646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
ANTJE

Dein Doc hat ne tolle Wortwahl. Da hat er in der Schule wohl besonders aufgepasst. Komisch, dass er deinem Ex den gleichen Kosenamen gibt wie du.

Trink nicht zuuuuuu viele Kölsch, sonst gibt dat nix mit realistischem Gesamtbild und so.

... und... kannst mich jetzt loslassen?
Denn ich schiele schon wie Clarence.

04.07.2013 16:23 • #6901

L
Neja, lass dich ungern los
Mein Doc war auf dem selben Gumminasium wie ich und wir hatten wohl auch den selben Deutschlehrer , und ausserdem müsste er Ex von jaaaanz früher aus der Kneipenszene unserer Jugend kennen. Und die hätten sich niemals leiden können
Nene, morgen ohne Kater, freue mich aber so über meinen Minierfolg und möchte die Wärme draussen noch ein bisschen mit 2 Freunden geniessen.

Euch allen einen schönen Abend und ich schaue nachher noch mal rein

04.07.2013 16:35 • #6902

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Dann geh dich mal belohnen, liebe Antje, genieß den Abend und hab Spaß!

04.07.2013 16:39 • #6903

Andi63
Uiii, fallt mir net so tief in die Löcher...

dann kann ich Euch leichter rausziehen

04.07.2013 16:48 • #6904

N

04.07.2013 17:01 • #6905

Andi63
Little Foot....

Mein Held, ich liebe den kleinen Kerl...

Mit dem sind meine Kids aufgewachsen...

Tolle Erinnerungen werden da wach, schöne Zeit...

Danke Neja, diese Träne die ich gerade vergieße ist nur für Dich.

Danke

04.07.2013 17:10 • #6906

M
Hallo BG :D moin Andi :grinsen: helau Lost ohne Fische-V :daumen: Tach Wolke :freunde: Mahlzeit Neja :anbeten: also der :roll:

Zitat:
Meine Freundin meinte auch: Er will dich nur schützen, nur weiß er nicht, dass er dir mit seinem Schutz mehr Schaden zufügt als nützt.
Ich hoffe, dass er allein klarkommt, ich wünsche es mir. Aber wissen tu ich gar nichts

is voll nejatissimo :nein: geht ja wie die in dem Video :nein geht ja.. weißt schon :nein:

Nee, is klar :lol: die Versager schon bei einem verständigen Sozialverhalten haben sich besonders viel gedacht :lol: keine Zeit für ein Kleenes Telefongespräch bedeutet dann besondere Empathie :lol: und Rhabarber :lol: Der Freund ist nicht frisch und Freundin iwie denkfaul, gutmenschlich, einfach durchgedummt :roll: Schräger geht fast nicht mehr, also runter im Nivea :( bis auf irgendwie verdummbeutelte Prägungsebenen aus der Steinzeit, wo deren Verhalten aufgesetzt wurde zum späteren Fehlgebrauch. Bis auf eine von den Kumpels gewinnbare Ebene, wo der Rest der Menschheit mit Akzeptanz durch Grenzsetzung und Trennung reagieren darf.

Verständlicher haben Freund und Freundin was an der Waffel, da machen Gefühlsansteckung und Gedankenübernahme wirr und krank :roll: Neja :shock: tu das nicht :wink: laß das :anbeten:

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern :D geh in die Oberstadt :herz:

Versorg den eigenen Baum des Lebens :freunde:

Dir geht's doch sonst gut :mrgreen: was suchste diese Schrottzuträge zum Leben? Kannste seine Abkehr nicht akzeptieren?

04.07.2013 17:11 • x 2 #6907

N
Den Film durfte ich auch rauf und runter gucken.

Fand ihn aber süß. Besonders Petrie.

Und die Filmmusik war klasse.

Musst aber nicht weinen.

04.07.2013 17:13 • #6908

N
MmB, noch einmal: uns verbindet nur Freundschaft.

Und bisher haben wir uns alles anvertraut. Sonst würde mich diese Distanz jetzt nicht so schrecken.
Außerdem weiß ich, dass er niemanden sonst hat, dem er sich anvertrauen könnte. ICH WEIß ES!

Und rede endlich deutsch!

04.07.2013 17:17 • x 1 #6909

B
Zitat von Neja:
Aber so habe ich keine Ruhe und habe wieder dieses Gefühl von Macht-und Fassungslosigkeit.
Er weiß offensichtlich nicht, was sein Verhalten in mir auslöst. Sonst würde er das niemals tun.

neja schatz, auch wenn er es weiss, dann wird er es tun, wenn er dies möchte.

dein bruder wusste was er dir damit antut. deshalb hat er nichts gesagt.
er wusste, du wirst mit allem was du in dir hast versuchen es ihm auszureden.
doch das will man in dem moment nicht. man hat schon genug sch.... an der backe, da schafft man nicht auch noch das schlechte gefühl in einem, die schwester, eltern, mann etc betreffend.

und er hat sich entschieden. und er wusste, was er dir damit antut.
und du darfst dir verzeihen, dass du es nicht bemerkt hast.
wenn derjenige nicht will, dass du das nicht weisst, dann wirst du es nicht spüren, fühlen, erahnen! das werden dir einige hier bestätigen.

du bist ein sehr gefühlvoller, sensibler, aufgeschlossener mensch wenn es um andere geht. dir ist es wichtig zu helfen. doch auch hilfe hat grenzen.
nämlich, wenn es darum geht, dass das bedürfnis nach helfen einen selbst schädigt. das weisst du nur zu gut, neja.
und du kannst niemandem helfen, wenn er es nicht möchte.

das weisst du. das fühslt du. und dieser schmerz tut höllisch weh!
ja!

und ich bin da, wenn du eine schulter brauchst. jederzeit.
heul dich aus. schrei den schmerz raus.

und es ist seine entscheidung!

Zitat:
Und die Sache mit dem Vertrauen...
Das habe ich fälschlicherweise schon vielen entgegengebracht und wurde immer wieder enttäuscht.
:

ja, so ist es im leben.
und was lernen wir unseren kindern?

komm schatz, knuddel dich her zu mir und du wirst sehen, du findest schon jemanden, dem du vertrauen kannst!
denn du bist ein wertvoller mensch!

so sagen wir es unseren kindern und so sagen wir es uns selbst!
und so sage ich es dir!

wie würdest es denn du mir sagen? [/quote]

04.07.2013 17:37 • x 1 #6910

B
antje, doch hab ich bekommen. doch heut früh war ich auf selbst tripp!

ufff. es freut mich, dass dein treffen gut war
morgen dann hypno!? mega interessant!

und drück noch fester, schiele noch lange nicht.

ja, mmb. bitte weniger für mich. deine gedankengänge sind dir klar, doch ich nehme sie sehr schwer wahr und kann kaum noch folgen. was ich sooooo schade finde, denn ich fand und finde deine überlegungen doch so anregend!

und Antje!
mir auch kölsch! und noch eins, und noch eins, und noch eins - hicks - und noch eins. noch wei, ups, noch eeeens, hicks, hicks.

04.07.2013 17:45 • #6911

M
Zitat von Neja:
MmB, noch einmal: uns verbindet nur Freundschaft.

Und bisher haben wir uns alles anvertraut. Sonst würde mich diese Distanz jetzt nicht so schrecken.
Außerdem weiß ich, dass er niemanden sonst hat, dem er sich anvertrauen könnte. ICH WEIß ES!

Und rede endlich deutsch!

Die Betonung von nur Freundschaft hatte ich vor Stunden schon gelesen und befremdet hat es mich dort schon.

Du lebst in ihm Ersatzbruder, die Endlosschleife, das DejaVu

Du hoffst in ihm, er saugt aus Neja was wie Wichtigkeit und Wertigkeit durch Opferdarbietung. Klare Fehlsozialisation für Große.

Laß ihn frei, laß ihn und Neja leben. Du hast so eine Persönlichkeit mit dem Bruderprägungselement, aktivier es doch bitte nicht immer und immer wieder. Du kennst den Ausgang des DejaVus

Unterbrich die Kausalitätsschleife, ich mag keine TrauerNeja

Und in einem Leben ohne Neja lernt er den aufrechten Gang, klare Win-Win-Zukunft für beide Beteiligten durch Distanz.

Zurück zum ersten Satz. Du nimmst ihn eh nicht belohnend an die Brust, also konservier ihn nicht in seinen Defizitmustern und Neja selbst auch nicht.

Das ist fürs Lebensglück verboten

Deutsch ist bei MmB speziell, anders als die flutschig verständliche Nichtkommunikation. Wer mich aktiv überlebt ist schlau und hats schön. Nicht so meine Frage, die ist mit wer es mir schön macht beantwortet.

Werd cool, erst aus dem Film oben raus und später aus der Klosternummer. Wander aus in die innere Freiheit Wenn ich das schon schaffe

04.07.2013 18:21 • x 2 #6912

J

04.07.2013 20:22 • x 1 #6913

T
Lost..ich weiss genau wovon du redest.auch ich hatte in der klinik diverse hypnosestunden.und auch bei mir liegt der casus cnaxus in der kindheit.

Meine therapeutin hat IHN uebrigens den SCHWACHMAT getauft.

Ich werde hier die therapie fortsetzen.ohne wuerde auch ich kaputt gehen.haette um ei n haar mein leben in der ostsee gelassen.

Ich bin unsagbar stolz auf dich lost.ich knutsch dich.

Und neja...du bist so wunderbar...wegen menschen wie dir hab ich den letzten schritt nicht gewagt.
Ich nehm dich in die arme.danke dass es dich gibt...

04.07.2013 20:48 • x 1 #6914

T
Heute ist wieder ein sehr schlimmer tag.es passierten wieder nur katastrophen...

...die letzte brachte mich dazu mit sohni beim notzahnarzt zu sitzen

Wo wir noch immer sind und warten...ich hab angst...er ist doch alles was ich hab...

04.07.2013 20:50 • #6915

A

x 4