Neja
- 88723
Neja
Zitat von 2cat:Neja, es scheint es geht dir besser, oder taeusch ich mich? Hab dein Gespraech von gestern mit Andi heut morgen im Buero gelesen und laut gelacht
lost1962
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Neja, es scheint es geht dir besser, oder taeusch ich mich? Hab dein Gespraech von gestern mit Andi heut morgen im Buero gelesen und laut gelacht
Das alles ist eine gute Ablenkung. Aber ich denke trotzdem immer daran, was jetzt noch kommen kann. Vllt hat er sogar eine neue Handynummer und ist deshalb nicht mehr für mich zu erreichen? Ich habe tief in mir eine verdammte Angst, dass sich mein Freund mir völlig entsagt und sich nie wieder meldet. Ich habe keine Chance, an ihn ranzukommen. Das zerfrisst mich innerlich.
BG
Zitat von rosenblüte:Gute Nacht Ihr Lieben ,
möge der Himmel Euch sanfte Träume senden, die Engel Euren Schlaf bewachen und das Universum die besten Lösungen für uns alle bereithalten, besser als wir sie uns je selbst vorstellen konnten
MannmitBekannte.
lost1962
Neja
BG
BG
Zitat von Neja:Ich habe tief in mir eine verdammte Angst, dass sich mein Freund mir völlig entsagt und sich nie wieder meldet. Ich habe keine Chance, an ihn ranzukommen. Das zerfrisst mich innerlich.
lost1962
lost1962
Neja
lost1962