646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Andi63
So nu geht's los, die Piste ruft...

11.07.2013 18:55 • #7201

S
Schnubbies

11.07.2013 19:16 • #7202

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

A
Grad einen kleinen Stich versetzt bekommen..

Hab die beiden aus dem Taxi steigen sehen mit Koffern.. Bin sicher, er war mit ihr auf der Insel, auf die er mit mir (und dann auch mit der anderen guten Freundin, die hier war) gehen wollte..
Er ist aus dem Taxi gestiegen mit seiner blöden Fitnessstudio-Tasche und das Mädel musste den Koffer aus dem Kofferraum hieven. Dabei ist er vor ihr weggelaufen, sie ist ihm dann nachgelaufen, in der Tiefgarage hat er dann kurz gnädigerweise auf sie gewartet.
Was ein A...!
Ich weiß, ich sollte sauer sein, aber grad tut es doch etwas weh zu sehen, dass er mit ihr ne Reise machen kann und mir hat er den Trip monatelang versprochen

Manno... So ein Idiot!

12.07.2013 07:39 • #7203

L
Möglicherweise wurde sie auch nur zur Kofferträgerin instrumentalisiert und hat ihn vom Flughafen abgeholt

Im Urlaub selbst war er dann mit Mutti

12.07.2013 07:56 • #7204

G
Zitat von Laurana:
Möglicherweise wurde sie auch nur zur Kofferträgerin instrumentalisiert und hat ihn vom Flughafen abgeholt

Im Urlaub selbst war er dann mit Mutti

Lauri

ava sei froh das du es nicht warst. Oder hättest du gerne den Koffer geschleppt und wärst ihm gerne hinterher gelaufen?

Guten Morgen ihr Lieben

12.07.2013 09:25 • #7205

A
Hahahaha
Danke, Laurana und Gewitterwolke.
Tja, wenn er wirklich mit seiner Mutter dort war, hat er ihr sicher auch erzählt, dass er den Brust seiner guten Freundin angefasst hat. Jap, genau das hat er damals bei mir gemacht.. Haha..

12.07.2013 10:06 • #7206

L
Deinen Brust angefasst oder dir von dem Ereignis erzählt?

12.07.2013 10:08 • #7207

A
Zitat von Laurana:
Deinen Brust angefasst oder dir von dem Ereignis erzählt?

Hahaha. Ok, die Geschichte ist etwas peinlich. Ne, er hat mir damals nach unserer ersten Nacht (in der aber nichts passiert ist, außer eben, dass er meinen Brust angefasst hat ) erzählt, dass er am nächsten Tag mit seiner Mutter telefoniert und ihr erzählt hat, dass während sie Schweinesteaks mit Marinade eingerieben hat (die hat irgendwie ein BBQ-Restaurant oder so), er meinen Brust gerieben hätte. Und, nein, er ist nicht 16, sondern fast 31 Meine Kumpels lachen jetzt noch über die Story.

12.07.2013 10:17 • #7208

L
Mutti, ich habe die Brüste einer anderen Frau berührt... Verzeihst Du mir? Bittie? Du bist und bleibst die einzig wahre Frau für mich...Mutti !

Crazy...würde im Leben nicht auf die Idee kommen, meinen Vater anzurufen, um ihm zu sagen, dass ich letzte Nacht den P. eines Mannes berührt habe

Ava, ich gratuliere dir dazu, dass Du den Vogel los bist. Der Groschen fällt noch- das braucht alles Zeit und iwann siehst Du ihn mit anderen Augen. Versprechen kann ich das natürlich nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass es passieren wird. Und dann iwann kannst Du uns hier im Forum sowas schreiben wie:
Ich habe den P. eines anderen Mannes berührt! Und wir werden uns für dich freuen Noch schöner wäre es natürlich, wenn er dein Herz berührt

12.07.2013 10:27 • #7209

A
Zitat von Laurana:
Mutti, ich habe die Brüste einer anderen Frau berührt... :grinsen: Verzeihst Du mir? Bittie? Du bist und bleibst die einzig wahre Frau für mich...Mutti :herz: !

Crazy...würde im Leben nicht auf die Idee kommen, meinen Vater anzurufen, um ihm zu sagen, dass ich letzte Nacht den P. eines Mannes berührt habe :lol: :grinsen: :mrgreen:

Ava, ich gratuliere dir dazu, dass Du den Vogel los bist. Der Groschen fällt noch- das braucht alles Zeit und iwann siehst Du ihn mit anderen Augen. Versprechen kann ich das natürlich nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass es passieren wird. Und dann iwann kannst Du uns hier im Forum sowas schreiben wie:
Ich habe den P. eines anderen Mannes berührt! :grinsen: :lol: Und wir werden uns für dich freuen :grinsen: Noch schöner wäre es natürlich, wenn er dein Herz berührt :herz:

Hahaha, Laurana, du bist der Hammer, ich lach mich gerade kaputt hier :grinsen: :mrgreen: :grinsen:
Ich verspreche, ich werde es sofort ins Forum schreiben, hahaha, aber natürlich schicke ich meinem Vater vorher eine SMS, ist ja klar! :grinsen:

Schön war auch, als er mich nach einem Restaurantbesuch mal fragte Ava, sind wir nun eigentlich gut genug befreundet, dass wir voreinander furzen können?. :shock: Man, war ich damals sauer, dass er mich wieder Freund genannt hat. Soll er doch die neue gute Freundin vollfurzen. Idiot.

Haha, wenn ich das jetzt so alles lese, schäm ich mich fast ein bisschen.

Und, jaa, ich hoffe, irgendwann berührt ein toller, möglichst wenig furzender Mann mein Herz statt nur meinen Brust und nennt mich nicht nur gute Freundin :) :herz:

12.07.2013 10:33 • #7210

L
Die SMS an Papi darf nicht fehlen- das ist mal klar!

Scham ist Quatsch- es war wie es war und Du hast in dem Moment so empfunden. Nun bist Du etwas höher auf die Entwicklungsleiter gekrabbelt. Aber hey...immerhin hat er dich quasi gefragt, ob er vor dir pupsen darf. Andere machen´s einfach ungeniert und wollen dafür noch den Kopf gekrault bekommen.

12.07.2013 10:37 • #7211

A
Stimmt. Er hat während der ganzen Beziehung auch immer deutlich gemacht, dass Höflichkeit und Respekt für ihn sehr wichtig sind. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast

12.07.2013 10:39 • #7212

L
Na, dann hoffe ich, dass Du höflich zu ihm warst und ihm stets Respekt entgegen gebracht hast!

12.07.2013 10:48 • #7213

A
Kann man so sagen..

12.07.2013 10:53 • #7214

L
Das war hart Ironie. Schöner ist´s ja, wenn´s gegenseitig gegeben und genommen wird

12.07.2013 10:57 • #7215

A

x 4