646

Wie geht es euch mittlerweile III?

R
Ava, Lauri : Göttlich

Ava, Du hast definitiv einen viel viel besseren Mann verdient ! Manchmal habe ich das Gefühl wir kriegen falsche Männer zum Üben vor die Nase gesetzt, also quasi als Vergleichsobjekt, damit wir den wertvollen Traumprinzen erkennen können und dann auch zu schätzen wissen wenn er vor uns steht...... Die Schmerzen dieser Lebenslektionen sind aber sehr doof.....

12.07.2013 14:13 • #7231

R
Zitat von lost1962:
HaHa, mein Daddy hat gestern auch ne Predigt hier losgelassen..aber ich trotziges Kind bin bockig - sowas von keine Lust..und mich stört der Wildwuchs auch gar nicht...solange nicht Füchse, Dachse und Bären hier einziehen...

Och wieso, dann bekommst Du einen Naturschutzpreis für Schaffung eines Wohlfühlgeländes für bedrohte Tierarten

12.07.2013 14:16 • #7232

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Hahahaha, Rosenblüte- die Theorie gefällt mir Ich wäre dann jetzt so weit, habe genug geübt denk ich

12.07.2013 14:21 • #7233

N
Wer entscheidet eigentlich darüber, wer, wie viele und welche Übungseinheiten benötigt?

Und warum muss ich ständig nachsitzen?

12.07.2013 14:25 • #7234

R
Auch noch was zum Lachen für den Nachmittag:

Mein Schmetterlingsmann vom Winter ist seit ein paar Wochen wieder anhänglicher und wir schreiben alle paar Tage liebe, aber harmlose mails und whatsapps hin und her. Die Entfernung ist ja viel zu groß als daß wir eine Chance hätten uns kennenzulernen, also bin ich realistisch. Zumal er im Winter als ich kurzum einen Flug buchen und ihn besuchen wollte ja einen Rückzieher gemacht hatte.... Seine plötzlichen Sendepausen ohne jede Erklärung taten mir teils sehr weh, so hab ich meinem Herz irgendwann befohlen daß er immer nur ein lieber Freund sein wird, mehr nicht. Hatte auch nie den Eindruck daß er mehr empfindet. Soweit als Erklärung.
Nun ja, in der letzten Woche war ich viel bei Festen, und auch auf einem Sommerball tanzen. Wovon ich ihm auch erzählt hatte.
Und seit einiger seltsamer mails ist seit gestern abend deutlich: der Kerl ist total eifersüchtig, und will wissen ob mich jemand geküsst hat
Sorry, aber ich kann mir kaum vorstellen daß er die letzten Monate als Mönch gelebt hat Aber er hat Angst es könnte mich jemand küssen Der Arme
Bin ich gemein weil ich schon den ganzen Tag vor mich hingrinse ? Süß finde ich es ja trotzdem irgendwie und es gibt dem Ego mal wieder einen kleinen netten Schubs

12.07.2013 14:39 • #7235

N
Ich würd mir´n paar Kerle zum Knutschen suchen, davon Fotos schießen und sie ihm schicken.
Er will ja nicht, also warum sollst du dann verzichten und einen auf Nonne machen?

12.07.2013 14:45 • #7236

M
Nicht überpacen

Ahoi

Rosenblüte Du unterforderst das eigene Karma aus vier- und 6blättrigen Kleeblättern

12.07.2013 14:46 • x 1 #7237

R
Zitat von Neja:
Wer entscheidet eigentlich darüber, wer, wie viele und welche Übungseinheiten benötigt? :shock:

Und warum muss ich ständig nachsitzen? :shock: :shock: :shock:

Das wüßte ich auch gerne :?
Vermisse unendlich jemanden der mich wenigstens mal länger als 2 Sekunden in den Arm nehmen will und bei dem ich es dann auch zulassen darf. Der einzige Verehrer der letzten Zeit der meine Nähe suchte und dann leider schnell keinen Zweifel an seinen weiteren Wünschen ließ ist verheiratet :shock: - und das geht ja mal gar nicht ! :?
Hab mich gefragt was die Gemeinheit des Universums jetzt auch noch sollte :evil: Mir zeigen wie schön es sein könnte heftig begehrt zu werden - und dann wird meine Standhaftigkeit geprüft ? Oder was ? :boese: :wand: :weinen:

12.07.2013 14:49 • #7238

R
Zitat von MannmitBekannter:
Nicht überpacen

Ahoi

Rosenblüte Du unterforderst das eigene Karma aus vier- und 6blättrigen Kleeblättern

Hast recht ich sollte mal wieder auf die Suche gehen ob ich an der Stelle neue finde die alten Blättchen sind inzwischen vertrocknet und vergilbt, vielleicht liegt es daran ?

12.07.2013 14:58 • #7239

R
Antje, Neja,

meine Cousine hat mir eine hübsche kleine Deko-Tonkugel mit der Aufschrift geschenkt:

Jäten ist Zensur an der Natur

Jawoll

12.07.2013 15:01 • #7240

R
So jetzt muß ich Wäsche aufhängen und dann geht es noch eine Runde raus in die Sonne. Euch einen schönen Nachmittag

12.07.2013 15:03 • #7241

N
DEN Spruch werde ich meinen Eltern mal unter die Nase halten.

Auf die Reaktion bin ich gespannt.

12.07.2013 15:04 • #7242

N
Zitat von rosenblüte:
Euch einen schönen Nachmittag

Dir auch Röschen.

12.07.2013 15:06 • #7243

L
RÖSCHEN
Jawollo...leider lässt sich Superdaddy nicht so leicht überzeugen..der Garten in meinem Elternhaus ist nagelscherengepflegt, kein noch so schüchternes Gewächs würde dort überleben dürfen...grässlich

Und du, mein zartes schönes ROSENBLÜTLEIN, pass gut auf dich auf in der rüden, harten, so oft volldoofen Männerwelt (bei so vielen Trötemännern und Eintänzern)..warum sich immer die falschen für uns interessieren, würde mich wiederum auch mal interessieren...

12.07.2013 15:09 • #7244

L
Tschüss RÖSCHEN bis bald mal wieder

12.07.2013 15:11 • #7245

A

x 4