2cat
- 1356
- 124
2cat
Zitat von Neja:Bonne nuit, Kätzchen einen erholsamen Schlaf und wunderschöne Träume.
Neja
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Bonne nuit, Kätzchen einen erholsamen Schlaf und wunderschöne Träume.
Dir auch tesoruccio
rosenblüte
tanny
BG
Zitat von rosenblüte:Heute das überraschende Geschenk des Himmels oder Universums.... und nun ist die Freundschaft seit heute wieder lebendig, es gibt wieder Kontakt..... und die Freundschaft wird vielleicht sogar eine neue Qualität der tiefen Verbundenheit ohne jeden Erwartungsdruck erreichen ......
Das Leben ist schon seltsam - und schwer - und doch so wunderbar......
BG
Zitat von tanny:Ich fuehl mich schrecklich...
Habt alle einen schoenen tag...
tanny
BG
Zitat von 2cat:Ichkann mir gut vorstellen dass das ein Riesenschock war heute. Auch dass du um deinen Mini besorgt bist. Aber wie du gesagt hast. Es ist wie es ist. Ich denke es ist wichtig fuer dein Kind dass er sieht dass es dich nicht voellig aus der Bahn wirft:
BG
Zitat von tanny::shock:
EinfachIch23
BG
2cat
Zitat von 2cat:Ach Leute
ich bin wirklich zu bloed.... sitz im Buero und hab nach 4 Monaten unsere letzten mails durchgelesen. Warum? Ich weiss es nicht. Vielleicht weil ich etwas verstehen wollte was ich vorher ueber lesen habe?
Und was wuerde es mir helfen? Gar nichts... ich kann ihm die Art und Weise der Beendigung unserer Beziehung nicht verzeihen, noch verstehen.
Naja, braeucht wohl einen Tritt von Neja....
lost1962