646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

GRÖÖÖÖÖHL

Die Aufmunterungsversuche sind wohl keine mehr, sieht so aus als würde es funktionieren...

Schade dass Du so weit weg wohnst, mit könnte ich mir sehr gut so ein Kumpelding vorstellen, weißt was ich meine Schnucki oder?

Entfernung ist doch relativ. Es sei denn ,deine Insel befindet sich auf einem anderen Planeten.

Nö anderer Planet isses net gerade, aber so 5 Std. mit dem Auto sind's schoo

02.07.2013 17:07 • #6826

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

GRÖÖÖÖÖHL

Die Aufmunterungsversuche sind wohl keine mehr, sieht so aus als würde es funktionieren...

Schade dass Du so weit weg wohnst, mit könnte ich mir sehr gut so ein Kumpelding vorstellen, weißt was ich meine Schnucki oder?

Entfernung ist doch relativ. Es sei denn ,deine Insel befindet sich auf einem anderen Planeten.

Kenn ich. So´ne Strecke musste ich zurücklegen, wenn ich zu meinem Ex wollte. Mein kleiner Franzose ( lost, BG, Röschen... nichts zu meinem kleinen Franzosen sagen, bitte ) hat die Strecke aber schneller bewältigt, als die Polizei erlaubte und mir ein paar wunderschöne Punkte auf einem imaginärem Konto beschert. Sind bestimmt Sammelpunkte und ich kann mir später eine Prämie aussuchen.

02.07.2013 17:11 • #6827

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

GRÖÖÖÖÖHL

Kenn ich. So´ne Strecke musste ich zurücklegen, wenn ich zu meinem Ex wollte. Mein kleiner Franzose ( lost, BG, Röschen... nichts zu meinem kleinen Franzosen sagen, bitte ) hat die Strecke aber schneller bewältigt, als die Polizei erlaubte und mir ein paar wunderschöne Punkte auf einem imaginärem Konto beschert. Sind bestimmt Sammelpunkte und ich kann mir später eine Prämie aussuchen.

Ja kriegst dann nen Plastikführerschein zum selbst ausmalen.

Schnucki, Du gefällst mir schon wieder besser...

02.07.2013 17:18 • #6828

N
Zitat von Andi63:

Au fein! Muss ich mich aber anstrengen, nicht über den Rand zu malen. Sonst gilt der bestimmt nicht.

Zitat:

So mit Buckel, Warze auf der Nase und nem schwarzen Kater uffm Kopp?
Hab auch Kittelschürze an, Gummistiefel, Kopftuch und rauche Zigarre.
Bring ich jetzt dein Weltbild durcheinander?

02.07.2013 17:26 • #6829

N
Andi, danke!

02.07.2013 17:28 • #6830

Andi63
Zitat von Neja:
Andi, danke!

Für Dich immer und zu jeder Zeit

Eine(r) für alle, alle für eine(n)

02.07.2013 17:32 • x 1 #6831

M
Here we are with all the time in the world

Erstmal Dusche

02.07.2013 17:35 • x 1 #6832

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Au fein! Muss ich mich aber anstrengen, nicht über den Rand zu malen. Sonst gilt der bestimmt nicht.

Zitat:

Wie g.e.i.l ist das denn?

Ich Lach mir gerade den Wolf hier....

Zitat:
So mit Buckel, Warze auf der Nase und nem schwarzen Kater uffm Kopp?
Hab auch Kittelschürze an, Gummistiefel, Kopftuch und rauche Zigarre.
Bring ich jetzt dein Weltbild durcheinander?

Nö, und wo ist der Besen hä? Wo isser? findst ihn wieder net, also gut, selbst Schuld, dann läufste halt...

02.07.2013 17:42 • #6833

N
Zitat von Andi63:
Nö, und wo ist der Besen hä? Wo isser? findst ihn wieder net, also gut, selbst Schuld, dann läufste halt...

Meinen Besen habe ich gerade meinem ältesten Sohn geliehen. Hoffe, es sind nachher noch alle Borsten dran.

02.07.2013 17:45 • #6834

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Meinen Besen habe ich gerade meinem ältesten Sohn geliehen. Hoffe, es sind nachher noch alle Borsten dran.

Ich drück Dich mal ganz doll

02.07.2013 17:51 • #6835

N
Zitat von Andi63:

Ich drück Dich mal ganz doll

Nicht so feste, bin zerbrechlich geworden.
Danke für die Umarmung.

02.07.2013 17:55 • #6836

Andi63
Traut sich keiner mehr hier mit zuschreiben?
Seid wohl alle am lesen...

02.07.2013 17:58 • #6837

N
Gibt noch mehr, die eine Umarmung brauchen.

02.07.2013 18:00 • #6838

Andi63
Dann mach ich mal die Runde und drücke jeden der es gerne möchte.

Ich habe gerade soviel positive Energie, die möchte ich gerne mit Euch allen teilen.

Nehmt soviel Ihr braucht, und raus aus dem Loch. Am anderen Ende des Seils stehe ich und ziehe solange und feste ich kann

02.07.2013 18:06 • #6839

N
Haste von Kraft geträumt?

02.07.2013 18:08 • #6840

A

x 4