646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Morgaine
Zitat von Ani:
Frohe Ostern ihr Lieben

Heute hatte ich einen seltsamen Traum. Bin wieder mit Ex zusammengekommen.
Trau mich schon gar nicht mehr hier von ihm zu erzählen, da es schon soo lange her ist. Aber solche Träume verwirren mich

Liebe Grüße
Ani

Hallo Ani

kenne auch so doofe Träume. Das schlimme daran ist, sie sind so fürchterlich realistisch. Hatte vor ein paar Wochen einen Traum, wo er gestorben ist. Hier schrieb mir jemand, dass es ein Zeichen von Verarbeitung ist - womit sie vollkommen richtig lag. Sehe es als Zeichen das ich beginne loszulassen. Aber trotzdem ging es mir den Tag so richtig mies.

Und hier kannst du soviel über deinen Ex schreiben wie du möchtest. Das tuen wir alle. Und es hilft einem ungemein, die Dinge ins rechte Licht zu rücken und klarer zu sehen.

Einen Knuddler für dich

29.03.2013 19:07 • #706

A
Morgaine wen Ex im Traum stirbt sehe ich das auch als finales Loslassen
Aus meinen Traum lese ich nur Sehnsucht und Hoffnung meinerseits...
Oft träume ich dass wir gemeinsam Zug fahren, und er zb. aussteigt um sich später wieder dazuzugesellen. Gestern: der Zug den wir nehmen wollen fährt in die falsche Richtung und wir beschließen die Straßenseite zu wechseln um nach Hause in die richtige Richtung zu laufen.... dabei habe sich die Wege doch schon längst getrennt im echten Leben Ich brauch wohl ewig dieses damalige hin-und-her zu verarbeiten...wär mal was wenn ihn der Zug einfach überfahren würde und gut ist

29.03.2013 19:20 • #707

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von Ani:
Morgaine wen Ex im Traum stirbt sehe ich das auch als finales Loslassen
Aus meinen Traum lese ich nur Sehnsucht und Hoffnung meinerseits...
Oft träume ich dass wir gemeinsam Zug fahren, und er zb. aussteigt um sich später wieder dazuzugesellen. Gestern: der Zug den wir nehmen wollen fährt in die falsche Richtung und wir beschließen die Straßenseite zu wechseln um nach Hause in die richtige Richtung zu laufen.... dabei habe sich die Wege doch schon längst getrennt im echten Leben Ich brauch wohl ewig dieses damalige hin-und-her zu verarbeiten...wär mal was wenn ihn der Zug einfach überfahren würde und gut ist

Liebe Ani,

zuerst einmal Frohe Ostern!
Wenn der Zug deinen Ex erwischt, kannst du mir den Namen des Lokfuehrers geben? Ich haette da auch noch eine Arbeit fuer ihn...

Morgaine, Liebes, wie geht es dir?

29.03.2013 20:22 • #708

Morgaine
Hallo Cat mein Liebe,

geht mir wieder besser. Gestern war Schreck, aber heute denke ich wieder so ein Idiot.

Und bei dir? Wie fühlst du dich?

29.03.2013 20:56 • #709

G
Hi ihr Lieben,

bin nun vom essen zurück. War sehr schön mit einem kleinen teil der familie zusammen zu sitzen.

Natürlich kam auch mein Ex zur Sprache... und meine mama meinte wieder am Ende hat er nichts mehr ! Er ist ein träumer und schwätzer... leider habe ich es nicht sehen wollen. Stimmt liebe macht blind!

mein Bruder meinte: mal schauen wie lange er den laden noch hat, denn ein er ist ein träumer und kein macher. Der macher war ich in der Beziehung.

Aber dann haben wir uns netteren Themen zugewandt

29.03.2013 21:33 • #710

N
Hallo Wölkchen,

ja Liebe macht blind und manchmal sogar taub. Auch taub gegenüber den Bedenken von Familie und Freunden. Wobei auch diese oft mit ihren Gedanken hinter dem Berg halten. Wahrscheinlich ,weil sie wissen, dass man bestimmte Dinge- durch Dritte betrachtet und so empfunden- nicht wahrhaben will oder weil sie befürchten, dass uns die Wahrheit schmerzen könnte.
So blieb es an uns, unsere eigenen Erfahrungen zu machen, gegen Enttäuschung anzukämpfen, zu lernen ,Schmerzen zu ertragen und auszuhalten... und dann auch noch uns selbst in Zweifel zu ziehen, unseren Wert in Frage zu stellen oder das Vertrauen in uns selbst zu verlieren.
Wir haben unsere Lektion gelernt, welche Konsequenzen wir daraus ziehen, muss jeder für sich entscheiden.

Es ist schön, dass dich das angesprochene Thema nicht aus dem Lot gebracht hat und du noch einen schönen Abend verleben durftest.

29.03.2013 21:48 • #711

G
Neja : ja stimmt. sie wollten auch nie was sagen da sie immer das Gefühl hatten ich wäre glücklich. War ja auch so.

Ein Freund von mir ist gerade in Magdeburg und hat mir ein Bild geschicket. es gibt ja einen kroatenweg dort. Ha da musste ich echt lachen.

29.03.2013 21:50 • #712

N
Für yumi,

die Lösungen für deine Aufgaben:

Zitat:
In der Küche bin ich alleine mit vier Buchstaben zu finden.
Bin ich zu zweit, dann sind es fünf Buchstaben.
Bei sechs macht es genau sieben.

Ich bin ein SIEB (4), zwei SIEBE (5) und SIEBEN mit (6) Buchstaben als Verb.

Zitat:
Auf dem Bauernhof der Familie Huber gibt es Schafe und Hühner. Herr Huber geht eines Mittags über den Hof und zählt bei anderen Lebewesen insgesamt 40 Augen und 64 Beine. Wie viele Schafe gibt es derzeit auf dem Bauernhof?

Lösung: Es sind 12 Schafe. Zusammen zählt er 40 Augen = 20 Lebewesen. Da sowohl Hühner als auch Menschen zwei Beine haben spielen die Menschen keine Rolle.
s + h = 20
4s +2h = 64
Folglich ist
2s = 24 Das macht 12 Schafe und 8 Hühner/Menschen.

Zitat:
Klaus, Bernd und Ernst wollen ins Kino. An der Kasse werden die drei gefragt, ob sie auch alle schon 14 Jahre oder älter sind. Daraufhin antwortet .: Addiert man das Alter von Bernd und und mir, so ergibt das 32. Bei Ernst und Bernd ergibt es 28 und bei Ernst und mir sind es 30 Jahre.
Wie alt ist nun der Jüngste der drei?

Lösung: Ernst ist erst 13. Klaus ist 17 und Bernd 15 Jahre alt.
Lösungsweg:
1) B + K = 32
2) B + E = 28
3) E + K = 30
Zieht man Zeile 2) von Zeile 3) ab erhält man
K - B = 2
K = 2 + B
Einsetzen in Zeile 1)
B + 2 + B = 32
2B = 30
B = 15
Der Rest ergibt sich dann...

29.03.2013 21:53 • #713

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja : ja stimmt. sie wollten auch nie was sagen da sie immer das Gefühl hatten ich wäre glücklich. War ja auch so.

Ein Freund von mir ist gerade in Magdeburg und hat mir ein Bild geschicket. es gibt ja einen kroatenweg dort. Ha da musste ich echt lachen.

Wieso?

29.03.2013 21:54 • #714

G
Ich bin Kroatin daher

29.03.2013 21:56 • #715

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ich bin Kroatin daher

Oh... , das wusste ich nicht.
Dann darfst du dich geehrt fühlen.

29.03.2013 21:57 • #716

G
Konntest du ja auch nicht wissen. Gewitterwolke klingt ja auch nicht sehr kroatisch

Man ich habe die letzten drei Tage wieder mehr gegessen als die letzten drei Wochen

29.03.2013 21:59 • #717

N
Das ist doch gut, oder?
Ist ein Zeichen der Genesung.
Und du kannst überflüssige Pfunde ja auch wieder abtrainieren.

29.03.2013 22:01 • #718

G
Stimmt werde am Dienstag gleich ins Training düsen.

Aber ohne auto das muss erstmal hier bleiben. beim einparken stand einfach so eine Laterne im weg..

29.03.2013 22:05 • #719

N
Zitat von Gewitterwolke:
Aber ohne auto das muss erstmal hier bleiben. beim einparken stand einfach so eine Laterne im weg..

Oops.... , ich hoffe kein großer Schaden? (ich meine am Auto ) Wie geht´s der Laterne?

29.03.2013 22:07 • #720

A

x 4