646

Wie geht es euch mittlerweile III?

A
Ich versteh dich gut, liebe Tanny
Mich macht es auch wütend, wenn ich daran denke, dass er jetzt vermutlich den tollen Freund spielt, der ja sooo fair und ehrlich ist und der leider immer an so viele schlechte Frauen geraten ist, die ihn belügen und betrügen...

Aber ganz ehrlich. 1) Sind das nur unsere Gedanken. 2) Wären sie tatsächlich so glücklich und fröhlich müssten sie andere nicht verletzen, belügen, Spielchen spielen usw.
Manchmal denke ich, dass der Kampf den meiner innerlich kämpfen muss, größer sein muss als mein Liebeskummer. Kein Mensch, der mit sich zufrieden ist, benutzt andere und verletzt sie absichtlich. Natürlich scheint es unfair, dass er nun fröhlich mit einer durch die Weltgeschichte läuft, aber alleine die Tatsache, dass er sie leugnet, sagt mir genug über ihn aus. Da bin ich lieber ein paar Monate traurig und dafür irgendwann wieder in der Lage zu lieben und zu vertrauen.

Diese Kerle reflektieren sich nicht, wachsen nicht an dem, was schiefgelaufen ist. Wir jedoch schon. Auch wenn es weh tut. Guck mal, tanny, wie weit du schon gekommen bist. Kur, neues Auto, vertraust dich hier an usw. Der Schmerz tut oft so weh, weil wir uns dagegen wehren, weil wir denken Schmerz ist nicht ok, der muss weg.. Aber es ist NORMAL und gesund, dass wir trauern. Der Unterschied ist nur, dass wir vorwärtsgehen. Langsam manchmal, aber wir GEHEN. Und das macht mich verdammt stolz, auf ALLE hier!

Die werden mal richtig bereuen, dass sie uns haben gehen lassen. Und dann wirds uns egal sein. Dir auch, liebe Tanny

Wir kriegen das hin!

08.07.2013 10:34 • x 1 #7051

bibi66
Hi Leute,

jetzt haben wir das schönste Wetter und ich kann es nicht genießen. Ehrlich gesagt, habe ich die Schnauze voll und bin reif für die Insel.

Ich habe das Gefühl, dass seit dieser Trennungsgeschichte meine Tochter und mich schlechte Nachrichten verfolgen.
Mir graut es vor Freitag, da kommt meine Tochter aus dem Urlaub und ich muss ihr erzählen, dass ihr Chef durch unglückliche Umstände verstorben ist. Schon im letzten Sommer musste ich sie nach ihrem Urlaub mit dem Tod eines sehr guten Freundes von ihr konfrontieren.
Da freut man sich für sie, dass sie mal 16 Tage aus allem hier raus ist und mal abschalten kann und dann so was.

Bin gerade echt durch den Wind.

08.07.2013 14:58 • #7052

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Hallo bibi,

das sind ja gar keine guten Nachrichten.
Wenn das jedes Jahr so läuft, wird sich deine Tochter bald weigern, in den Urlaub zu fahren.

Wie sagt man immer so schön: es geht immer noch schlimmer.

Mir hat zum Jahresbeginn ein Freund gesagt: 2013 wird unser Jahr. Jetzt ist es schon halb rum und ich kann das Ende kaum erwarten. Das ist definitiv auch nicht mein Jahr.

Lass dich mal knuddeln und drück dein Töchterchen ganz fest.

08.07.2013 15:22 • #7053

bibi66
Danke Neja,

meine Schwester und ich haben auch schon überlegt, ob meine Tochter nochmal in den Urlaub fahren sollte.
Von meiner Schwester habe ich es heute Mittag erfahren. Sie wurde nämlich von ihrem Chef angesprochen und gefragt, ob ihre Nichte schon wieder da sei. Er hatte es im Internet gelesen. Die beiden unterhalten sich oft über meine Tochter, weil sie sie gerne mit den eigenen Azubis vergleichen und da er weiß, wo meine Tochter arbeitet, ist es ihm gleich aufgefallen. Später gibt es sogar einen Bericht im Fernsehen.

Also ich dachte ja auch, dass 2013 unser Jahr wird, aber ich kann mich dir nur anschließen, hoffentlich geht es ganz schnell vorbei.

08.07.2013 16:10 • #7054

G
Bibi ich drück dich Was für ein Mist!

Ja irgendwie habe ich mir 2013 auch viel besser vorgestellt... irgendwie hatte ich gehofft das ich bis zum Sommer über ihn hinweg bin.. falsch gedacht!

08.07.2013 16:31 • #7055

bibi66
Hallo Wölkchen,

irgendwann müssen wir wohl doch etwas verbrochen haben, dass man uns so leiden lässt.
Mir ist ja hier im Forum bewusst geworden, dass es ganz schön lange dauern kann, aber das kann man seinem Umfeld gar nicht mehr vermitteln.

08.07.2013 16:54 • #7056

G
Bibi das stimmt. Die meisten haben kein verständis mehr, meinen man müsste schon längst drüber hinweg sein... Wenn ich gefragt werde sage ich mittlerweile auch meistens alles okay habe ihn verdaut!

08.07.2013 17:08 • #7057

M
Wolke, der Maschsee hat noch Wasser und Schwäne und Enten die Löwen brüllen und die Sonne auch

Du kannst meinen Frankfurter Freund haben dann passt das mit der Laune und so

08.07.2013 17:22 • #7058

G
MMB: Der Maschsee ach was vermisse ich ihn gerade

08.07.2013 19:10 • #7059

B
Mensch. Mir gings doch schon so gut wieder. Bin voll in die renovierung meiner neuen bleibe eingespannt und die ablenkung tut mir echt gut.

Nur heute kamen interessenten fuer die wohnung hier .. fuer unsere wohnung .. und alle erinnerungen kamen hoch wie wir sie uns angeschaut haben, wie es hier am anfang war ... schrecklich was da heute hochkam!

08.07.2013 21:04 • #7060

W
Guten Abend

Ich weiss nicht, ob sich jemand von euch noch an mich erinnert. Ich habe um Neujahr, Januar und Februar herum mitgeschrieben. Die Trennung ist nun schon mehr als ein Jahr her, an Weihnachten habe ich eine KS eingeleitet (und ihm angekündigt) und bis auf einfache, kurze Geburtstagsnachrichten gabs keinen Kontakt. Nun verreise ich bald für lange Zeit in den Süden und wollte mich eigentlich nochmals mit ihm treffen, um mich mit ihm( als einen Freund ) zu unterhalten und zu erfahren, wie es ihm heute geht, was er macht und so weiter. Ich habe das Gefühl, schon viel Abstand zu haben und viele Beziehungsdinge/gefühle einfach mit ihm zu verbinden, weil er der erste richtige für mich war.
Ich habe zwei Freundinnen von meinem Plan erzählt und sie gefragt, was sie davon halten:
-die eine findet es einen guten Zeitpunkt, da ich danach weg bin, Abwechslung habe durch die Reise und auch gut neu anfangen kann.
-die andere findet es schlecht, da sie denkt, es wirft mich zurück(was ich auch nicht ausschliessen kann) und das solle ich nicht riskieren. Sie meint, ich solle alles so lassen und nicht die letzten sieben Monate zunichtemachen.
Deshalb wollte ich mal nach eurer Meinung oder Erfahrung fragen, da ihr mir schon oft geholfen habt!

Und dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht!

08.07.2013 21:23 • #7061

M
Guten Morgen Wolke Co KG

09.07.2013 05:13 • x 1 #7062

B
guten morgen ..... drückt mir die daumen! bitte. heute ist irgendwie ein wichtiger tag. irgendwie deshalb, weil ich mein gespräch habe, für die weiterbildung

uff ... und bin erst um halb zwölf eingeschlafen, aufgrund eines wichtigen gesprächs!

doch ICH zieh mich heute hübsch an. bin nicht die hübschanzieherin,
doch seit meiner asche dingsda, hab ich mir ein nettes hautenges rotes kleid mit ganz wenig spitze gekauft!

und heute zieh ich das hautenge weisse leinenkleid an.

ich darf mich zeigen! (und ich schäme mich ein bißchen)

09.07.2013 05:59 • #7063

bibi66
Guten morgen BG,

ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich fühle mich ja auch in Jeans am wohlsten.
Wenn du dich aber heute so fein machst, dann nur Kopf hoch, Brust raus, Schultern zurück und ab durch die Mitte. Du machst das schon.

09.07.2013 06:23 • #7064

G
Guten Morgen ihr Lieben,

BG ich drück dir ganz feste die Daumen. Du schaffst. Ab fein machen und dann zeig es denen

09.07.2013 07:00 • #7065

A

x 4