Morgaine
- 782
- 1
- 65
Zitat von Ani:Frohe Ostern ihr Lieben
Heute hatte ich einen seltsamen Traum. Bin wieder mit Ex zusammengekommen.
Trau mich schon gar nicht mehr hier von ihm zu erzählen, da es schon soo lange her ist. Aber solche Träume verwirren mich
Liebe Grüße
Ani
Ani
2cat
Zitat von Ani:Morgaine wen Ex im Traum stirbt sehe ich das auch als finales Loslassen
Aus meinen Traum lese ich nur Sehnsucht und Hoffnung meinerseits...
Oft träume ich dass wir gemeinsam Zug fahren, und er zb. aussteigt um sich später wieder dazuzugesellen. Gestern: der Zug den wir nehmen wollen fährt in die falsche Richtung und wir beschließen die Straßenseite zu wechseln um nach Hause in die richtige Richtung zu laufen.... dabei habe sich die Wege doch schon längst getrennt im echten Leben Ich brauch wohl ewig dieses damalige hin-und-her zu verarbeiten...wär mal was wenn ihn der Zug einfach überfahren würde und gut ist
Gewitterwolke
Neja
Gewitterwolke
Neja
Zitat:In der Küche bin ich alleine mit vier Buchstaben zu finden.
Bin ich zu zweit, dann sind es fünf Buchstaben.
Bei sechs macht es genau sieben.
Zitat:Auf dem Bauernhof der Familie Huber gibt es Schafe und Hühner. Herr Huber geht eines Mittags über den Hof und zählt bei anderen Lebewesen insgesamt 40 Augen und 64 Beine. Wie viele Schafe gibt es derzeit auf dem Bauernhof?
Zitat:Klaus, Bernd und Ernst wollen ins Kino. An der Kasse werden die drei gefragt, ob sie auch alle schon 14 Jahre oder älter sind. Daraufhin antwortet .: Addiert man das Alter von Bernd und und mir, so ergibt das 32. Bei Ernst und Bernd ergibt es 28 und bei Ernst und mir sind es 30 Jahre.
Wie alt ist nun der Jüngste der drei?
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja : ja stimmt. sie wollten auch nie was sagen da sie immer das Gefühl hatten ich wäre glücklich. War ja auch so.
Ein Freund von mir ist gerade in Magdeburg und hat mir ein Bild geschicket. es gibt ja einen kroatenweg dort. Ha da musste ich echt lachen.
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Ich bin Kroatin daher
Gewitterwolke
Neja
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Aber ohne auto das muss erstmal hier bleiben. beim einparken stand einfach so eine Laterne im weg..