646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Wat'n los?

07.07.2013 11:04 • #6961

B
Zitat von geena27:
oje das ist aber echt kindisch von ihm, vermutlich hast du keine ahnung warum er das macht oder?

Naja, haben uns gestern dann in Skype noch lange unterhalten...
Diesmal ist es wohl mein Fehler gewesen.
Er macht ja derzeit eine zweite, schulische Ausbildung zum medizinischen/gewerblichen Masseur. Das ist unheimlich viel zu lernen in absolut kurzer Zeit, weil da ja immer wieder Modulprüfungen kommen...
Ich bins halt aus seiner Zeit beim Heer gewohnt, dass er unheimlich viel Zeit hat.
Aber er nimmt halt das Lernen sehr ernst, was auch gut ist. Und ich übersehe dann teils einfach, wenn er schreibt: Du ich lern grade, ist grad schlecht....
Und schreibe immer weiter...
Muss mich da wohl erst umstellen...

07.07.2013 11:11 • #6962

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Andi63
Zitat von Neja:
Wat'n los?

icke wes ooch nisch wat los is, passt irgendwie nix...

07.07.2013 11:38 • #6963

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Wat'n los?

Schätzelein , solche Tage gibt's immer mal wieder. Verzweifle deshalb nicht, es kommen auch wieder bessere Tage, das hast du doch selbst schon erlebt.
Hätte dich glatt zum Mittag eingeladen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest .
Schick dir so dann einfach mal liebe Grüße und eine dicke Umarmung.

07.07.2013 11:58 • #6964

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Wat'n los?

Schätzelein , solche Tage gibt's immer mal wieder. Verzweifle deshalb nicht, es kommen auch wieder bessere Tage, das hast du doch selbst schon erlebt.
Hätte dich glatt zum Mittag eingeladen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest .
Schick dir so dann einfach mal liebe Grüße und eine dicke Umarmung.

Danke

Weißte, ich hab hier alles was wir zusammen genutzt haben, Garten, Pool, Grill...

Zusammen genutzt, deswegen auch angeschafft über die Zeit...

Jetzt sitze ich hier in meiner Wellness Oase allein...

DA IST GERADE EIN RIESEN LOCH VOR MIR

Und ich weiß nicht wie lange ich mich noch oben halten kann, das Sand unter meine Füßen fängt schon an nachzugeben...

07.07.2013 12:09 • #6965

N
Hier wird nicht versackt oder versandet ! Das lässte!
Ich sammle schnell ein paar Zweige, die wir dir unter die Füße packen, dann kann der Sand nicht so schnell nachgeben. Und Löcher werden heute mit Hochachtung gestraft . Die braucht doch keiner!
Ich bin ganz bei dir, falls du was brauchst, bin ich hier.

Erinnerungen kann keiner löschen. Sie gehören zu unserem Leben dazu. Und schöne Erinnerungen bewahrt man sich gern im Herzen. Anfangs schmerzen sie, aber mit der Zeit lernst du, besser mit ihnen umzugehen. Und eines Tages entlocken sie dir keine Tränen mehr, sondern nur noch ein Schmunzeln.

Nicht ins Loch fallen, mein Lieber, sonst muss ich noch die Jane abgeben!

Drück dich feste.

07.07.2013 12:22 • #6966

Andi63
Ich kämpfe schon seit Tagen damit rum...

halte mich oben...

die Vorstellung, Du als Jane, hat was

07.07.2013 12:41 • #6967

G
Kuckuck ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Sonntag

07.07.2013 12:51 • #6968

N
Kein Kopfkino bitte!

Das Kämpfen ist lästig, nervtötend und frisst alle Energien.
Aber das ist der Kampf mit dir selbst,mit deinen Ängsten, deinen Zweifeln, deinen Gefühlen. Sieh zu, dass du aus diesem Kampf als Sieger hervorgehst .
Das geht aber nicht durch Ignoranz oder Resignation. Du musst dich mit ihnen auseinander setzen. Versammle sie an einem Tisch und rede Tacheles! Sag ihnen, dass kämpfen aussichtslos ist, dass ihr zusammen gehört und lernen müsst , friedlich miteinander umzugehen.
Räume jedem ein Rederecht ein und bitte alle, sachlich zu bleiben . Höre dir jede Bedenken an und nimm sie ernst! Und dann sucht gemeinsam nach einer Lösung.

Wenn alles nichts hilft, schwinge ich mich an einer Liane mitten in die Debatte.

Gibt's nen Dresscode ?

07.07.2013 12:57 • #6969

N
Hallo Wölkchen,

endlich mal keine Arbeit heute?

07.07.2013 13:12 • #6970

B
bin auch da. hallo.

is wohl einsamkeitstag wieder einmal.

bin froh, dass ich nicht alleine bin

hab ja euch und www. und wie heissts: glas is halb voll!

fleisch u blut wär a nicht schlecht.......

07.07.2013 13:16 • #6971

Andi63
Zitat von Neja:
Kein Kopfkino bitte!

Das Kämpfen ist lästig, nervtötend und frisst alle Energien.
Aber das ist der Kampf mit dir selbst,mit deinen Ängsten, deinen Zweifeln, deinen Gefühlen. Sieh zu, dass du aus diesem Kampf als Sieger hervorgehst .
Das geht aber nicht durch Ignoranz oder Resignation. Du musst dich mit ihnen auseinander setzen. Versammle sie an einem Tisch und rede Tacheles! Sag ihnen, dass kämpfen aussichtslos ist, dass ihr zusammen gehört und lernen müsst , friedlich miteinander umzugehen.
Räume jedem ein Rederecht ein und bitte alle, sachlich zu bleiben . Höre dir jede Bedenken an und nimm sie ernst! Und dann sucht gemeinsam nach einer Lösung.

Wenn alles nichts hilft, schwinge ich mich an einer Liane mitten in die Debatte.

Gibt's nen Dresscode ?

Hast recht mit allem...

Nen Dresscode?
Wenn ich bessere Laune hätte, wüsste ich das was
aber so...

07.07.2013 13:17 • #6972

N
Braucht man für die passende Antwort bessere Laune?

Habe ich doch glatt wieder was dazu gelernt.

07.07.2013 13:24 • #6973

N
Hallo BG ,

dein Glas ist also halb voll? Guter Ansatz, aber noch bearbeitbar .

Diese blöden Sonntage auch! Und jede Woche kommt ein neuer!

Tröste dich damit, dass er bald vorbei ist und dem Montag das Feld räumen muss.
Dann beginnt der Kreislauf von Neuem.
Nicht mehr viele Sonntage , dann falle ich mit meinen Jungs wieder bei dir ein und du wirst
einen freien Sonntag herbeisehnen .

07.07.2013 13:32 • #6974

G
Nein Neja: ich sitze wieder im Büro. aber das macht nicht hatte zwei richtig nette Abende, dann kann ich jett auch ein bissl arbeiten.

Nur war es gestern eindeutig ein Cocktail zuviel. aber egal es war so schön und ich bereue nichts Trinke heute viel Tee und Wasser dann ist Morgen alles wieder gut.

BG ich drück dich sonntage sind immer wieder fies... aber bald kommt die zeit wo es uns nichts ausmacht.

Ach bin gerade für Gruppenkuscheln

07.07.2013 13:40 • #6975

A

x 4