646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von Laurana:
Den Elfenstaub gibt´s jetzt als Elfentrank von Capri Sonne- ich dachte ich guck nicht richtig Vielleicht hat´s dadurch Klick gemacht.

Deinen Kummer wegen Kätzchen kann ich gut nachempfinden- vielleicht erinnerst Du dich noch an Therapiekater? Ich wünsche euch Zweien noch zauberschöne Momente, viele Fotos, Kuscheleien... Abschied gehört zum Leben dazu, ist aber genauso ein Ar. wie Kalorien, Augenringe, Liebeskummer und dreckiges Geschirr

Schick mir mal bitte einen 100 er Pack Elfentrank?
Ja, ich erinnere mich gut an deinen Therapiekater. Und Abschied ist das Letzte... in jeder Beziehung

10.07.2013 20:25 • #7126

C
antje sprachlos, Neja sprachlos, ich auch.... wir sollten eine gemeinsame Therapiestunde machen

10.07.2013 20:26 • #7127

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von 2cat:
antje sprachlos, Neja sprachlos, ich auch.... wir sollten eine gemeinsame Therapiestunde machen

Au fein!

WIE? WO? WANN?

10.07.2013 20:29 • #7128

M
Ja macht

10.07.2013 20:29 • #7129

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Au fein!

WIE? WO? WANN?

Irgendwo in der Mitte... auch wenn ich jetzt nicht genau weiss wo die Mitte ist

10.07.2013 20:32 • #7130

L
Ihr seid alle so lieb und immer für mich da.
Unsere Geschichten ähneln oder wiederholen sich, der Trennungsschmerz und dass sich wieder Aufrappeln vereint uns - leider.
Meine Trennung ist 10 Monate her, kommt mir vor wie gestern und es nervt mich, dass ich immer noch nicht weiter bin. Aber es besteht ja Hoffnung.
Ausserdem ist alt werden nix für Feiglinge und ich werde bald ganz plötzlich schon wieder ein Jahr älter und hatte mir so fest vorgenommen, IHN dann nicht mehr zu vermissen...hat ja super geklappt..

Wie gehts Euch denn sonst so, Pläne fürs WE?

10.07.2013 20:33 • #7131

C
MmB,
du hast ja nur Angst dass wir dir den ganzen Bellini wegtrinken...

10.07.2013 20:35 • #7132

N
Zitat von lost1962:

..., Pläne fürs WE?

Frag lieber nicht!

Ich werde wieder die Hütte voll haben.
Meine beste Freundin nebst erwachsener Tochter und drei Rotznasen werden bei mir einrücken und alles auf den Kopf stellen. Von Freitag bis Sonntag!
Der Mann meiner Freundin wurde am Herzen operiert und liegt in meiner Stadt in der Klinik. Meine Freundin wohnt aber eine Stunde von hier entfernt und damit sie es näher an ihren Mann hat, verbringt sie das WE bei mir.
Sie schläft nicht ohne ihn. Das kann was werden!
Ich werde sie wohl mit dem Roten betäuben müssen.

10.07.2013 20:39 • #7133

C
Zitat von lost1962:
Ihr seid alle so lieb und immer für mich da.
Unsere Geschichten ähneln oder wiederholen sich, der Trennungsschmerz und dass sich wieder Aufrappeln vereint uns - leider.
Meine Trennung ist 10 Monate her, kommt mir vor wie gestern und es nervt mich, dass ich immer noch nicht weiter bin. Aber es besteht ja Hoffnung.
Ausserdem ist alt werden nix für Feiglinge und ich werde bald ganz plötzlich schon wieder ein Jahr älter und hatte mir so fest vorgenommen, IHN dann nicht mehr zu vermissen...hat ja super geklappt..

Wie gehts Euch denn sonst so, Pläne fürs WE?

Antje,

1. wir haetten uns auch ohne Trennungsschmerz gut verstanden
2. mich nervt es auch dass ich ihn noch nicht los bin
3. du bist definitiv NICHT alt (dann waer ich es ja auch)
4. ein Feigling bist du schon gar nicht. Das kannst ganz schnell wieder vergessen. Du schreibst hier - und das tut nicht jeder, du laesst dir helfen - und dazu braucht es Mut, und du tust allles damit du selbststaendig bist, also Hut ab!

Also schlag dir alle bloeden Gedanken scnell aus dem Kopf.

10.07.2013 20:41 • x 1 #7134

L
NEJA, du hast doch total gern die Bude voll..ohne Aktion gibts dich doch gar nicht.
Freundin nicht mit Rotem abfüllen, sonst schnarcht sie, besser mit nem 600-Seiten-Buch unter die Leselampe setzen, wenn du schlafen willst..Hoffe,Mann gehts soweit gut?

MMB, nachher haben wir uns gegenseitig austherapiert und brauchen TS nicht mehr. Dann musste dir mühsam nen neuen Harem zusammensammeln, für den du mit dem Bollerwagen Bellini holen darfst. Willste das wirklich?

10.07.2013 20:44 • #7135

N

10.07.2013 20:45 • #7136

M
Zitat von 2cat:
MmB,
du hast ja nur Angst dass wir dir den ganzen Bellini wegtrinken...

nö, hab da keine Angst

10.07.2013 20:45 • #7137

C
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

..., Pläne fürs WE?

Frag lieber nicht!

Ich werde wieder die Hütte voll haben.
Meine beste Freundin nebst erwachsener Tochter und drei Rotznasen werden bei mir einrücken und alles auf den Kopf stellen. Von Freitag bis Sonntag!
Der Mann meiner Freundin wurde am Herzen operiert und liegt in meiner Stadt in der Klinik. Meine Freundin wohnt aber eine Stunde von hier entfernt und damit sie es näher an ihren Mann hat, verbringt sie das WE bei mir.
Sie schläft nicht ohne ihn. Das kann was werden!
Ich werde sie wohl mit dem Roten betäuben müssen.

Arme Neja 3 Rotznasen.... das hatte ich vor 2 Wochen

Schoen dass deine Freundin auf dich zaehlen kann - aber ich hab mr nix anderes erwartet
Ausserdem ist es anstrengend und lenkt von bloeden Gedanken ab! Ich hoffe dass es ihrem Mann gut geht und er den Eingriff gut ueberstanden hat.

10.07.2013 20:45 • #7138

N
Zitat von lost1962:
NEJA, du hast doch total gern die Bude voll..ohne Aktion gibts dich doch gar nicht.
Freundin nicht mit Rotem abfüllen, sonst schnarcht sie, besser mit nem 600-Seiten-Buch unter die Leselampe setzen, wenn du schlafen willst..Hoffe,Mann gehts soweit gut?

Sie schnarcht auch ohne Roten.

Mann geht´s soweit gut, wir warten noch auf die Auswertung.

10.07.2013 20:47 • #7139

C
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Sie schnarcht auch ohne Roten.

Mann geht´s soweit gut, wir warten noch auf die Auswertung.

Hmmmmmmmm, schnarchende oder lesende Antje, trinkende Neja... da muessen wir ganz schnell was tun!

10.07.2013 20:56 • #7140

A

x 4