646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Neues Leben scheint mit schwerer Arbeit verbunden zu sein...
Och, dann bleib ich lieber hier unten mit euch
DOC würde mich jetzt übers Knie legen

11.07.2013 14:47 • #7186

N
Zitat von lost1962:
Neues Leben scheint mit schwerer Arbeit verbunden zu sein...
Och, dann bleib ich lieber hier unten mit euch
DOC würde mich jetzt übers Knie legen

Das soll er sich mal wagen.

Na, wir wollen ja hier nur verweilen, uns die Zeit vertreiben, beieinander sein. Es soll ja nicht unser Zuhause werden. Aber eine Zuflucht.

Immer nur schwer zu ackern und zu schuften, ist doch schei.!
Dein Doc wird dir doch mal ne Auszeit gönnen?!

11.07.2013 14:51 • #7187

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

R
Liebe Antje, auf dem anstrengenden Weg noch mal ausruhen, oder auch kurz in die scheinbar schützende vertraute dunkle Schlucht umzukehren ist völlig legitim Siehst ja an mir, manchmal brauch auch ich noch eine Zeit im Loch.... um dann aber ganz bewußt meine Kräfte zu sammeln und wieder hochzuklettern. In dem Bewußtsein daß ich es ja jetzt schon mehrfach geschafft hatte. Und wenn ich dann wieder ehrlich oben bin und nicht nur halb, dann ist die Sonne eine Weile ach so wunderbar wärmend

Also gibt es Bellini und Roten nur OBEN, verstanden ? Es darf uns unten nicht zuu gemütlich werden
Kommt alle, wir bilden Seilschaften und machen uns gemeinsam wieder auf den Weg !

11.07.2013 15:00 • #7188

B
Zitat von lost1962:
HALT HALT HALT
Wartet lieber oben auf mich, würde mich riesig freuen, euch in meinem neuen Leben zu haben
In der Schlucht waren ja immer nur EX und ich...

nee, ich will auch noch ein weilchen sitzen. ex is mir wurscht!
haben wir wenigstens unsere ruh und können quatschen!

herrlich hier unten, und vor sllem die akustik!

tolle höhle antje!

11.07.2013 15:01 • #7189

R
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag, muß mich aufraffen und noch wenigstens ein klein bißchen was tun....

11.07.2013 15:02 • #7190

B
küßchen

11.07.2013 15:04 • #7191

N
Zitat von rosenblüte:
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag, muß mich aufraffen und noch wenigstens ein klein bißchen was tun....

Viel Spaß!

11.07.2013 15:05 • #7192

B
Zitat von Neja:
Zitat von BG:
hab zwar nix zu bocken, doch bin schon aufgewühlt. treffen am dienstag!
uff, ich erzähl euch alles im loch! abgemacht.

los zur seite, ich kooooooooommmeeee

Leg los, ich bin ganz Ohr.

neja! hat was damit zu tun, was in meinem thread steht.

dienstag ist zwar kein entscheidungstag, doch ein wichtiges gespräch soll
da stattfinden. uff. bin nicht so gut, wenn ich diplomatisch sein soll, dabei aber emotional bin und es für mich um die liebe geht.

da kommen zwei hindernisse. offen zu sagen: ja ich liebe, ich will mehr.
und dann meine innewohnende angst davor, dass es funktionieren könnte!

doch der stelle ich mich und seit drei tage habe ich wundervolle träume.
bin ganz kirre, so schön sind die. ist irgendwie ein türchen tief in mir aufgegangen, wo all die versteckten liebessehnsüchte waren. und die kommen jetzt an die oberfläche und ich strahle, weil ich jemanden habe, dem ich sie geben kann ... könnte. husch angst, weg jetzt.

ok, kann.

doch das alleine ist nicht alles!
da ist ja noch ...... mmb. ja mann mit behinderung. seine Angst!

und da kann ich nix machen. ausser da sein und ihm zeigen, dass ich zu dem stehe, wie ich seit drei monaten spreche, handle und reagiere.

so, das ist es vereinfacht.

11.07.2013 15:11 • #7193

M
Nie zu alt für eine glückliche Jugend :D

So ist alles schön :herz: Blumen schön :D Himmel schön :kuss: Erde schön :anbeten: Sonne schön :mrgreen: und das mit dem REDEN :grinsen: voll schön :D ich kann :wink: darf :freunde: muß nicht :D

Jahrzehnte später bin ich 20 geworden :daumen: :D :herz: ungefähr :grinsen: also gut 14 :anbeten: :grinsen:

11.07.2013 15:42 • x 1 #7194

L
Jetzt ist es nur noch glückliche Jugend...war ja mal die glückliche Kindheit. Da kommt ja langsam Realität rein.

MMB- gibt´s konkret was zu berichten?

Wünsche euch einen schönen Nachmittag

11.07.2013 15:52 • #7195

N
Zitat von BG:

neja! hat was damit zu tun, was in meinem thread steht.

dienstag ist zwar kein entscheidungstag, doch ein wichtiges gespräch soll
da stattfinden. uff. bin nicht so gut, wenn ich diplomatisch sein soll, dabei aber emotional bin und es für mich um die liebe geht.

da kommen zwei hindernisse. offen zu sagen: ja ich liebe, ich will mehr.
und dann meine innewohnende angst davor, dass es funktionieren könnte!

doch der stelle ich mich und seit drei tage habe ich wundervolle träume.
bin ganz kirre, so schön sind die. ist irgendwie ein türchen tief in mir aufgegangen, wo all die versteckten liebessehnsüchte waren. und die kommen jetzt an die oberfläche und ich strahle, weil ich jemanden habe, dem ich sie geben kann ... könnte. husch angst, weg jetzt.

ok, kann.

doch das alleine ist nicht alles!
da ist ja noch ...... mmb. ja mann mit behinderung. seine Angst!

und da kann ich nix machen. ausser da sein und ihm zeigen, dass ich zu dem stehe, wie ich seit drei monaten spreche, handle und reagiere.

so, das ist es vereinfacht.

Darin bin ich leider völlig ungeübt und will dir keine falschen Ratschläge geben.
Ich denke auch, dass du sie gar nicht nötig hast, denn ich glaube, dass du genau weißt, was zu tun ist. Du zweifelst nur an der Umsetzung.
Dass die Angst immer noch wagt, den Kopf zur Tür reinzuschieben und wenn auch leise, doch aber anzumerken: ich bin noch da! kann ich nachvollziehen.
Das ist ein Punkt, warum ich mich lieber noch in meiner Ecke verkrieche, keine Wagnisse wage oder Risiken riskiere. Verziehe mich bockig ins Dunkle und sitze es aus.
Du musst kein Diplomat sein, nur du selbst. Du willst ja schließlich keine Verhandlung führen, ein Verkaufsgespräch oder Versicherungen an den Mann/die Frau bringen.
Sei wie du bist, denn so bist du am besten!
Ich weiß, du packst das!

11.07.2013 17:59 • x 1 #7196

B
musste lachen, als ich las, dass ich ja keine verhandlung führen muss.

irgendwie komm ich mir schon so vor.
als ob es ein verkaufgespräch ist, wo wir aushandeln: wer, was, wie.

keine ahnung.

im angebot stehen:
liebe, mehr zeit miteinander, kompromisse, Zugeständnisse.

schau ma amal, wieviel prozent i bekomm?

11.07.2013 18:26 • #7197

A
Du bist ein Sadist!

11.07.2013 18:31 • #7198

N
BG,

is ja gerade Schlussverkauf, da purzeln die Prozente nur so.
Deine Angebotspalette kann sich sehen lassen, ist eine bunte Mischung und reichlich bestückt. Wenn die nicht anspricht, dann weiß ich auch nicht.

11.07.2013 18:41 • #7199

N
Zitat von Ar.:
Du bist ein Sadist!

WER?

Rede ich jetzt wirklich schon mit ´nem Ar.?
Ist es so weit schon mit mir gekommen?

11.07.2013 18:43 • x 2 #7200

A

x 4