MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Ava1
Zitat von Luftschloss:Hallo liebe Ava,
ich lese hier oft still mit und habe auch viele Einträge von Dir gelesen. Du erwähnst oft, wie Dein Ex-Freund Dich betrogen, immer wieder belogen, versetzt und massiv enttäuscht hat - und das sehr häufig.
Was ist das nur, dass Du Dich so massiv angezogen fühlst von einem solchen Exemplar und oftmals einen erneuten Versuch nicht widerstehen kannst? Es ist ganz und gar nicht böse gemeint, aber hast Du mal geschaut, ob da bei Dir was unverarbeitet ist - Kindheitsgeschichte oder dergleichen?
Es macht mich ganz traurig zu lesen, dass Du wegen so einem Mann und solch einem miesen Verhalten so sehr leidest.
Was zieht Dich daran an wenn er Dir immer wieder etwas vormacht und Dich erneut verletzt? Und dann immer wieder Wut entsteht und Schmerz und Du immer wieder das Opfer bist.
Hast Du Dir mal überlegt, Dir eine neues Umfeld zu suchen, aus dem Gebäude, auszuziehen, in dem er ja auch wohnt. So würdest Du auch seine Geschichten mit anderen Frauen nicht mehr ständig mnitansehen müssen. Ich wünsch Dir, dass Du möglichst schnell aus dieser Spirale von Selbstverletzung heraustreten kannst. Umd deinetwillen. Von ganzem Herzen wünsch ich Dir das.
Gewitterwolke
desusa
Neja
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Mir geht es momentan gar nicht gut. :cry: Ich mache mir große Sorgen um einen Freund, der Probleme auf Arbeit hat und mit Mobbing zu kämpfen hat und nun alle sozialen Kontakte eingestellt hat. Nicht nur zu mir. Ich weiß nicht, wie ich an ihn rankommen soll. Fühle mich sofort getriggert und könnte nur noch schreien. :wand: :traurig: :weinen:
BG
Zitat von desusa:Nur die Sehnsucht nach einer heilen Welt mit allem pi pa po, also auch mit 'nem Mann an meiner Seite ist schon immer wieder stark spürbar... Ja, ja, das mit sich selber zufrieden sein ist halt nicht eine meiner leichtesten Übungen...
BG
Zitat von Neja:Mir geht es momentan gar nicht gut. Ich mache mir große Sorgen um einen Freund, der Probleme auf Arbeit hat und mit Mobbing zu kämpfen hat und nun alle sozialen Kontakte eingestellt hat. Nicht nur zu mir. Ich weiß nicht, wie ich an ihn rankommen soll. Fühle mich sofort getriggert und könnte nur noch schreien.
2cat
MannmitBekannte.
HintermHorizont