Meine Lieben,
doch ich bin noch da. :?
BG ich bin oft dtiller Mitleser, momentan wollen meine Gedanken sich nicht so niederschreuiben lassen.
Du, ich suche noch was nettes preisgünstiges für Sohni, Hundi und mich Ende diesen Montas. Sagtest Du nicht mal, bei Euch in der Gegend gäbe es eine günstige Unterkunft?
Meinst Du da ist noch was zu bekommen?
Wie geht es mir? Ich bin müde. Manchmal scheint es so, dass ich denke, mir geht es etwas besser und dann holen mich wieder diese trüben Gedanken ein.
Ich habe aber festgestellt, das sich mich wieder ab und an freuen kann.
Ich habe mich über Sohnis erstes Zeugnis gefreut, über mein neues Autochen und ich freute mich gestern über den Erfolg meiner Hündin bei der Ausstellung. :grinsen:
Und doch fehlt immer wieder ER. Ich möchte diese Freude so gern mit IHM teilen, hab oft solche Sehnsucht nach IHM. Diese Bilderfluten machen mich so unsagbar traurig. :cry:
Am Donnerstag hat er Geburtstag. Ich muss immerzu daran denken. Und es tut so weh, das erste Mal nicht mit ihm reinfeiern zu können. :traurig:
Seit ich aus der Kur zurück bin fühle ich mich schlicht und ergreifend KOMISCH: :shock:
Ich träume , und das ist kein Scherz, JEDE Nacht von ihm seit ich zurück bin. Und sowas von real, dass ich oft aufwache und merke, dass ich wieder unglaublich geweint habe.
Auf der Arbeit will auch irgendwie nichts mehr klappen. Es ist zum verzweifeln.
Irgendwie komme ich seit der Kur nicht mehr zur Ruhe. :roll:
Ich denk jedenfalls jeden Tag an Euch, bin jeden Tag hier und lese und knuddel Euch alle ganz ganz fest. :gruppenkuscheln:
Neja, lass doch Deinen Sohn bügeln, der den Hintern nicht hochbekommt :mrgreen:
Ihr schreibt, irgendwann kann man wieder glücklich sein.
Warum nur dauert es so lang und ist so ein schmerzhafter, holpriger Weg?
Fühlt Euch alle ganz doll geherzt... :kuss:
Wölkchen...geht es Dir gut? Nehm Dich ganz ganz fest in die Arme1 :trost:
Ava,ich kann Dich verstehen. Ich denke, mir würde es auch besser gehen, wenn ich wüsste dass es IHM nicht so gut geht. :evil: auch wenns fies und wahrscheinlich wirklich kindisch ist :(
Aber ich weiß, dass ER seinen Geburtstag wieder groß 48 Stunden lang feiern wird und sein Perlweiß-Lächeln aufsetzen wird. Es macht mich so traurig... :traurig:
08.07.2013 09:57 •