646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Der Laterne gehts gut sie steht und strahlt. Mein Auto ist ziemlich zerbeult und ich brauch eine neue Tür... Aber zum glück habe ich einen bruder der das beruflich macht

War mal wieder mit den gedanken wo anders... ist wohl in der jetzigen Zeit so. Hauptsache es ist niemanden was passiert und das Auto wird wieder heile gemacht. Nur doof 14 tage ohne Auto zu sein wenn man es gewohnt ist

29.03.2013 22:12 • #721

N
In solchen Fällen merkt man erst mal, wie abhängig man von so einem Stück Technik ist.
Aber bei deinen Beziehungen zur Automobilbranche wird´s ja nicht so kostspielig.
Wenigstens geht´s der Laterne und dir gut. Materielle Dinge sind ersetzbar.

29.03.2013 22:17 • #722

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Mein Auto, das ist blitzeblank
Du putzt es täglich - vielen Dank!
Der Rost, der hat hier keine Chance,
Mein Auto ist aus purer Bronze.

Das Lenkrad ist aus reinem Samt,
Das Verdeck dagegen abgebrannt.
Spitze find ich auch den Spoiler,
Als Tank dient mir der Wasserboiler

Mein Auto, das ist ganz schön schnell,
Ich tanke immer bei der Shell
Ich fahr zu Wasser, fahr zu Land,
Ich hab auch schon das blaue Band

Mein Auto macht oft laute Töne,
Doch sind es meistens keine schöne
Mein Auto, ja das fährt mit Diesel,
Und als Balast dient mir ein Kiesel.

Der TÜV hat mich noch nie gesehen,
Mein Auto bleibt auch ohne stehen.
Der Zahn der Zeit macht ihm zu schaffen,
Die Leute lachen nur und gaffen.

Mein Auto trägt den Namen Knut,
Und fährt bis heute noch recht gut.
Das Auto ist mein Elixier,
Ich nehm die Radler ins Visier.

Die Achse, die ist nicht gebrochen,
Die Reifen dafür abgestochen.
Früher bin ich oft geloofen,
Heute fahr ich stockbesoffen.

Die Spiegel schwarz, der Kühler heiß,
Ich fahr andauernd nur im Kreis.
Die Kurve kommt, ich bremse nicht
Mein Auto durch die Hecke bricht.

Den Lappen hab ich lang nicht mehr
Den geben die mir nicht mehr her.
Mein Auto, das fährt nicht mit Raps,
Dafür aber mit Birnenschnaps.

Und fahr ich dann zu Jesus vor,
Ras ich durch das Himmelstor.
Ich bin tot - mein Wagen auch,
Der Airbag hängt noch vor dem Bauch.

Und was lernen wir daraus?
Mein Fahrstil war ein echter Graus.

29.03.2013 22:33 • x 1 #723

R
wünsch euch allen eine gute nacht,Gut das es euch gibt,

29.03.2013 22:50 • #724

G
ich hänge grad so sch** durch
wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm,
und wer fragt wird ignoriert.............

29.03.2013 22:56 • #725

N
Zitat von Gast102938:
ich hänge grad so sch** durch
wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm,
und wer fragt wird ignoriert.............

Hier wird niemand ignoriert.
Was ist der Grund für deinen Durchhänger?

29.03.2013 23:23 • #726

N
Zitat von rosa5:
wünsch euch allen eine gute nacht,Gut das es euch gibt,

Gute Nacht, rosa , ich wünsch dir angenehme Träume und einen ruhigen Schlaf.

29.03.2013 23:25 • #727

A
Ihr Lieben,

heut gehts mir wieder besser! Weiß nur noch immer nicht, ob ich nächste Woche mit ihm reden soll oder nicht. Wie seht Ihr das?

EinfachIch123: Ich erinnere mich natürlich noch sehr gut an deine Story! Lass dich erstmal umarmen
Es tut mir leid, dass du noch immer so in der Luft hängst mit ihm.. Ich weiß nicht, jetzt wo ich um mich herum all die funktionierenden Beziehungen sehe, muss ich echt sagen, dass es simpel ist: Wenn dich ein Mann will, will er dich.
Ich glaube, dein Ex hält dich warm, will die Nähe usw., vermutlich mag er dich auch noch usw., aber er weiß ja quasi jetzt schon, dass es für eine Beziehung nicht reicht (momentan) und er äußert ja auch Bedenken hinsichtlich der weiten Zukunft. D.h., er sagt quasi schon, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst. Ich FÜRCHTE, dass er weg ist, sobald er eine Neue findet, die ihn anzieht. Ich weiß, es klingt hart und ich will dir auch nicht wehtun, ich hoffe, du weißt das
Ich bin doch quasi auch in einer ähnlichen Situation. Mein Ex konnte/wollte mir nicht die Beziehung geben, die ich wollte, aber nun wo er sich plötzlich wieder meldet, kommt auch nicht konkret, dass er mich zurück will.
Und der Kommentar, dass er vermutlich erst kämpft, wenn du ganz gehst, der macht mich echt sauer. Es geht hier doch nicht um Spielchen oder um Macht. Man liebt oder man liebt nicht. Basta.
Ich hoffe ganz arg, dass du auf dein Herz hörst und dich nicht mehr lange hinhalten lässt. Er MUSS jetzt mal aus den Puschen kommen. Beziehung oder eben nicht.
Und ich kann dich SEHR gut verstehen: Für mich geht eine Freundschaft auch auf keinen Fall. Da könnte ich nie loslassen.

29.03.2013 23:58 • #728

E
Guten Morgen ihr Lieben

Hey Ava1!
Sehr schön von dir zu hören
Wie geht es dir denn so? Ich hab ja das Gefühl, dass du zur Zeit ganz stark bist und auf dich achtest und nicht gleich auf alles reagierst, was von ihm kommt. Das find ich super! Lenkt dich deine Schwester gut ab? Ich hab ja gelesen, dass sie heiraten wird... Das ist ja wunderbar! Da sieht man mal wieder, dass und wie Beziehungen funktionieren ... Dass es dich dennoch etwas melancholisch macht, verstehe ich sehr gut...
Und wegen dem Gespräch nächste Woche: mach einfach das, wonach dir ist. Entscheide dich spontan! Ich würde wahrscheinlich schon mit ihm sprechen - aber du kennst mich ja - ich kann so gut wie nie widerstehen ...
Ich hoffe nur, dass es ein angenehmes Gespräch für dich werden wird - und sonst - sonst weißt du dann halt endgültig bescheid!

Ja und bei mir läufts halt, wie du gut erkannt hast, immer gleich. Naja ich hab mich jetzt mal 2,5 Tage nicht gemeldet (ich weiß, das ist noch nicht grad viel ). Er schreibt mir täglich 1-2 SMS, auf die ich dann aber nicht antworte. Ich weiß aber nicht ganz, was er damit bezweckt. Zuerst, dass er mich sehr sehr lieb hat, dann dass er mir ein Osternestverstecken wolle, dann dass ich es dann aber schon suchen müsse, dann dass mich der Inhalt überraschen wird, dann Mitten in der Nacht, dass er mich vermisst.
Was meinst du: will er einfach so weiter machen wie in letzter Zeit? Will er mich mit meiner Neugier locken? Okay also das ist ja im Prinzip eindeutig - ich möchte ja jetzt schon wissen, was der Inhalt wäre ... Und das mit dem Vermissen - meinst du es war nur so ein kurzer Anflug? Oder hat er sich lange überlegt, ob er mir das schreiben soll? Oder hat er es etwa nur mir zu Liebe getan? Hach... So viele Fragen und im Prinzip eigentlich nur Kinderquatsch... Ich lass ihn jetzt noch ein bisschen zappeln. Soll mal wirklich kämpfen, wenn er das will. So und ich hoffe, dass ich das auch wirklich schaffe!

Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch einen möglichst schönen Samstag

30.03.2013 09:22 • #729

G
Hallo ihr lieben,

wo bleibt der Frühling? Ich will nicht mehr...

Kann es sein das der frühling erst kommt wenn der Liebeskummer fast rum ist? Hey Frühling ignorier doch einfach mal den Liebeskummer.

30.03.2013 13:04 • #730

B
Hallo Wölkchen

Ich schließe mich an, ich möchte auch endlich Frühling haben.

Was muss man denn von dir lesen? Laterne übersehen. Das arme Auto.

Ansonsten geht es dir aber hoffentlich gut. Deine Familie wird dich bestimmt wieder schön verwöhnen. Genieße es.

30.03.2013 13:36 • #731

G
Hallo Bibi,

schön von dir zu hören

Ja ich werde total verwöhnt. bin irgendwie durchgehend am essen und dann schlafe ich laufen... Komplettes ausruhen und Pfunde anfressen.

Aber Morgen geht es wieder zurück, muss am montag arbeiten.

Wie ist es bei dir?

30.03.2013 14:11 • #732

B
Wölkchen

Schön, dass es dir gut geht.

Tja, wie geht es mir? Ich merke leider immer noch, dass mir die Aktion vom Sonntag ganz schön in die Knochen gegangen ist. Allein sein Aussehen. Ich frage mich ernsthaft, ob Sie nicht sieht, wie schlecht er aussieht. Meine Schwester hatte sich ja trotz ihrer Anwesenheit in den Garten gesetzt und saß ihm genau gegenüber. Sie sagte, dass er total schmal ist und sie bei ihm noch nie solche Falten gesehen hat und er sich wohl seiner Tussi angepasst hat und wohl auch oft auf der Sonnenbank gewesen sein muss. Er wirkt 10 Jahre älter.
Ich frage mich ja schon, was diese Aktion sollte. Wahrscheinlich ist das eine Retourkutsche, weil ich gar nicht mehr auf ihn reagiert habe, weder wegen dem Auto noch wegen der Steuererklärung.
Was mich aber schon wundert, dass er seinen monatlichen Beitrag überwiesen hat. Vielleicht hat er ja noch nicht auf seinen Gehaltszettel geschaut und bemerkt, dass er jetzt sicherlich einiges weniger in der Tasche hat.
Ich habe ja immerhin rückwirkend noch ein paar Euros von meinem Arbeitgeber bekommen. Meinst du, er muss rückwirkend zurückzahlen? Ich geh dann wohl besser mal in Deckung. Er hat es sich ja so ausgesucht, aber Realität ist für ihn noch ein Fremdwort.

Gleich muss ich mal in die Küche gehen und mich an den Kräutern zu schaffen machen, sonst wird das nichts mehr mit meiner grünen Soße und es gäbe morgen lange Gesichter. Dann sind wir morgen mal wieder drei Weiber.

30.03.2013 14:37 • #733

R
hallo ihr Lieben,seid ihr alle schön im Osterstress?Ich hab nicht mal einen Osterhasen gekauft,bin nicht in Osterlaune.schei. Schnee!Gerade hat mein Ex angerufen,erzählt mir was er heut schon alles gemacht hat.Partykeller aufgeräumt,Tochter hatte Geburtstag,Jetzt mit Enkel zum Fussball schauen.Bist du fertig mit renovieren,was macht dein Garten,gehst du morgen zum Osterfeuer? Was interesiert Ihn das?Und morgen will er wieder anrufen,Ist ja Ostern.Kann mir mal einer sagen,was in seinen Kopf vorgeht?Ich hör mir alles ganz unintressiert an,möcht doch so gerne erfahren,was für ein Mensch er ist.In wen ich mich vor 3 Jahren verliebt hatte.Hat sich für 3 Jahre eine Auszeit genommen,und lebt jetzt sein altes Leben weiter,so als wenn nichts gewesen wär.Seine Frau tut mir leid,aber sie freut sich bestimmt das er jetzt wieder immer zu Hause ist.Ich hätte meinen Mann nach 2 Geliebten einen Ar.tritt gegeben.Schon nach einer!Ich glaub,bin auf dem Weg der Besserung.Schön wäre es aber,wenn ich laut rufen könnteHURRA;MEINE schei. KRANKHEIT ist besiegt (liebeskummer).Mußte euch daß mal eben schreiben.

30.03.2013 16:13 • #734

N
Hallo rosa,

warum lässt du diese Kontakte zu?
Warum lässt du zu, dass er dir immer wieder wehtun kann?
Sag ihm, er soll dich in Ruhe lassen und sein Leben leben und dich damit nicht ständig konfrontieren. So wirst du nie abschließen können!
Schieß ihn in den Wind! Was hält dich davon ab?

Ich gönne mir gerade eine Auszeit vom Osterstress. Wobei... Stress macht man sich nur selbst. Für mich sind die Ostertage auch nur Tage wie alle anderen. Und ich hatte auch keinen Osterhasen (nur für meine Kinder), aber mein Ältester hat mir gestern einen geschenkt. Schoki ist ja gute Nervennahrung.
Ich glaub, ich beiß ihm gleich den Kopf ab. (also dem Osterhasen ):wink:
Ja, das werde ich mal machen.

30.03.2013 16:24 • #735

A

x 4