646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Ooops, in denSueden bin ich auch gegangen, fuer eine ganz schoen lange Zeit. Sitz ja immer noch hier

Weihnachtsengel, ich habe mich damals nicht verabschiedet. Oder besser, als er gemerkt hat dass ich wegziehe wollte er mich auf einmal sehen... hab ich aber abgewuergt - und hat sich dann 6 Jahre nicht mehr gemeldet.

Dann haben wir es mit Vorsicht versucht uns ab und zu zu hoeren. Den Rest der Geschichte kennen viele hier schon, ist aber nicht so toll ausgegangen.

Ich abe gelernt dass jeglicher Kontakt mich zurueckwirft und die Hoffnung aufflammt... und dann kommt das Riesenloch. Aber jeder Mensch ist anders und reagiert anders. Ich geb Neja Recht: tu was dir dein Bauchgefuehl sagt.

10.07.2013 19:36 • #7111

B
Zitat von Neja:
Zitat von BG:
Zitat von Neja:
https://www.youtube.com/watch?v=NoZ050vCa8c

meine antwort drauf!

http://www.youtube.com/watch?v

unbedingt alles anhören! sowas von g........

So was von bekloppt !

neja doch ich find der bringst voll!

schon der satz: ich koche reis für dich, morgen bist du dran, für immer ....
oder: du hast kleinere hände als ich. so zarte kleine hände, die kommen in jede ecke. die können waschen, kochen, putzen ....

echt so was von überdreht, doch im grunde genommen ....

küsschen, meine neja!

10.07.2013 19:41 • #7112

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L

Sommerliedchen

10.07.2013 19:45 • #7113

C
OK Neja, BG

.... ich brauch keinen Mann sondern eine Putzfrau

10.07.2013 19:46 • #7114

B
so weihnachtsengel: ich kenne zwar die geschichte nicht, doch jetzt auch mein kommentar dazu. obwohl dies sicherlich nicht soooo elementar ist.

ich finde, dass die zeit, die ihr ohne kontakt wart, dir gut getan hat.
wenn ich das richtig verstanden habe?

jetzt willst du weg, und du willst es ihn wissen lassen. (?)

ich spüre und denke. du kannst es ihn ja wissen lassen, wenn du wieder zurückkommst, dass du jetzt da bist?

wie fühlt sich für dich diese frage an?

ich denke, sie könnte dir antwort geben.

bekommst du bei der frage ein echt ungutes gefühl, dann kontaktiere ihn und sei dir dabei bewusst, dass ev. doch noch mehr dahinter sich verstecken könnte.

beruhigt dich diese frage, dann fahre, schreibe ihm eine nette postkarte (?) ohne adresse und meld dich, wenn du zurückkommst.

oder auch nicht, weil du keinen bedarf mehr hast. und dir es bis dahin auch nicht mehr wichtig ist, ob eure freunde dir erzählen ..... dass ....

bg

10.07.2013 19:46 • #7115

C
Lauriiiiiiiiiiiiii

wie schoen dich zu lesen. Geht's dir gut?

10.07.2013 19:47 • #7116

S

BG....es geht noch bekloppter.....

10.07.2013 19:48 • #7117

N
Zitat von 2cat:
OK Neja, BG

HÄÄÄH? ? ?

Hast doch zwei Männer -wenn auch im Miniformat - zu Hause.

10.07.2013 19:48 • #7118

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
OK Neja, BG

HÄÄÄH? ? ?

Hast doch zwei Männer -wenn auch im Miniformat - zu Hause.

DAS ist natuerlich eine Loesung. Aber anstrengend. Da muss ich dann immer nachsehen ob die wohl wirklich alles gemacht haben

10.07.2013 19:53 • #7119

L
Liebes Kätzchen,

gut, joa Habe zum Mindest etwas wichtiges begriffen und das Loslassen fällt so leicht, wenn da erstmal ein Groschen gefallen ist. Ist sowas wie...Er kann es nicht- er tut nicht nur so oder lernt es noch...Er kann es nicht und wird es nicht werden. Das zu kapieren, sich nicht in mögliche Potenziale zu verlieben oder sich an diesen festbeißen, sondern sich zu lösen- das fühlt sich grad nach toller Freiheit an. Also ja, mir geht´s grad gut. Auf dass der Groschen dort bleibt, wo er ist.

Ich schaue mir die Welt genau an und arbeite stark an innerer Abgrenzung, was mich in manchen Situationen sehr fordert. Doppelbotschaften, wirre Kommunikation und hü und hott Geschichten sind im Umgang nicht leicht. Wünsche mir da mehr innere Coolness und Unabhängigkeit. Nach außen klappt das zum Mindest meist ganz gut

Meinen zwei Kätzchen geht es gut und ich freue mich jeden Tag, dass ich sie habe. Es gibt mind. eine Situation am Tag, an denen mein Herz mit ihnen fast platzt vor Freude, weil die so süße Sache machen. Einfach, weil sie süß sind und nicht weil sie imponiere wollen (Sagen sie zum Mindest )

Ich versuche mal aus den letzten Seiten herauszulesen, wie es dir geht in Bella Italia, aber vielleicht magst Du ja nochmal was schreiben.

10.07.2013 20:00 • #7120

C
Liebste Lauri,

es freut mich dass es dir gut geht. Von Herzen. Das mit dem Loslassen ist so eine Geschichte. Aber ich arbeite dran. Hab mich nie mehr gemeldet, aber manchmal ueberkommt es mich so grob dass ich mich in meinem Loch verstecken muss weil ich einfach stumm werde.

Auch darum wirst du in den letzten Seiten wenig von mir lesen. Abgesehen davon dass ich eine angenehme Woche mit meinen Jungs in Frankreich verbracht habe. Es hat mir gut getan rauszukommen.

Meinem Kaetzchen geht es noch so halbwegs gut, aber sie macht mir Sorgen. Der Tumor ist unglaublich gewachsen. Naja, darueber will ich jetzt auch nicht nachdenken.. ich geniess die Zeit die sie noch hat mir ihr.

Lass manchmal was von dir hoeren. Denk oft an den Elfenstaub.

10.07.2013 20:11 • #7121

L
KÄTZCHEN, von Katzenmama zu Katzenmama

Ihr Lieben,
bin da, lese mit, bin (Neja, ja das gibts) nur etwas sprachlos. Bin froh, dass ich morgen wieder zum Doc kann..Lernen, meinen Weg zu finden und zu gehen.

Vielleicht bin ich ja dann wieder in Plapperlaune

Ich drücke, umarme, bütze euch.....ganz doll......

10.07.2013 20:16 • #7122

L
Den Elfenstaub gibt´s jetzt als Elfentrank von Capri Sonne- ich dachte ich guck nicht richtig Vielleicht hat´s dadurch Klick gemacht.

Deinen Kummer wegen Kätzchen kann ich gut nachempfinden- vielleicht erinnerst Du dich noch an Therapiekater? Ich wünsche euch Zweien noch zauberschöne Momente, viele Fotos, Kuscheleien... Abschied gehört zum Leben dazu, ist aber genauso ein Ar. wie Kalorien, Augenringe, Liebeskummer und dreckiges Geschirr

10.07.2013 20:18 • #7123

N
Zitat von lost1962:
bin da, lese mit, bin (Neja, ja das gibts) nur etwas sprachlos.

Auch wenn du´s mir nicht glaubst, aber das kenne ich.

Ich wünsche dir morgen maximale Erfolge!
Schritt für Schritt bis zum Ziel.

10.07.2013 20:20 • x 1 #7124

C
Antje

eine sprachlose Antje? Na, das geht ja gar nicht. Was ist denn los? So schlimm?
Drueck dich ganz feste

10.07.2013 20:21 • x 1 #7125

A

x 4