lost1962
- 1626
- 120
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Guten Abend Ihr Lieben,
gehts euch soweit gut?
Bin heute mit Brummbrumm durch die Moselweinberge mal rasch nach Luxemburg gebraust, Ziggis und Kaffee kaufen..ach was ist unser Ländli doch schön im Sommer .
Hab seit der Igelprozedur mörderische Kopfschmerzen, ist wohl nix für mich
Erkennbare Verbesserung: hab mir am Freitagabend nicht meine wöchentl. Dosis Demütigung abgeholt aber sonst...
Was macht ihr noch mit dem angebrochenen Abend? Eigentlich müsste an ja sofort wieder raus
Zitat von lost1962:ANDI, haste nen See in der Nachbarschaft oder gar nen Pool? Schwimmflügelchen oder Schwimmnudel nicht vergessen
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:So, fertig gebügelt , aber kein Optimismus gefunden.
Hat sich wohl aus meinem Haus verabschiedet, auf unbestimmte Zeit.
Muss ich jetzt mit seinem Kontrahenten anbandeln ?
Den mag ich aber nicht, der ist sch ... !
lost1962
Zitat von lost1962:NEJA, der Optimismus ist mir leider auch nicht begegnet. Viel mehr stellte sich mir immer wieder die Frage, warum sich Frauen (oder zumindest ich) so leicht ersetzen lassen, Männer (zumindest Ex) aber nicht? Mir wurde schlecht, als mir bewusst wurde, wie sehr er wieder meine Gedanken beherrschte oder lags am Fahrstil?
Neja
Zitat von lost1962:NEJA, der Optimismus ist mir leider auch nicht begegnet. Viel mehr stellte sich mir immer wieder die Frage, warum sich Frauen (oder zumindest ich) so leicht ersetzen lassen, Männer (zumindest Ex) aber nicht? Mir wurde schlecht, als mir bewusst wurde, wie sehr er wieder meine Gedanken beherrschte oder lags am Fahrstil?
MannmitBekannte.
lost1962
Susie Q.
Zitat:Wer Ansprüche ans Leben hat kann enttäuscht werden
Zitat von geena27:hallo ihr lieben, einen schönen sonntagabend zu wünschen
ansprüche ans leben wären eh da, bloß hat frau die immer zurückgestellt...dummerweise, und jetzt ist es schwerstarbeit, die wieder für sich selbst zu entdecken und in anspruch zu nehmen
@andi
schade, dass beamen noch nicht geht, hätte mich doch glatt zum schwimmen vorbeigebeamt
lost1962
BG
Zitat von MannmitBekannter:Und weiter mit BG, die Auflösung bei Nichtselbst ist auch einem MmB strikt einfach
Tja, wie lange hab ich Leben geträumt
BG