Ich versteh dich gut, liebe Tanny
Mich macht es auch wütend, wenn ich daran denke, dass er jetzt vermutlich den tollen Freund spielt, der ja sooo fair und ehrlich ist und der leider immer an so viele schlechte Frauen geraten ist, die ihn belügen und betrügen...
Aber ganz ehrlich. 1) Sind das nur unsere Gedanken. 2) Wären sie tatsächlich so glücklich und fröhlich müssten sie andere nicht verletzen, belügen, Spielchen spielen usw.
Manchmal denke ich, dass der Kampf den meiner innerlich kämpfen muss, größer sein muss als mein Liebeskummer. Kein Mensch, der mit sich zufrieden ist, benutzt andere und verletzt sie absichtlich. Natürlich scheint es unfair, dass er nun fröhlich mit einer durch die Weltgeschichte läuft, aber alleine die Tatsache, dass er sie leugnet, sagt mir genug über ihn aus. Da bin ich lieber ein paar Monate traurig und dafür irgendwann wieder in der Lage zu lieben und zu vertrauen.
Diese Kerle reflektieren sich nicht, wachsen nicht an dem, was schiefgelaufen ist. Wir jedoch schon. Auch wenn es weh tut. Guck mal, tanny, wie weit du schon gekommen bist. Kur, neues Auto, vertraust dich hier an usw. Der Schmerz tut oft so weh, weil wir uns dagegen wehren, weil wir denken Schmerz ist nicht ok, der muss weg.. Aber es ist NORMAL und gesund, dass wir trauern. Der Unterschied ist nur, dass wir vorwärtsgehen. Langsam manchmal, aber wir GEHEN. Und das macht mich verdammt stolz, auf ALLE hier!
Die werden mal richtig bereuen, dass sie uns haben gehen lassen. Und dann wirds uns egal sein. Dir auch, liebe Tanny
Wir kriegen das hin!
08.07.2013 10:34 •
x 1 #7051