646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
danke. leider sind dies nicht nur sonntage bei mir, sondern jene tsge, wo nichts zu tun ist. nix aufräumen, keinen rasenmähen. nichts. mini ist so lädiert mit allergie und drüsenfieber, dass er quengelig herumsitzt. ihn hab ich vor den Fernseher (musste jetzt echt nachschauen, wie man fernseher schreibt!
dachte: fernsehr. manno! ) gepackt.

doch ich versetze mich jetzt in urlaubsstimmung.

wie gesprochen: manch einer kommt zum urlaub her und ich maule, weil ein freier tag hier ist! also, bikini an und hängestuhl und seele baumeln lassen!

urlsubstimmung ausgepackt, buch in die hand, compi fort und
relaxen angesagt!

ich drücke euch .... bis später ....

07.07.2013 13:50 • #6976

G
BG: genieß das relaxen aber creme dich ordentlich ein nicht das du einen Sonnenbrand bekommst

07.07.2013 13:57 • x 1 #6977

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Könntest ja meine Arbeit übernehmen.

Mein Bügelbrett starrt mich sehnsuchtsvoll an und wartet darauf, in Aktion treten zu dürfen.

Mann, hab ich da 'nen Bock drauf.

07.07.2013 13:58 • #6978

C
Buegeln? Naaaaaaa

Hier hat es fst 38 Grad und ich hab mich im Wohnzimmer mit meiner Klimaanlage eingeschlossen...
Bis um 6 kriegt mich hier keiner weg. Aber das Buegelbrett hab ich im Abstellraum versteckt und ignorier es ganz einfach!

07.07.2013 14:22 • #6979

N
Zitat von 2cat:
Buegeln? Naaaaaaa

Hier hat es fst 38 Grad und ich hab mich im Wohnzimmer mit meiner Klimaanlage eingeschlossen...
Bis um 6 kriegt mich hier keiner weg. Aber das Buegelbrett hab ich im Abstellraum versteckt und ignorier es ganz einfach!

Ignoranz habe ich versucht. Funktioniert nicht!
Es steht da wie ein großes Ausrufezeichen, wie ein drohender Zeigefinger, wie ein ungehaltener Aggressor.
Muss mich dem wohl fügen.
Rücksicht auf Temperaturen wird hier nicht genommen.
Muss da wohl durch.
Vllt sollte ich mir einen Bügelfreund zulegen.

07.07.2013 14:44 • #6980

C
Hahaha... wenn du DEN findest sag mir bitte Bescheid. Der wird sofort zur Dauerarbeit eingestellt...

Denk ganz furchtbar an dich waehrend du bueglest.... und geniess mein kuehles Wohnzimmer und die halbe Stunde die ich die Kinder mt dem Fussball rausgeschmissen habe

07.07.2013 14:50 • #6981

N
Aaaaahhh ,als wenn das alles noch nicht genug wäre, hat jetzt auch mein Ältester Beziehungsstress. Seine Freundin will sich von ihm trennen, allerdings zu recht. Er bewegt seinen Hintern überhaupt nicht.
Wenn sie ihn vor die Tür setzt, sind mein Exmann und ich wieder in der Pflicht, da er noch keine 25 ist.
Da kann sich sein Vater drum kümmern, der hat noch ein Zimmer frei.

07.07.2013 14:52 • #6982

N
Zitat von 2cat:
Hahaha... wenn du DEN findest sag mir bitte Bescheid. Der wird sofort zur Dauerarbeit eingestellt...

Denk ganz furchtbar an dich waehrend du bueglest.... und geniess mein kuehles Wohnzimmer und die halbe Stunde die ich die Kinder mt dem Fussball rausgeschmissen habe

Klar, den teilen wir uns.
Hab mich mit Eis, kalten Wasser und kalter Luft versorgt. Das Bügeleisen zischt genervt.

07.07.2013 14:54 • #6983

Andi63
Zitat von 2cat:

Meld mich freiwillig

07.07.2013 14:56 • #6984

B
Andi, hopp hopp, der nächste Kuchen ist schon gebacken

07.07.2013 14:57 • #6985

N
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:

Meld mich freiwillig

Das machste auch nur, weil du so weit weg bist, dass du von mir nichts zu befürchten hast.

07.07.2013 14:58 • #6986

C
Zitat von Neja:
Aaaaahhh ,als wenn das alles noch nicht genug wäre, hat jetzt auch mein Ältester Beziehungsstress. Seine Freundin will sich von ihm trennen, allerdings zu recht. Er bewegt seinen Hintern überhaupt nicht.
Wenn sie ihn vor die Tür setzt, sind mein Exmann und ich wieder in der Pflicht, da er noch keine 25 ist.
Da kann sich sein Vater drum kümmern, der hat noch ein Zimmer frei.

na fein, es kommt nie nur eine Sache allein... wart mal ein bisschen, vielleicht bewegt es sein Hinterteil jetzt doch noch ganz schnell und mit einer Woche Ferien zusammen renkt es sich wieder ein..
(hab ich das wirklich gesagt?)
Naja, von aussen ist es leicht kluge Ratswchlaege abzugeben (und dabei viel Mist zu reden )

... ausserdem nmusst dann noch mehr buegeln!

07.07.2013 15:00 • #6987

C
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:

Meld mich freiwillig

Das machste auch nur, weil du so weit weg bist, dass du von mir nichts zu befürchten hast.

.... und von mir auch nichts ...
Aber pass auf, sonst red ich mich noch mit dem Typ von TNT im Buero zusammen, dann kriegst jede Woche ein Packerl... und von Neja auch!

07.07.2013 15:03 • #6988

N
Noch mehr bügeln ?
Nee , das kann er schön selbst machen.

Habe gestern meinen Jungs die Sachen, die nicht gebügelt werden müssen, hingelegt und
gemeint, die könnten sie selbst zusammenlegen und in den Schrank packen.
DIE Gesichter hättet ihr sehen sollen!
Schluss mit Hotel Mama!
Meine Sachen muss ich auch selbst bemühen.

07.07.2013 15:08 • #6989

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:

Meld mich freiwillig

.... und von mir auch nichts ...
Aber pass auf, sonst red ich mich noch mit dem Typ von TNT im Buero zusammen, dann kriegst jede Woche ein Packerl... und von Neja auch!

Jep !

07.07.2013 15:10 • #6990

A

x 4