2cat
- 1356
- 124
2cat
Zitat von Neja:Noch mehr bügeln ?
Nee , das kann er schön selbst machen.
Habe gestern meinen Jungs die Sachen, die nicht gebügelt werden müssen, hingelegt und
gemeint, die könnten sie selbst zusammenlegen und in den Schrank packen.
DIE Gesichter hättet ihr sehen sollen!
Schluss mit Hotel Mama!
Meine Sachen muss ich auch selbst bemühen.
2cat
Zitat von Neja:Noch mehr bügeln ?
Nee , das kann er schön selbst machen.
Habe gestern meinen Jungs die Sachen, die nicht gebügelt werden müssen, hingelegt und
gemeint, die könnten sie selbst zusammenlegen und in den Schrank packen.
DIE Gesichter hättet ihr sehen sollen!
Schluss mit Hotel Mama!
Meine Sachen muss ich auch selbst bemühen.
Neja
Zitat von Andi63:Der TNT Mensch kennt mich schon, hat mittlerweile ein Auto ganz für mich reserviert.
Also her mit dem Zeug....
2cat
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Der TNT Mensch kennt mich schon, hat mittlerweile ein Auto ganz für mich reserviert.
Also her mit dem Zeug....
Adresse?
Neja
Neja
Zitat von Andi63:Kommt per PN, sonst wird aus dem Auto ein LKW...
2cat
Zitat von Neja:Kätzchen,
um das Frühstück muss ich mich NIE kümmern.
Mein mittlerer geht zum Bäcker, die anderen decken den Tisch und wenn alles fertig ist, darf ich aufstehen. Kaffee und Frühstücksei gibt's auch.
2cat
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Kommt per PN, sonst wird aus dem Auto ein LKW...
Neja
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Kätzchen,
Mein mittlerer geht zum Bäcker, die anderen decken den Tisch und wenn alles fertig ist, darf ich aufstehen. Kaffee und Frühstücksei gibt's auch.
Jetzt bin ich neidisch! Aber ich lerne schnell... naechstes WE werd ich das auch in die Tat umsetzen
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Kätzchen,
Jetzt bin ich neidisch! Aber ich lerne schnell... naechstes WE werd ich das auch in die Tat umsetzen
Auf die Idee kamen meine Jungs sogar allein. Resultierend aus der Trennungsgeschichte. Hatte eben auch seine guten Seiten.
Aber das kriegste auch hin. Man muss den Männern-besonders den angehenden-bloß mal gehörig den Marsch *beep* und die Richtung angeben.
Neja
Zitat von 2cat:
Dass mit dem Richtung angeben hat bei meinem Ex nicht so richtig funktioniert... hoffe es funktioniert bei den Jungs besser
Zumindest ein Erfolgslerlebnis haette ich mir ja verdient!
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Dass mit dem Richtung angeben hat bei meinem Ex nicht so richtig funktioniert... hoffe es funktioniert bei den Jungs besser
Das konnte bei deinem Ex auch nicht funktionieren. DAS hat seine Mutter versaubeutelt. DEN Schuh musste dir nicht anziehen!
Neja
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Das konnte bei deinem Ex auch nicht funktionieren. DAS hat seine Mutter versaubeutelt. DEN Schuh musste dir nicht anziehen!
na, wenigstens was. Erklaere mich hiermit nicht schuldig