646

Wie geht es euch mittlerweile III?

A
Ich weiß Ja, das stimmt
Zum Glück hat er mir nicht die Hoffnung genommen, dass ich irgendwann noch einen Mann kennenlerne für den das keine Fremdwörter sind
Danke für die Lacher, Laurana, fühl mich viel besser jetzt

12.07.2013 11:00 • #7216

L
Gern, das freut mich- mir auch

Werde jetzt rausgehen- etwas einkaufen und die Sonne glitzern lassen

Wünsche euch allen einen guten Tag!

12.07.2013 11:07 • #7217

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

A

Lass es dir gutgehen und genieße die Sonne

12.07.2013 11:11 • #7218

C
Zitat von BG:
Zitat von 2cat:
Ichkann mir gut vorstellen dass das ein Riesenschock war heute. Auch dass du um deinen Mini besorgt bist. Aber wie du gesagt hast. Es ist wie es ist. Ich denke es ist wichtig fuer dein Kind dass er sieht dass es dich nicht voellig aus der Bahn wirft:

hallo kätzchen

danke für deine empathie!

und ich kann deinen schmerz nachfühlen, kätzchen. doch jeden tag meisterst du ein stückchen in deinem leben. auch wenn es scheint, als ginge es ab und an rückwärts, doch im ganzen betrachtet, ist deine bewegung eine vorwärtsgerichtete. vielleicht magst du das sehen, wenn du traurig bist? bg

Liebe BG,
muss grad an deien Worte denken... ich weiss naemlich nicht was grad mit mir los ist. Anscheinend bin ich gut im rueckwartsgehen zur Zeit
Ich hab Panikattacken, krieg kaum Luft, mir wird schlecht und dabei ist nix passiert. Ich glaub das haengt damit zusammen dass ich im August nach Oesterreich fahre und einen Riesenbammel davor hab.. vielleicht..

Mah..

Neja, wieder mal ein Tritt notwendig - oder besser, versuchs mal mit Streicheleinheiten. Ich wuensch dir ein wunderschoenes WE mit Freundin.

12.07.2013 13:30 • #7219

L
KÄTZCHEN
ich gehe zwar nicht rückwärts, aber auch mir tut so vieles einfach nur weh - immer noch und immer wieder
Es muss irgendwann einfach besser werden-und das wird es auch
Haben uns nur verlaufen und der Kompass ist kaputt..naja wie das noch? An welcher Seite der Bäume wächst das Moos? Im Norden? Und nun nix wie los, der Sonne entgegen...wir schaffen das und halten fest zusammen

12.07.2013 13:47 • #7220

N
Zitat von 2cat:
Ich glaub das haengt damit zusammen dass ich im August nach Oesterreich fahre und einen Riesenbammel davor hab.. vielleicht..

Wegen mir? :shock:
Na, ich weiß ja, was du meinst. :knuddeln:
Ich habe dir aber schon mal gesagt, dass du dich den Erinnerungen stellen musst. Du kommst da nicht dran vorbei. Willst du auf ewig davor weglaufen? Dann schiebst du es noch länger vor dir her und dein Leiden findet kein Ende.
Ich musste, als ich zu BG gefahren bin, auch die Strecke fahren,die ich immer genommen habe, wenn ich zu Ex gefahren bin. War´ne Therapiefahrt. :daumen: Und das schönste daran war, als ich an der Abfahrt vorbeigefahren bin statt sie zu nehmen. In Gedanken (wirklich nur da!) erhob ich meinen Mittelfinger. :oops:
Es bringt nichts, vor seinen Dämonen zu fliehen. Stell dich ihnen! Du bist stärker als du denkst.
Kannst mich ja abholen und wir fahren die Strecke gemeinsam. :mrgreen: :kuss:

Zitat:
Neja, wieder mal ein Tritt notwendig :oops: - oder besser, versuchs mal mit Streicheleinheiten. :herz: Ich wuensch dir ein wunderschoenes WE mit Freundin. :kuss: :kuss:

Ich hasse Gewalt (nur in Ausnahmefällen genehmige ich sie- Bumerang-Geschichte, Flaschenwurf :lol: )! Ich drück dich viel lieber, bis du vor Sauerstoffmangel blau anläufst. :gruppenkuscheln:
Mein WE mit Freundin nebst Gefolge fällt aus.
Ihr Mann wurde einen Tag nach dem operativen Eingriff (am Herzen!) nach Hause geschickt. Dort wird er jetzt liebevoll gepflegt und aufgepäppelt.
ich werde sie vllt am Sonntag besuchen.
So bin ich nun gezwungen, meinen Garten in Schwung zu bringen. Darauf habe ich momentan überhaupt keinen Bock, aber es findet sich kein anderer, der es übernimmt. :shock:
Genieß du auch dein WE und zerbrich dir nicht den Kopf über Dinge, die noch gar nicht stattfinden. Allet wird jut! :daumen: :kuss:

12.07.2013 13:47 • #7221

L
NEJA, mein Garten verwildert auch und Pauly, der Maulwurf gibt der Wiese den Rest. Wollte Erdmännchen anschaffen, wurde einstimmig abgelehnt - wie schade...
Also nix wie raus, Rasen mähen und Hecken schneiden..der Rest soll doch wuchern wie er will

12.07.2013 13:50 • #7222

N
Zitat von lost1962:
Haben uns nur verlaufen und der Kompass ist kaputt..naja wie das noch? An welcher Seite der Bäume wächst das Moos? Im Norden? Und nun nix wie los, der Sonne entgegen...wir schaffen das und halten fest zusammen

Wenn ihr euch an einem bewölkten Tag orientieren müsst, an dem es weder Sonne noch Sterne gibt, sucht eine richtig alte Kirche, wie den Kölner Dom zum Beispiel. Sein Grundstein wurde vor fast 800 Jahren gelegt: nämlich im Jahr 1248. Diese und die meisten anderen sehr alten Kirchen haben nämlich eins gemeinsam: Der Altar steht in Richtung Osten. Das heißt, der Kirchturm steht im Westen. Gibt es keine alte Kirche in eurer Nähe, sucht nach Satellitenschüsseln. Die meisten Parabolantennen in Deutschland zeigen nach Süden, wenn man es ganz genau nimmt nach Süd-Süd-Ost.

Wenn man einen Ameisenhaufen findet, dann macht man seinen Rucksack leer, füllt drei bis vier Handvoll Ameisenhaufen in den Rucksack und schliesst ihn.
Dann schüttelt man den Rucksack kräftig durch und leert ihn dann schwungvoll aus.
Da den Ameisen nun schwindelig ist, laufen die männlichen instinktiv nach Norden, die weiblichen nach Süden.
(Hihi )

In Deutschland bzw. Mitteleuropa wächst das Moos an Baumstämmen auf der Nordwestseite - der Seite, aus der vornehmlich das Wetter kommt.

12.07.2013 13:55 • #7223

C
Neja als Bodygard stell ich mir auch ganz witzig vor Koennten ja Neja auf der einen und Antje auf der anderen Seite machen....
Da fuehl ich mich schon viel besser!

Neja, ich weiss dass ich mich dem stellen muss und ich tu es ja auch, aber anscheinend kommt der innere Schweinehund da durch.. ungewollt.

Sitz immer noch im Buero.... und tschuess..

12.07.2013 13:56 • #7224

N
Zitat von lost1962:
NEJA, mein Garten verwildert auch und Pauly, der Maulwurf gibt der Wiese den Rest. Wollte Erdmännchen anschaffen, wurde einstimmig abgelehnt - wie schade...
Also nix wie raus, Rasen mähen und Hecken schneiden..der Rest soll doch wuchern wie er will

Bekam schon Kritik von meinen Eltern. So´ne Unordnung kennen sie von mir gar nicht.
Aber zur Harke greifen wollten sie auch nicht.

12.07.2013 13:57 • #7225

L
DANKE NEJA...
Komm lieber mit, das mit den Ameisen darfst du dann machen

12.07.2013 13:59 • #7226

L
HaHa, mein Daddy hat gestern auch ne Predigt hier losgelassen..aber ich trotziges Kind bin bockig - sowas von keine Lust..und mich stört der Wildwuchs auch gar nicht...solange nicht Füchse, Dachse und Bären hier einziehen...

12.07.2013 14:02 • #7227

N
Zitat von 2cat:
Neja als Bodygard stell ich mir auch ganz witzig vor

Witzig? Du kennst meine Bodyguard-Qualitäten noch nicht! Da rennt nicht nur dein Ex weg.

Zitat:
Neja, ich weiss dass ich mich dem stellen muss und ich tu es ja auch, aber anscheinend kommt der innere Schweinehund da durch.. ungewollt.

Schick diesen Schweinepriester zum Teufel! Der steht doch auf solche Gestalten. Soll er sich mit ihm abplagen.
Vor allem: Wie dick biste denn eigentlich, dass in deinem Inneren noch Platz für ´nen Schweinehund ist? Und wie sieht der aus? Schweinekopp und Rest vom Hund oder wat?

12.07.2013 14:02 • #7228

N
Zitat von lost1962:
DANKE NEJA...
Komm lieber mit, das mit den Ameisen darfst du dann machen

Den Spaß überlass ich dir gern.
Da kommst aus´m Juchzen nicht mehr raus.
(Nicht, dass du das wirklich mal machst! )

12.07.2013 14:04 • #7229

N
Zitat von lost1962:
HaHa, mein Daddy hat gestern auch ne Predigt hier losgelassen..aber ich trotziges Kind bin bockig - sowas von keine Lust..und mich stört der Wildwuchs auch gar nicht...solange nicht Füchse, Dachse und Bären hier einziehen...

Natur pur.
Mit Maulwürfen, Wühlmäusen, Raupen, Schnecken..., die wollen schließlich auch von was leben!

12.07.2013 14:07 • #7230

A

x 4