Neja
- 88701
Neja
Zitat von 2cat:
Naja, braeucht wohl einen Tritt von Neja....
rosenblüte
Zitat von lost1962:Ja KÄTZCHEN, kann ich total verstehen :trost:
Nur die Antworten werden wir nie bekommen und wahrscheinlich würde es auch so sein, dass jede Antwort weitere Fragen nach sich ziehen würde. :wand: . Das bringt nix mehr und das wollen wir auch nicht mehr. Ich habe grade alles gelöscht :?
Mir wurde eben sehr klar gemacht, dass ich aufhören muss, wie ein trotziges Kind in meiner Schlucht zu sitzen und andere zu mir runter holen zu wollen.
Sondern,
dass ich endlich erwachsen werden muss,
mir Ziele setzen soll,
mir überlegen soll, wie ich meine Kräfte so mobilisieren kann,
um da endlich hochzuklettern und dann zu schauen,
was denn mit meinem Leben anzufangen sei. :shock:
Sehr heftig, verwirrend, traurig, aber so wahr :herz:
Neja
Zitat von Andi63:
Willkommen im Club,
hab ich vor kurzem auch gemacht... Ohne Sinn und Verstand
Wollte mal wieder was vertrautes lesen...
lost1962
2cat
Neja
rosenblüte
Zitat von lost1962:Danke, liebes RÖSCHEN
Und dass ich etwas mehr als normal bekloppt bin hab ich ja geahnt - aber so viel mehr
Mannomann hat Doc mit mir geschimpft, hat mir gar nicht gefallen, aber diesmal bin ich nicht weggelaufen wie vor ein paar Jahren, habs ausgehalten
Wie gehts Dir, liebe Weltenbummlerin?
rosenblüte
Zitat von Neja:Hey Antje ,
das mit dem trotzigen Kind in der Schlucht find ich gut.
Verheult,verrotzt, mit zerschrammten Knien, zerbeulten Hosen und nem Schmuddelgesicht...
Da setz ich mich glatt dazu.
Bocken wir ne Runde!
Erwachsen werden... muss man das?! Will ich nicht! Da trotze ich lieber.
Aber ich finde es toll, dass und wie du dich deinen Dämonen stellst, du tapferes Mädchen.
BG
Neja
Zitat von BG:hab zwar nix zu bocken, doch bin schon aufgewühlt. treffen am dienstag!
uff, ich erzähl euch alles im loch! abgemacht.
los zur seite, ich kooooooooommmeeee
Neja
Zitat von rosenblüte:
Neja ich bocke auch ne Runde mit
Denn genau so hab ich mich in den letzten Wochen manchmal gefühlt
Und nein, GANZ erwachsen werden, und immer vernünftig ? nein bloß nicht !
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:HALT HALT HALT :nein: :nein: :nein:
Meine Schlucht ist zwar sicherlich schöner als all die schwarzen Löcher, aber so toll ist es jetzt hier auch nicht mehr :mrgreen: :mrgreen:
Wartet lieber oben auf mich, würde mich riesig freuen, euch in meinem neuen Leben zu haben :grinsen: :daumen: :grinsen:
In der Schlucht waren ja immer nur EX und ich... :herz: :herz:
rosenblüte
Zitat von BG:Zitat von rosenblüte:Heute das überraschende Geschenk des Himmels oder Universums.... und nun ist die Freundschaft seit heute wieder lebendig, es gibt wieder Kontakt..... und die Freundschaft wird vielleicht sogar eine neue Qualität der tiefen Verbundenheit ohne jeden Erwartungsdruck erreichen ......
Das Leben ist schon seltsam - und schwer - und doch so wunderbar......
guten morgen meine angetaute rosenblüte!
ja. geschenke sind herrlich. vor allem, wenn man vorher losgelassen hat.
und wenn es nur ein wenig losließ. es ist, als ob einer einen innerlich berührt hat. ein sehr schönes gefühl 3
eine freundsachaft mit offenen erwartungen, im gegensatz zu geschlossene Erwartungen, zu haben ist eher realisierbar.
erwartungen im sinne von: das was mich erwartet interessiert mich. und doch bin ich gelassen über das, was mir jetzt diese freundschaft bringt.
(wieder so eine zen übung: ich erwarte ohne zu warten )
meistens ist es doch so, dass man auf von innen heraus projizierte wünsche und forderungen ausgerichtet ist. und das schränkt durchaus ein. mich zumindest.
drücke dich herzlich und innig.
Neja
Zitat von lost1962:...würde mich riesig freuen, euch in meinem neuen Leben zu haben.