646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
wer das alles tut?

der gadet, der mir abhanden kam

uff!

07.07.2013 18:12 • #7036

M
Zitat von Susie Q.:
Zitat:
Wer Ansprüche ans Leben hat kann enttäuscht werden

leider ist es so, oder glücklicherweise ?
wir wachsen, und die Ansprüche wachsen....ein Teufelskreis....

Ankommen hats genau das geht, exakt Mir selbst ist das nach einem lauf- lauf- hechel- hechel - Leben ungewohnt gewesen und es geht mit Fügung. Natürlich habe ich einen Mangel durch Partnerinnenentzug realisiert bekommen, in meinem Schädel komplex All In verknüpft mit entsprechendem Auah. Ich änder das nicht, leb mit aller Zuversicht. Das impliziert Verletzbarkeit, geht's gut geht Leben auf und was will ich mehr?

Und nein, ich leide nicht unter der Verhübschung von Vergangenheit im sinnbefreiten Verständnisstil.

Go with the Flow gegen den Strom schwimmen können und mit ihm schneller sein

Mir wird auf dieser Welt nichts mangeln

07.07.2013 18:25 • x 1 #7037

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
bin ich grad soloperformancer?

kenne dies nur bei meiner ausbildung, wenn prüfungen anstanden?

hallo, ist da jemand?

07.07.2013 18:28 • #7038

B
huch, mmb.!

wo warst du denn?

krieg i nun ne antwort auf meine o.g. frage? bitte

07.07.2013 18:31 • #7039

geena27
ich bin da bg und sage nur wow zu dem song

und hab mich an den inspektor gadget ein wenig wehmütig erinnert, das waren noch zeiten

07.07.2013 18:37 • #7040

Andi63
Grillen, Essen, Lesen, und schreiben, Multitasking,

und dann bin ich auch noch zu langsam für diese Welt....

07.07.2013 18:38 • #7041

geena27
aber nein andi,
lass dir zeit
vor allem sollte man beim essen gar ned multitasking-mäßig unterwegs sein, sondern sich nur aufs essen konzentrieren (achtsamkeitsprinzip)

07.07.2013 18:47 • #7042

Andi63
Zitat von geena27:
aber nein andi,
lass dir zeit
vor allem sollte man beim essen gar ned multitasking-mäßig unterwegs sein, sondern sich nur aufs essen konzentrieren (achtsamkeitsprinzip)

Recht haste, manche sind aber auch ungeduldig

07.07.2013 18:55 • #7043

geena27
stimmt

07.07.2013 19:07 • #7044

B
ok! habs verstanden

07.07.2013 19:16 • #7045

Andi63
Zitat von BG:
ok! habs verstanden

Ohh, bist ja befördert worden, und verstanden haste es auch noch...
RESPEKT

Ich knuddel Dich mal Schnucki

07.07.2013 20:06 • #7046

M
BG es gibt unterschiedliche Zeiten, manchmal Saat und manchmal Ernte. Ja

07.07.2013 21:21 • x 1 #7047

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

heute um 11:50 sind es genau 10 Monate... Bald ist das Trauerjahr geschafft

08.07.2013 06:47 • #7048

A
Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch so? Hoffentlich hattet Ihr alle ein schönes Wochenende.

Mir geht es soweit recht gut. Nur ist das Leben gerade mal wieder richtig witzig drauf und ich begegne ihm STÄNDIG Hab ihn auch ein paar Mal mit seinem Besuch gesehen, nicht händchenhaltend oder so, aber ich glaube die gute Freunde-Nummer natürlich trotzdem nicht. Gestern sind sie an uns (meiner Freundin und mir) vorbei gelaufen, er sah richtig schlecht aus (Sorry, kindisch, ich weiß, aber es tat gut zu sehen, dass er nicht als Strahlemann durch die Welt läuft). Natürlich hat der Feigling so getan, als hätte er mich nicht gesehen..

Ich muss sagen, zu meiner Überraschung hat es mir GUT GETAN die beiden an mir vorbeilaufen zu sehen. Keine Ahnung wieso. Danach war ich ganz ruhig, irgendwie war es mir sogar egal. Mir war egal, wo die zwei hinfahren und was sie da tun. Einfach egal. Hat mich echt selbst überrascht.

Hab erkannt, wieviel Ruhe und Seelenfrieden ich in den letzten Monaten gewonnen habe, trotz der Tränen und der Wut. Es ist schön zu begreifen, dass seine Handlungen mich nun nicht mehr verletzen können. Nie wieder. Das einzige was noch schmerzt sind die Erinnerungen und die sind ja an sich nicht real, sondern nur in meinem Kopf.

Es geht aufwärts! Wir schaffen das!

Lasst Euch drücken

08.07.2013 08:08 • #7049

T
Meine Lieben,

doch ich bin noch da. :?

BG ich bin oft dtiller Mitleser, momentan wollen meine Gedanken sich nicht so niederschreuiben lassen.
Du, ich suche noch was nettes preisgünstiges für Sohni, Hundi und mich Ende diesen Montas. Sagtest Du nicht mal, bei Euch in der Gegend gäbe es eine günstige Unterkunft?
Meinst Du da ist noch was zu bekommen?

Wie geht es mir? Ich bin müde. Manchmal scheint es so, dass ich denke, mir geht es etwas besser und dann holen mich wieder diese trüben Gedanken ein.

Ich habe aber festgestellt, das sich mich wieder ab und an freuen kann.
Ich habe mich über Sohnis erstes Zeugnis gefreut, über mein neues Autochen und ich freute mich gestern über den Erfolg meiner Hündin bei der Ausstellung. :grinsen:

Und doch fehlt immer wieder ER. Ich möchte diese Freude so gern mit IHM teilen, hab oft solche Sehnsucht nach IHM. Diese Bilderfluten machen mich so unsagbar traurig. :cry:

Am Donnerstag hat er Geburtstag. Ich muss immerzu daran denken. Und es tut so weh, das erste Mal nicht mit ihm reinfeiern zu können. :traurig:

Seit ich aus der Kur zurück bin fühle ich mich schlicht und ergreifend KOMISCH: :shock:

Ich träume , und das ist kein Scherz, JEDE Nacht von ihm seit ich zurück bin. Und sowas von real, dass ich oft aufwache und merke, dass ich wieder unglaublich geweint habe.
Auf der Arbeit will auch irgendwie nichts mehr klappen. Es ist zum verzweifeln.
Irgendwie komme ich seit der Kur nicht mehr zur Ruhe. :roll:

Ich denk jedenfalls jeden Tag an Euch, bin jeden Tag hier und lese und knuddel Euch alle ganz ganz fest. :gruppenkuscheln:

Neja, lass doch Deinen Sohn bügeln, der den Hintern nicht hochbekommt :mrgreen:

Ihr schreibt, irgendwann kann man wieder glücklich sein.
Warum nur dauert es so lang und ist so ein schmerzhafter, holpriger Weg?

Fühlt Euch alle ganz doll geherzt... :kuss:

Wölkchen...geht es Dir gut? Nehm Dich ganz ganz fest in die Arme1 :trost:

Ava,ich kann Dich verstehen. Ich denke, mir würde es auch besser gehen, wenn ich wüsste dass es IHM nicht so gut geht. :evil: auch wenns fies und wahrscheinlich wirklich kindisch ist :(
Aber ich weiß, dass ER seinen Geburtstag wieder groß 48 Stunden lang feiern wird und sein Perlweiß-Lächeln aufsetzen wird. Es macht mich so traurig... :traurig:

08.07.2013 09:57 • #7050

A

x 4