scared
- 88706
scared
Neja
scared
Neja
scared
scared
Neja
Weihnachtsengel
Zitat von Gastello:Hallo Weihnachtsengel,
es ist schön zu lesen, dass du deinen neuen Weg gehst. Dein Neuanfang im Süden ist die richtige Entscheidung, von einem geplanten Treffen kann ich dir nur abraten. Offensichtlich gibt es noch in deinem Kopf sehr viel was dich dazu veranlasst ihn zu treffen. Du tust dir damit keinen Gefallen, jeder Kontakt wird dich wieder leiden lassen und in der Ferne werden deine Freundinnen dich nicht in den Arm nehmen können und trösten. Es ist einfach viel zu früh um freundschaftlich mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass er für dich das Beste war, sich mit ihm zu treffen. Ich habe diese Erfahrung gemacht und es tat mir gar nicht gut, aber jeder Mensch ist da sehr unterschiedlich. Solange du noch Gefühle empfindest, ist jeder Kontakt der Anfang vom Leiden. Fahre in den Süden, wenn du irgendwann zurückkommen solltest, dann siehst du vieles ganz anders und kannst ein Treffen ohne Erwartung begegnen.
Dir einen guten Neuanfang im Süden.
Neja
Weihnachtsengel
Zitat von Neja:Hallo Weihnachtsengel
diese Reise in den Süden ist das Beste, um alles hinter sich zu lassen, die Tür hinter sich zu schließen und die nächste zu öffnen.
Was hättest du denn noch zu klären?
Wäre es dir wirklich so wichtig, noch einmal auf ihn zu treffen? Glaubst du, deine Gefühle im Griff zu haben oder bist du dir sicher?
Kann ein Zusammentreffen mit ihm dir wirklich nichts mehr anhaben? Bist du dem gewachsen?
Es gab doch schon einen Abschied zwischen euch, warum den noch erneuern?
Tu dir nicht selbst weh!
Konzentriere dich auf das,was kommt, was vor dir liegt und lass das Vergangene hinter dir!
Ich wünsche dir alles Gute!
BG
Zitat von scared:Es gibt ja verschiedenen Lieben:
insg.5
Praktika
Agape
Brudos
Eros
und die freundschaftliche....ich glaub die war's
BG
Zitat von scared:Ich hab da was.....
Vlt. ist das die Lösung?
Neja
BG
Zitat von Neja:https://www.youtube.com/watch?v=NoZ050vCa8c
Neja
Zitat von BG:Zitat von Neja:https://www.youtube.com/watch?v=NoZ050vCa8c
meine antwort drauf!
unbedingt alles anhören! sowas von g........