Ava1
- 279
- 53
Ava1
Laurana
Ava1
2cat
Zitat von BG:Zitat von 2cat:Ichkann mir gut vorstellen dass das ein Riesenschock war heute. Auch dass du um deinen Mini besorgt bist. Aber wie du gesagt hast. Es ist wie es ist. Ich denke es ist wichtig fuer dein Kind dass er sieht dass es dich nicht voellig aus der Bahn wirft:
hallo kätzchen
danke für deine empathie!
und ich kann deinen schmerz nachfühlen, kätzchen. doch jeden tag meisterst du ein stückchen in deinem leben. auch wenn es scheint, als ginge es ab und an rückwärts, doch im ganzen betrachtet, ist deine bewegung eine vorwärtsgerichtete. vielleicht magst du das sehen, wenn du traurig bist? bg
lost1962
Neja
Zitat von 2cat:Ich glaub das haengt damit zusammen dass ich im August nach Oesterreich fahre und einen Riesenbammel davor hab.. vielleicht..
Zitat:Neja, wieder mal ein Tritt notwendig :oops: - oder besser, versuchs mal mit Streicheleinheiten. :herz: Ich wuensch dir ein wunderschoenes WE mit Freundin. :kuss: :kuss:
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Haben uns nur verlaufen und der Kompass ist kaputt..naja wie das noch? An welcher Seite der Bäume wächst das Moos? Im Norden? Und nun nix wie los, der Sonne entgegen...wir schaffen das und halten fest zusammen
2cat
Neja
Zitat von lost1962:NEJA, mein Garten verwildert auch und Pauly, der Maulwurf gibt der Wiese den Rest. Wollte Erdmännchen anschaffen, wurde einstimmig abgelehnt - wie schade...
Also nix wie raus, Rasen mähen und Hecken schneiden..der Rest soll doch wuchern wie er will
lost1962
lost1962
Neja
Zitat von 2cat:Neja als Bodygard stell ich mir auch ganz witzig vor
Zitat:Neja, ich weiss dass ich mich dem stellen muss und ich tu es ja auch, aber anscheinend kommt der innere Schweinehund da durch.. ungewollt.
Neja
Zitat von lost1962:DANKE NEJA...
Komm lieber mit, das mit den Ameisen darfst du dann machen
Neja
Zitat von lost1962:HaHa, mein Daddy hat gestern auch ne Predigt hier losgelassen..aber ich trotziges Kind bin bockig - sowas von keine Lust..und mich stört der Wildwuchs auch gar nicht...solange nicht Füchse, Dachse und Bären hier einziehen...