646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
ANDI, haste nen See in der Nachbarschaft oder gar nen Pool? Schwimmflügelchen oder Schwimmnudel nicht vergessen

07.07.2013 17:02 • #7021

N
Zitat von lost1962:
Guten Abend Ihr Lieben,
gehts euch soweit gut?
Bin heute mit Brummbrumm durch die Moselweinberge mal rasch nach Luxemburg gebraust, Ziggis und Kaffee kaufen..ach was ist unser Ländli doch schön im Sommer .
Hab seit der Igelprozedur mörderische Kopfschmerzen, ist wohl nix für mich
Erkennbare Verbesserung: hab mir am Freitagabend nicht meine wöchentl. Dosis Demütigung abgeholt aber sonst...
Was macht ihr noch mit dem angebrochenen Abend? Eigentlich müsste an ja sofort wieder raus

Fühle mich gerade abgebügelt.
Aber sonst...
Hab Optimismus verloren, ihn schon ausrufen lassen, aber aus welchen Gründen auch immer, will er nicht nach Hause kommen.
Wenn du ihn auf deiner Reise durch die Lande sehen solltest, schick ihn doch bitte Heim,ja?!

07.07.2013 17:05 • #7022

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Andi63
Zitat von lost1962:
ANDI, haste nen See in der Nachbarschaft oder gar nen Pool? Schwimmflügelchen oder Schwimmnudel nicht vergessen

Beides

07.07.2013 17:10 • #7023

M
Zitat von Neja:
So, fertig gebügelt , aber kein Optimismus gefunden.

Hat sich wohl aus meinem Haus verabschiedet, auf unbestimmte Zeit.

Muss ich jetzt mit seinem Kontrahenten anbandeln ?

Den mag ich aber nicht, der ist sch ... !

Die andere Sicht der Dinge

Was meinste?

07.07.2013 17:10 • x 1 #7024

L
NEJA, der Optimismus ist mir leider auch nicht begegnet. Viel mehr stellte sich mir immer wieder die Frage, warum sich Frauen (oder zumindest ich) so leicht ersetzen lassen, Männer (zumindest Ex) aber nicht? Mir wurde schlecht, als mir bewusst wurde, wie sehr er wieder meine Gedanken beherrschte oder lags am Fahrstil?

07.07.2013 17:13 • #7025

Andi63
Zitat von lost1962:
NEJA, der Optimismus ist mir leider auch nicht begegnet. Viel mehr stellte sich mir immer wieder die Frage, warum sich Frauen (oder zumindest ich) so leicht ersetzen lassen, Männer (zumindest Ex) aber nicht? Mir wurde schlecht, als mir bewusst wurde, wie sehr er wieder meine Gedanken beherrschte oder lags am Fahrstil?

Also wenn Dir das hilft, ich kann meine net so schnell ersetzen, der Versuch endet immer kurz nach dem kennenlernen. Weiter bin ich bis jetzt noch net gekommen, und/oder war/bin noch nicht bereit dazu...

07.07.2013 17:20 • #7026

N
Zitat von lost1962:

Du hast doch dein Brummbrumm nicht etwa gequält?

Und ich will keinen Ersatz, genauso wenig wie ich einer sein will!

07.07.2013 17:21 • #7027

M
Zitat von lost1962:

Weißte? Wer Ansprüche ans Leben hat kann enttäuscht werden

07.07.2013 17:21 • x 1 #7028

L
MMB, stümmt
Ansprüche ans Leben? Nö, zur Zeit nicht. Nur an mich: lernen, mich wichtig zu nehmen, das Leben mit Freude geniessen zu dürfen und sinn- und nutzlose Gedanken loszuwerden..
Wird schon, nur noch nicht heute...

07.07.2013 17:26 • #7029

geena27
hallo ihr lieben, einen schönen sonntagabend zu wünschen

ansprüche ans leben wären eh da, bloß hat frau die immer zurückgestellt...dummerweise, und jetzt ist es schwerstarbeit, die wieder für sich selbst zu entdecken und in anspruch zu nehmen

@andi
schade, dass beamen noch nicht geht, hätte mich doch glatt zum schwimmen vorbeigebeamt

07.07.2013 17:31 • #7030

S
Zitat:
Wer Ansprüche ans Leben hat kann enttäuscht werden

leider ist es so, oder glücklicherweise ?
wir wachsen, und die Ansprüche wachsen....ein Teufelskreis....

07.07.2013 17:32 • #7031

Andi63
Zitat von geena27:
hallo ihr lieben, einen schönen sonntagabend zu wünschen

ansprüche ans leben wären eh da, bloß hat frau die immer zurückgestellt...dummerweise, und jetzt ist es schwerstarbeit, die wieder für sich selbst zu entdecken und in anspruch zu nehmen

@andi
schade, dass beamen noch nicht geht, hätte mich doch glatt zum schwimmen vorbeigebeamt

Ihr müsst halt mal irgendwann vorbeikommen, vorzugsweise im Sommer...

Dann machen wir Pool Party...

Also ich hab Zeit, noch...

07.07.2013 17:35 • #7032

L
Neja, jetzt vom Handy..hab Optimismus im Biergarten gefunden..sitzt mit seinen Freunden Frohsinn, Wollust, Selbstbewusstsein und noch nen paar anderen am Nebentisch...schick ihn sofort zu dir nach Hause...

07.07.2013 17:58 • #7033

B
Zitat von MannmitBekannter:
Und weiter mit BG, die Auflösung bei Nichtselbst ist auch einem MmB strikt einfach

Tja, wie lange hab ich Leben geträumt

bitte hilf mir mal mit der übersetzung, mmb! is grad wichtig für mich.

stand grad genau da: und in mir geht nicht vorwärts, nichts rückwärts:
patt

und doch, dieses lied hat so bewegt, dass ich damit voll bin!

das geht in die runde.
an alle! gute sonntägliche übung, von sonntaglichen selbsternannten
b brauche g gadets

07.07.2013 18:00 • #7034

B
ach ja, zur vereinfachung von fachliteratur

deshalb is der andi auch so flink mit bügeln

und ihr wisst jetzt, wer nejas optimismus hat

und warum antjes auto so flizzt

und warum kätzchen bisweilen, doppelt postet

und wer mmb buchstaben klaut, so dass manch einfach wgpztlt

und geenas laune hat er auch

und deshalb ist susi q auch immer noch als gast registriert

und tanny die buchstaben grad unterm tippen wegklaut, sodass sie fast unsichtbar bleibt

und mir grad meine letzten synapsen im oberstübchen boykottiert

(wann sind endlich 15' um, sodass ich nicht mehr editieren kann! )

noch nicht vorbei!

ob er wohl wölkchens boxsack klaute?

07.07.2013 18:01 • #7035

A

x 4