646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von 2cat:
Neja, es scheint es geht dir besser, oder taeusch ich mich? Hab dein Gespraech von gestern mit Andi heut morgen im Buero gelesen und laut gelacht


Das alles ist eine gute Ablenkung. Aber ich denke trotzdem immer daran, was jetzt noch kommen kann. Vllt hat er sogar eine neue Handynummer und ist deshalb nicht mehr für mich zu erreichen? Ich habe tief in mir eine verdammte Angst, dass sich mein Freund mir völlig entsagt und sich nie wieder meldet. Ich habe keine Chance, an ihn ranzukommen. Das zerfrisst mich innerlich.

03.07.2013 18:25 • #6886


L
Liebe NEJA,
das mit deinem Freund tut mir sehr leid. Vielleicht braucht er auch einfach nur mal Abstand von allen, Ruhe und Zeit für sich in einer für ihn sehr schwierigen Zeit. Er weiss bestimmt, dass du dir fürchterliche Sorgen machst, denn DU bist eine wirklich richtig gute Freundin in allen Lebenslagen. Er wird das sicherlich auch zu schätzen wissen. Ich wünsche mir so sehr für dich, dass du bald etwas von ihm hörst. Unsere treue liebe hilfsbereite und stets erreichbare NEJA

03.07.2013 19:08 • #6887


A


Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3


C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja, es scheint es geht dir besser, oder taeusch ich mich? Hab dein Gespraech von gestern mit Andi heut morgen im Buero gelesen und laut gelacht


Das alles ist eine gute Ablenkung. Aber ich denke trotzdem immer daran, was jetzt noch kommen kann. Vllt hat er sogar eine neue Handynummer und ist deshalb nicht mehr für mich zu erreichen? Ich habe tief in mir eine verdammte Angst, dass sich mein Freund mir völlig entsagt und sich nie wieder meldet. Ich habe keine Chance, an ihn ranzukommen. Das zerfrisst mich innerlich.


Neja,
ich glaube nicht dass er eine neue handynummer hat. Oder ist die Alte nicht mehr aktiv? Weisst du, du hast es sicher nicht verdient so behandelt zu werden, und wenn er sich wieder meldet ist das sicher aufzuarbeiten. Sollte er sich wirklich nicht mehr melden (was ich nicht glauben kann und mag) hat er einen ganz ganz besonderen Menschen verloren. Einen Menschen der sich sorgt, der immer fuer ihn da war und ist und der ihm immer beisteht. ,, auf sowas verzichtet man nicht wenn man ein bisschen Hirn hat und das findet man auch nicht so ohne weiteres!

03.07.2013 19:22 • #6888


B
Zitat von rosenblüte:
Gute Nacht Ihr Lieben ,
möge der Himmel Euch sanfte Träume senden, die Engel Euren Schlaf bewachen und das Universum die besten Lösungen für uns alle bereithalten, besser als wir sie uns je selbst vorstellen konnten


danke gute nacht

03.07.2013 21:49 • #6889


Andi63
Ich drück Euch alle mal

03.07.2013 23:35 • #6890


M
Guten Morgen



Leben wir mit den Lebenden

04.07.2013 05:17 • x 1 #6891


L
Hallo ihr Lieben
nach einer fast schlaflosen Nacht, Kind zum Flughafen und Kopfkino wg. Therapietermin, war ich heute bei meinem Doc. Sehr sehr anstrengend, aber supergut. Er kennt mich, da er mir im zarten Alter von damals 44 geholfen hat, meine Angst vor meinem Vater mit einer Hypnosestunde zu verlieren. War damals eine tolle Erfahrung, da ich ihm die ganze Zeit wach gegenüber sass (dem Doc).
Na ratet mal, wo der Hund begraben zu liegen scheint - richtig: in meiner Kindheit. Ex ist nur ein ziemlich lästiger, wenn auch noch übermächtiger Nebenschauplatz.
Musste so eine Art Aufstellung mit Steinen machen - echt heftig, aber wohl sehr vielsagend. Leider ist es diesmal nicht so einfach, den Schalter oder die Stelle in meinem Unterbewusstsein zu finden, die mir verbietet, für MICH da zu sein.
Morgen werde ich mit Akupunkturnadeln bespickt und lege mich diesmal zur Hypnose auf die Couch. Er möchte nicht bis nächste Woche warten, da ihm meine schlechte Verfassung Sorgen macht und ich mich nicht einweisen lassen möchte.
Das, was ich hier schreibe, ist eigentlich doch ein wenig zu privat für so ein öffentliches Forum. Aber ich möchte auf diesem Weg allen Mut machen, sich Hilfe zu suchen und diese anzunehmen. Ich wäre alleine sicherlich an mir gescheitert. Und das darf niemandem von uns passieren.
Ich danke euch für euer Interesse und werde euch wenn ich möchtet, auf dem Laufenden halten.
Eure wohl doch ein wenig LOST

04.07.2013 15:13 • #6892


Andi63
Hi Lost,

ich bin bei Dir

Fühl Dich gedrückt

04.07.2013 15:22 • x 1 #6893


N
Meine liebe Antje,

ich bin so stolz auf dich, dass du das durchgezogen hast, wo du dich doch so sehr vor diesem Termin fürchtetest.
Bei dem ,was du schon im Vorfeld analysiert hattest, war doch eigentlich klar, wo der Hund begraben liegt, oder?
Lass dich nicht zu sehr piesacken, nicht dass du mir durchlöchert wie ein Sieb durch die Gegend rennst. Sieht doch doof aus.
Und wenn du alles überstanden hast, dann müssen wir uns unbedingt wieder treffen. (von mir aus auch vorher, wenn du lieb bist )

Lass dich ganz fest umärmeln.

04.07.2013 15:31 • #6894


B
antje?!

wie geht es dir?

04.07.2013 15:45 • #6895


B
Zitat von Neja:
Ich habe tief in mir eine verdammte Angst, dass sich mein Freund mir völlig entsagt und sich nie wieder meldet. Ich habe keine Chance, an ihn ranzukommen. Das zerfrisst mich innerlich.


liebe neja,

vielleicht hilft dir ein wenig, dass gute in deinem freund zu sehen?
er hat momentan eine schwere zeit und er zieht sich extrem zurück.

und hast du die möglichkeit ihm zu vertrauen?
darauf, dass er für sich in seiner einsamkeit sorgt?
dass er letztendlich weiss, was gut für ihn ist?
dass er, wie ein verwundetes tier, alleine seine wunden versorgt, um dann wieder aus dem bau zu kommen, wenn es ihm besser geht?
zu vertrauen, dass eure freundschaft diesen rückzug aushält?

zu vertrauen, dass du diesen rückzug aushältst?
zu sehen, dass er nicht dich verlässt, sondern zeit für sich braucht?
dir zu vertrauen, dass du es wert bist, dass mann/frau sich wieder meldet?

neja, mir bist du viel wert! ich drücke dich innig an mich! bg

04.07.2013 15:52 • #6896


L
Hallo meine liebe BG, ,haste meine W'app gelesen?
NEJA, ANDI, ich danke euch
Ja, wie geht es mir? Aufgewühlt, war ja abzusehen..könnte euch seitenweise zublubbern. Ist schon interessant, was man bewusst oder unbewusst Kindern antun kann, womit sie ebenfalls bewusst oder unbewusst nicht fertig werden. Bei mir kommt wohl ein wenig erschwerend hinzu, dass mein Intellekt sich sehr schnell und erfolgreich auf Fehlersuche macht, aber mir die Hilfsmittel zur Selbstheilung wie Wut, Neugierde u.ä. aberzogen wurden, so dass sie zur schnelleren Heilung erstmal nicht da sind. Womit Verstand ja so gar nix anfangen kann. Mmmm, mal sehen, wie es weitergeht. Hoffe ich öffne mich weiter so...
Ganz witzig - nach der Aufstellung - einige von euch kennen das bestimmt - viel Doc zu meinem Ex nur ein Wort ein: A...ch
Gehe gleich ein bis mehrere Kölsch trinken, schliesslich soll ja die Hypnose morgen unter realistischen Bedingungen stattfinden
Ich drück euch alle bis ihr schielt

04.07.2013 15:57 • #6897


L
Verzeiht mir bitte meine Rehctshcreibfelher, kann nicht so schnell hacken wie denken und dann verselbständigen sich die Fingerchen schon mal..weiss schon, dass man z. B. einfallen nicht mit Vogel-V schreibt...

04.07.2013 16:02 • #6898


N
Weißt, BG, diese Angst, die ich habe, die resultiert auch aus meiner Vergangenheit.
Mein Bruder hatte vor Jahren den Freitod gewählt, ohne sich mir vorher anzuvertrauen. Und wir hatten ein seeeehr enges, liebevolles Verhältnis zueinander. Wir teilten alle Geheimnisse und standen immer füreinander ein. Nur als er wirklich meine Hilfe brauchte, offenbarte er sich mir nicht. Und ich habe nicht gemerkt, dass er Probleme mit sich rumschleppte, die ihn depressiv machten und zur Verzweiflungstat schreiten ließen. Ich konnte nichts tun und stand dem ganzen fassungslos, machtlos und ohnmächtig gegenüber.
Und jetzt habe ich eine ähnliche Situation. Und das macht mich irre! Ich würde so gern helfen und werde ausgesperrt. Wenn er sich wenigstens mit einem kurzen Statement melden würde, dann wäre ich schon beruhigt und würde ihn in Ruhe lassen.
Aber so habe ich keine Ruhe und habe wieder dieses Gefühl von Macht-und Fassungslosigkeit und Ohnmacht.
Er weiß offensichtlich nicht, was sein Verhalten in mir auslöst. Sonst würde er das niemals tun.
Und die Sache mit dem Vertrauen...
Das habe ich fälschlicherweise schon vielen entgegengebracht und wurde immer wieder enttäuscht.
Im Moment rutsche ich zwischen Verzweiflung und Resignation hin und her.
Meine Freundin meinte auch: Er will dich nur schützen, nur weiß er nicht, dass er dir mit seinem Schutz mehr Schaden zufügt als nützt.
Ich hoffe, dass er allein klarkommt, ich wünsche es mir. Aber wissen tu ich gar nichts.

Ich drück dich auch ganz feste!
Wie geht´s dir und Sohni?

04.07.2013 16:08 • #6899


L
Meine NEJA ,
Du berührst mich so sehr , du wunderbares liebes Menschenkind...

04.07.2013 16:16 • #6900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag