durch die Handschuhe gestochen und gebrannt....da wusste ich...hier bist Du richtig

So ihr Sweetys......ab in den Tag und macht was draus!

13.07.2013 10:07 • #7260

A

x 4