646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Vor einigen Tagen saß ich mit meinem Exmann eine geschlagene Stunde im Treppenhaus und wir redeten über alte Zeiten. Er war super gut drauf ,machte jede Menge Späße. Ich denke, er hat begriffen,was schief gelaufen ist und ihm ist wichtig, dass wir weiterhin alles im Guten regeln. Zu verlieren habenwir ja nichts mehr, geschiedenen sind wir schließlich schon.
Er meinte, wir könnten auch mal zusammen essen gehen oder ins Kino.
Im Moment kann ich das aber noch nicht.
Und wenn wir miteinander ausgehen, findet er doch nie eine andere Frau.

Ich wünsche allen ein schönes WE !
Lasst euch fest umärmeln !

06.07.2013 12:31 • #6931

G
Neja das hört sich gut an und gegen Kino etc. ist ja nichts einzuwenden solange er nicht immer nur mit dir ausgehen möchte. Sondern auch mal mit anderen.

Wenn ich da an meinen Exmann denke... der wird nie verstehen warum es schief gelaufen ist und warum ich es dann beendet habe. Er sagt heute noch er hätte sich niemals von mir getrennt und ich hätte zu schnell aufgegeben... Daher will ich auch keinen Kontakt zu ihm.

Dir auch ein wunderschönes WE

06.07.2013 12:36 • #6932

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Hallo Wölkchen ,

meine sagte mir auch,er hätte mich jederzeit zurückgenommen . Er hat lange gehofft und auf ein Signal gewartet. Aber für mich gibt's kein Zurück . Ich hatte meine Gründe und gibt's in unveränderter Form immer noch.
Ich bin aber froh, dass es so funktioniert.
Schließlich haben wir auch Kinder zusammen.
Und wir sind ja wohl erwachsen!

06.07.2013 12:48 • #6933

G
Das finde ich gut

Da wir keine Kinder haben kann ich das mit dem Kontaktabruch auch gut durchziehen. Er versucht es zwar immer wieder aber da von mir nichts kommt lässt er mich dann auch wieder in Ruhe.

06.07.2013 12:52 • #6934

geena27
hallo 2cat,
kopf nicht hängen lassen, diese tage gehen auch vorbei, auch wenn man sich das im moment nicht vorstellen kann, wie das gehen soll.
ich drück dich mal ganz lieb.

hallo neja, wölkchen und andi,
einen schönen samstag euch

06.07.2013 12:57 • #6935

G
Geena: Danke dir auch einen schönen Samstag

Ich sitze im Büro und versuche einiges abzuarbeiten

06.07.2013 13:04 • #6936

geena27
ui wölkchen, dann auch noch frohes schaffen

06.07.2013 13:06 • #6937

G
Danke

Aber ich habe zum 1.10. noch eine Mitarbeiter eingestellt dann wird es auch für mich ruhiger Juhu

06.07.2013 13:19 • #6938

B
Huhu meine Lieben!

Ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf... Aber ich hab die Torte gestern gebacken und sie war soooooooooo lecker, hab alles schon aufgegessen

Außerdem passt der Name so schön! Falls jemand nachbacken mag! Ein Traum!

Drück euch gaaaaaaaanz lieb und wünsche einen schönen Tag

06.07.2013 13:29 • #6939

Andi63
Zitat von geena27:
hallo 2cat,
kopf nicht hängen lassen, diese tage gehen auch vorbei, auch wenn man sich das im moment nicht vorstellen kann, wie das gehen soll.
ich drück dich mal ganz lieb.

hallo neja, wölkchen und andi,
einen schönen samstag euch

Wünsch ich Dir/Euch auch. Das Wasser hat 26*

Übrigens, schönes Bild

06.07.2013 15:22 • #6940

T
2cat...diese frage stelle ich mir auch taeglich...

Ach man...ich drueck euch alle

06.07.2013 16:20 • #6941

Andi63
Zitat von BrokenHeart1988:
Huhu meine Lieben!

Ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf... Aber ich hab die Torte gestern gebacken und sie war soooooooooo lecker, hab alles schon aufgegessen

Außerdem passt der Name so schön! Falls jemand nachbacken mag! Ein Traum!

Drück euch gaaaaaaaanz lieb und wünsche einen schönen Tag

Na der sieht aber mal lecker aus. Wo, sagtest Du wohnst Du?

06.07.2013 16:24 • #6942

K
Hallo ihr Lieben,

Uebermorgen hab ich mein 1-jaehriges.

Tja, und vor ca. 1,5 Monaten hab ich mich auf ein neues Wagnis eingelassen, aber er hat es vor ca. 1 Woche beendet.

Ich weiss, ich haette es vielleicht gar nicht versuchen sollen, wo ich doch noch nicht wirklich ueber nunmehr Ex-Ex hinweg bin, aber es hat als friends with benefits-Geschichte mit offenen Karten angefangen und ich hab einfach mal geschaut, ob mir das gut tut.
Dann ist ganz ueberraschend doch mehr draus geworden, aber nun hat ihn der 5 Jahre Altersunterschied (ich bin aelter, doch ich dachte wir waeren beide in einem Alter, wo das nicht mehr so viel ausmacht) doch abgeschreckt und er will nur Freunde bleiben.

Und ich bin wieder am Heulen nach kurzer Hoffnung, dass alles doch wieder bergauf gehen koennte. Fuer kurze Zeit war ich wieder gluecklich.

Nun tut es weh und ich werde sehr muede.

Hat jemand von euch aehnliche Erfahrungen mit enttaeuschten ersten Gehversuchen mit neuen Partnern? Wie rappelt man sich wieder auf und verzweifelt nicht ganz?

Und soll ich versuchen mit diesem neuen Ex wieder zur reinen Freundschaftsschiene zurueckzukehren? Er hat es immerhin fairerweise nicht so lange weiterlaufen lassen ohne ausreichende Gefuehle, aber ein bisschen was vorgemacht und mir widerspruechliche Antworten gegeben hat er mir schon.

Ich will nicht noch einen Menschen verlieren, mich selbst aber auch nicht.

06.07.2013 16:51 • #6943

B
Zitat von Andi63:

Haha, Bayern
Mehr verrat ich nicht! Wenn Du mich trotzdem findest, bekommst Du den ganzen Kuchen!

06.07.2013 16:52 • #6944

Andi63
Zitat von BrokenHeart1988:
Zitat von Andi63:

Haha, Bayern
Mehr verrat ich nicht! Wenn Du mich trotzdem findest, bekommst Du den ganzen Kuchen!

Denke mal den Kuchen musste alleine essen. Schade...

06.07.2013 17:17 • #6945

A

x 4