646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
... ops, und danke auch dir Woelkchen

10.07.2013 14:04 • #7081

S
Also ich schau hier gern mal rein und finde es konstruktiv hier zu lesen.
Selbst bin ich eher zurückhaltend, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe aber ich finde das hier ist ne klasse Gruppe!
Und wenn ich sehe wie oft Neja und andere auch auf Gäste eingehen, dann finde ich das klasse!
Man kann das nicht erwarten, sondern als kleines kommunikatives Geschenk sehen!

Hey: Ich liebe Euch

10.07.2013 14:10 • #7082

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

bibi66
Hallo Okay,

ich selbst habe auch keinen eigenen Thread eröffnet, aber ich kann trotzdem behaupten, dass man hier mit offenen Armen empfangen wird. Man hat mir hier schon in den schlimmsten Momenten zur Seite gestanden und mir immer wieder Mut gemacht. Selbst wenn mal keine Reaktion kam, hat es mir schon unheimlich geholfen, meinen Frust von der Seele zu schreiben. Wie oft bin ich nur am lesen und schaffe es nicht auch den ein oder anderen Kommentar abzugeben, obwohl ich das gerne tun würde. Anderen geht es aber genauso.
Die Welt dreht sich nicht nur um mich und ich fühle mich hier sehr wohl.

10.07.2013 14:16 • #7083

N
So viel Liebe im Raum macht mich ganz schwummrig .

10.07.2013 14:29 • #7084

S
Es gibt ja verschiedenen Lieben:

insg.5

Praktika
Agape
Brudos
Eros

und die freundschaftliche....ich glaub die war's

10.07.2013 14:46 • #7085

S
Nein, 6 waren es

....Ludos gibt es auch noch, der ist dann aber eher böse und denn wollen wir nicht!

Wollte halt auch mal schlau sein

10.07.2013 14:57 • #7086

N
Danke für die Ausführungen scared ,
jetzt sind wir alle gleich wieder etwas schlauer.
Ich nehme übrigens die Liebe unter Freunden.

10.07.2013 15:02 • #7087

bibi66
Ich sag´s ja immer wieder, selbst in unserem hohen Alter lernt man noch was dazu.

10.07.2013 15:11 • #7088

Effi
Hallo ihr,

gebe auch noch meinen Senf dazu, weil es heute grad so schön ist.

Lese hier immer sehr gerne in diesem Thread, weil er einfach angenehm ist und gut tut, auch wenn ich hier bisher noch nichts geschrieben habe.

Weiter so

10.07.2013 15:26 • #7089

L
Hallo Okay,

gleich mit einem subtilen Vorwurf ins Geschehen einzutauchen ist ja auch mal was. Ich habe es hier seltendst erlebt, dass Menschen hier richtig unter den Tisch gefallen sind. Besonders Neja hält hier die Fahne hoch und schließt auch/besonders neue in ihre virtuellen Arme. Alternativ könntest Du ja ein konkretes Anliegen posten, als hier rumzumüffeln.

Ivy, Neha, Kätzchen, Jeanne14, BG, Wölkchen und MMB ich drück euch

10.07.2013 16:18 • x 2 #7090

N
Hallo Laurana ,

wie geht´s dir, Zuckerschneckchen?

10.07.2013 16:25 • #7091

L
Liebe Neja,

habe sowas wie eine Kurzzeiterleuchtung- und durchbreche dabei neurotische Schleifen. Das fühlt sich gut an.

Ich lese nicht mehr oft, aber habe zaghafte Eindrücke von deinem freundschaftlichen Freund bekommen. Weshalb er nun diesen Rückzug benönigt kann hier vermutlich niemand sagen- außer Gott, der wird sich sicher noch äußern. Fakt ist ja aber, dass er grad Abstand braucht. Und er ist groß, er kennt dein Angebot und deine Verbindlichkeit. Wenn die Zeit gekommen ist, wird er es vielleicht erklären können. Dir wünsche ich, dass Du für den Moment loslassen kannst- Energie nicht ins schwarze Loch abgibst, eigene Grenzen spürst und gut für dich sorgst.

Er ist natürlich nicht dein Bruder- trotzdessen kann ich die Hypothese, dass die Situation des totalen Rückzugs etwas in dir antriggert. Vielleicht lohnt es sich drauf zu gucken, um besser ordnen zu können. Auch eine gesunde Abgrenzungswut kann hilfreich sein Warum meldet sich der Sack nicht- er weiß, dass ich mich sorge! Und vielleicht geht es ihm wirklich wirklich mies. Und Du kannst nichts tun. Weil er selbst für sein Leben verantwortlich ist. Dafür kenne ich ihn, die Situation und dich zu wenig, um das einschätzen zu können.

Liebe Grüße

10.07.2013 16:49 • x 1 #7092

S
Man ich bin ne Chaotin.....

Brudos war ja schon aufgeführt, also dann waren es doch nur 5....

Ich glaub ich hab nen Sonnenstich oder was anderes
Ja, genau ich werde alt...das war es!

Ach ja und die Verbindung von Eros und Brudos sollen die optimalen sein, wobei Brudos den Eros oft verkümmern lässt.

Fazit: Gibt es sie überhaupt die optimale Liebe?

Sternenstunde

10.07.2013 17:18 • #7093

N
Danke für deine einfühlenden Worte, Lauri!
Das Thema: Freund im Rückzug ist momentan auf Eis gelegt.
Mir sind die Hände gebunden und damit lässt sich schlecht agieren.
Bin dabei, meine Grenzen zu ziehen, muss sogar aufpassen, nicht zum Maurer zu werden.

Also.... Themenwechsel....

Hab ´nen tollen Spruch gefunden, den man getrost in die Anzeigenseite setzen könnte:

Ich brauche keinen Prinzen, der Drachen tötet, sondern einen, der mich liebt,
wenn ich zum Drachen werde.

10.07.2013 17:18 • #7094

N
Zitat von scared:
Man ich bin ne Chaotin.....

Brudos war ja schon aufgeführt, also dann waren es doch nur 5....

Ich glaub ich hab nen Sonnenstich oder was anderes :herz:
Ja, genau ich werde alt...das war es!

Ach ja und die Verbindung von Eros und Brudos sollen die optimalen sein, wobei Brudos den Eros oft verkümmern lässt.

Fazit: Gibt es sie überhaupt die optimale Liebe?

Sternenstunde :wink:

Boah, willste jetzt philosophieren? :boese:

Was ist schon optimal? Und gibt es ein absolutes Optimum? :roll:

Wer sich hier mit wem verbindet und wer wen verkümmern lässt, ist mir so was von Brille, das glaubste gar nicht!

Von den Fünfen würde mir schon einer reichen....
.......
.......
.......
.......,um ihm mal gehörig die Meinung zu geigen! :mrgreen:

Liebe wird überbewertet. 8)

Meine Freundin meinte heute: Such dir einen für...., einen zum Ausgehen und einen für´s Alltägliche.
Ja, spinnt die denn total? :boese: Ein Mann kann schon anstrengend sein! Aber drei!? :shock:
Nee, keinen Bedarf! :wand:

Also, liebe scared, back lieber ´nen Bienenstich, statt dir einen Sonnenstich zu holen :knuddeln: und lern mal zählen! :mrgreen:
Fangen wir an: Eins......zwei......drei......
:roll: ...weiter komm ich nicht. :wand: Du etwa? :freunde: :kuss:

10.07.2013 17:29 • #7095

A

x 4