Neja
- 88725
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Ach Neja das ist so fies das es dich schon wieder trifft du hattest doch genug in letzter Zeit! Es gibt so viele Menschen auf diesem Planeten es könnte einfach mal anders verteilt werden.
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Oh, heute geht's mal wieder echt gut, diese Aktion von gestern hat funktioniert, hab's bei mir geschrieben.
Hab´s gelesen. Gesunde Aktion. :daumen:Zitat:Nun zu Dir, Du rheinische Frohnatur, gib mir mal bitte wieder einen vor den Latz, Knall mich zu mit Deinen Youtube Findlingen, Du fehlst mir, und ich mag nicht wenn Du traurig bist, auch wenn ich das vollkommen nachvollziehen kann.
Schätzelein, du verwechselst da was. Aber es sei dir von Alters wegen her verziehen. Ich bin KEINE rheinische Frohnatur. Die Rheinländer würden sich bedanken, wenn du ihnen Magdeburg direkt vor die Nase pflanzen würdest.
Bin nur etwas verrückt. :mrgreen:Zitat:So Schnucki, kommst zu mir auf den Balkon oder in den Garten, wir lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen.
Auf den Pelz? :shock: Bin doch keine Ratte! Da würde ich sofort zum Rasierer greifen. :mrgreen: Pelz geht ja gar nicht! :boese:
Komme aber gern zu dir in den Garten oder wahlweise auch Balkon. Können ja Schmetterlinge zählen, Schneckenrennen veranstalten oder Käfer fangen. :daumen:Zitat:Und ich weiß genau, dass Du jetzt schmunzelst, und auch gleich einen Kommentar zurück schreibst...
Gibt´s hier ne Kamera? :shock:
Kennst mich wohl schon so gut? Sollte in Zukunft wohl etwas zurückhaltender werden. :wink:Zitat:Und wehe wenn net.....
Was dann? :shock: :kuss:
Zitat von Gewitterwolke:Ach Neja das ist so fies das es dich schon wieder trifft du hattest doch genug in letzter Zeit! Es gibt so viele Menschen auf diesem Planeten es könnte einfach mal anders verteilt werden.
Neja
Zitat von Andi63:Ich hab noch genug hier rumliegen...
Neja
Zitat von Andi63:
Kannst den ganzen Kram zu mir schicken, schlimmer geht immer oder so, is mir aber heute sowas von wurscht, also her damit...
Gewitterwolke
Zitat von Andi63:Zitat von Gewitterwolke:Ach Neja das ist so fies das es dich schon wieder trifft du hattest doch genug in letzter Zeit! Es gibt so viele Menschen auf diesem Planeten es könnte einfach mal anders verteilt werden.
Kannst den ganzen Kram zu mir schicken, schlimmer geht immer oder so, is mir aber heute sowas von wurscht, also her damit...
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Ich hab noch genug hier rumliegen...
Oh! Du hast ne Sammlung?
Zeigste mir die?
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Andi63:Zitat von Gewitterwolke:Ach Neja das ist so fies das es dich schon wieder trifft du hattest doch genug in letzter Zeit! Es gibt so viele Menschen auf diesem Planeten es könnte einfach mal anders verteilt werden.
Nene liebe Andi jetzt bekommen erstmal die die lange nichts mehr hatten und auch mal was negatives verdient hätten..
Also stell dich hinten an, du hast schon genug bekommen
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Ich hab noch genug hier rumliegen...
Oh! Du hast ne Sammlung?
Zeigste mir die?
Schnucki, Dir zeig ich alles, naja fast...
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Ich hab noch genug hier rumliegen...
Oh! Du hast ne Sammlung?
Zeigste mir die?
Prahl nicht so rum, ich könnte dich beim Wort nehmen!
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Ich hab noch genug hier rumliegen...
Oh! Du hast ne Sammlung?
Zeigste mir die?
Feigling...
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Ich hab noch genug hier rumliegen...
Oh! Du hast ne Sammlung?
Zeigste mir die?
Feigling...
Häh?
Zeig doch her, was du hast, wenn du dich traust!
Neja
Zitat von Andi63:
Ich, und mich net trauen, haha der war gut. Hab im letzten Jahr ne Wette verloren und musste auf meiner Pool Party *beep* Grillen...
Und nu kommst Du
Guggste hier, die Kamera is an....
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:
Ich, und mich net trauen, haha der war gut. Hab im letzten Jahr ne Wette verloren und musste auf meiner Pool Party *beep* Grillen...
Und nu kommst Du
Guggste hier, die Kamera is an....
Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen. Ich habe zwar eine hohe Schmerzgrenze und mich kann soooo schnell nichts schocken oder abschrecken... aber die Rede war eingangs von Aufmunterungsversuchensammlungen.
Kalt geworden ist dir beim Grillen so ohne was an aber sicher nicht. Ich hoffe, du hast dir nichts verbrannt? Verflucht, muss ich mir aber auf die Zunge beißen, sonst....
Neja
Zitat von Andi63:
GRÖÖÖÖÖHL
Die Aufmunterungsversuche sind wohl keine mehr, sieht so aus als würde es funktionieren...
Schade dass Du so weit weg wohnst, mit könnte ich mir sehr gut so ein Kumpelding vorstellen, weißt was ich meine Schnucki oder?