Neja
- 88725
Neja
2cat
Neja
Neja
MannmitBekannte.
Zitat von HintermHorizont:hatte in früherer Zeit in einem Job 7 Monate mit Mobbing zu kämpfen.
...
Man sollte Menschen nicht so verurteilen wenn man ihre Geschichte nicht kennt. Wie würdest Du reagieren, wenn man dich so aburteilt wegen Deines Liebeskummers? Und fieses Mobbing ist nicht einfacher zu handeln als Liebeskummer. Denn daran hängt auch Deine finanzielle Sicherheit....
Zitat von Neja:Hallo Andi,
da findet man aus einem Loch raus und fällt ins nächste rein. Auch wenn es nur ein Schlagloch ist.
Wie geht´s dir heute?
Gewitterwolke
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Mobbingfälle mit praktisch aufgelöster Situation kenne ich auch, die haben sich nicht in ihren Erzählungen gesuhlt
2cat
Neja
Zitat von Andi63:Oh, heute geht's mal wieder echt gut, diese Aktion von gestern hat funktioniert, hab's bei mir geschrieben.
Zitat:Nun zu Dir, Du rheinische Frohnatur, gib mir mal bitte wieder einen vor den Latz, Knall mich zu mit Deinen Youtube Findlingen, Du fehlst mir, und ich mag nicht wenn Du traurig bist, auch wenn ich das vollkommen nachvollziehen kann.
Zitat:So Schnucki, kommst zu mir auf den Balkon oder in den Garten, wir lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen.
Zitat:Und ich weiß genau, dass Du jetzt schmunzelst, und auch gleich einen Kommentar zurück schreibst...
Zitat:Und wehe wenn net.....
Neja
Zitat von 2cat:Neja,
bist noch dazu in einer Wartesituation und das kann nicht einfach sein.
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Ich wünsche dir das eine Meldung von deinem Freund kommt.
Gewitterwolke