646

Wie geht es euch mittlerweile III?

R
Hallo Ihr Lieben
bin zurück aus Dresden, hi hi Reisemaus, ja Lauri das trifft es

Es tat gut die ganzen Freunde zu sehen, Freundschaften endlich einmal ohne großen Zeitdruck zu pflegen und zu festigen. Das habe ich wirklich vieeeel zu lange vernachlässigt, also mir Zeit für Freunde zu nehmen und nicht nur eilig vorbeizurauschen..... So lerne ich ständig - und werde dabei gleichzeitig innerlich immer ruhiger. Wofür ich sehr dankbar bin.

Bibbi66, herzliche Glückwünsche nachträglich Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Mut und Kraft Freut mich sehr daß Du doch noch einen guten Tag hattest gestern.

Jeanne Ja die Erinnerungstage sind immer noch doof. Da kommen die Fragen hoch.... hätte, wennste, und das große warum....

Antje kannst Stolz sein auf Dein Töchterlein ! Und auf Dich selbst. Du schaffst das !
Allein Essen ist tasächlich oft doof, vor allem die ersten Male Da mir unterwegs aber manchmal nichts anderes übrigbleibt hab ich mich inzwischen wieder ganz gut daran gewöhnt. Mein Trick: Leute beobachten, aus Gesten und Mimik versuchen herauszulesen worüber die wohl sprechen, wer himmelt wen an und der andere merkt es nicht oder blockt ab, wer kann wen nicht ausstehen und versucht dies zu überspielen etc. kann manhcmal sogar ganz lustig sein. Und das Servicepersonal in Gespräche ziehen- also wenn die nicht gerade rennen müssen. Funktioniert nicht immer, aber meistens.

BG, Neja, Wölkchen, MMB und all Ihr anderen, wünsche Euch einen guten und möglichst tränenfreien Sonntag

Ich laß den Tag heute langsam beginnen (schreib noch im Bett ) und insgesamt ist nach der Reise erst mal ausruhen angesagt..... Nachmittags gehe ich vielleicht ins Tanztraining, da ist heute Sonderkurs, ein Lateinworkshop. Na ja mal sehen, denn mein Gastherr hat keine Zeit und nur Schrittte lernen und zugucken ist natürlich nicht ganz so lustig.

Hier scheint die Sonne, wer noch im Regen hockt dem schicke ich mal ein paar Strahlen

30.06.2013 09:39 • #6766

A
Bibi, alles Gute nachträglich! :trost:

InGedanken: Freut mich, dass du es gut hinter dich gebracht hast. Ja, man fragt sich wirklich, was das soll.. Wenn ich jemandem das Herz gebrochen hätte und ihn irgendwo sehen würde, würde ich ganz sicher NICHT fröhlich vor seinen Augen rumturteln. :boese: Nimms dir nicht so zu Herzen, wenn möglich, wer dick auftragen muss, muss wohl auch irgendwas kompensieren :roll: :trost:

Hallo an alle anderen hier! Hier bei mir ist ja noch Samstag und mir geht's heute echt schlecht :cry: Diese verdammten Wochenenden. Jetzt muss ich dauernd dran denken, wie er mit ihr vermutlich irgendwelche romantischen Ausflüge macht. Sogar ein Auto mietet er, der A., ich musste mit ihm immer überall hinlaufen, weil der Herr zu geizig war und es lustig fand zu gucken, wie lange ich mit hohen Schuhen aushalte. :wand: :boese: Aber man muss wohl einen auf dicke Hose machen, wenn die GUTE FREUNDIN ( :wuerg: ) für ein paar Wochen kommt.. Danach kann er es ja dann wieder bei mir und seinen anderen Optionen versuchen... :boese:

Ich bin SO SO SO SO wütend. Wo ist das Karma, bitteschön? Ich heul mir Samstagabend die Augen aus, während ein Lügner und Betrüger romantische Wochen genießt. Ich könnt manchmal grad schreien...

Sorry für die Depri-Stimmung, grad gehts einfach nicht.. :traurig: :weinen:

Ich drück Euch alle ganz lieb

30.06.2013 10:08 • #6767

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Liebe Bibi,

alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Es freut mich zu lessen dass du einen schönen Tag hattest.

Ich drück dich ganz fest

30.06.2013 10:23 • #6768

B
Vielen Dank Rosenblüte, Ava und Wölkchen

Ja, Kraft und Mut kann ich gut gebrauchen. Versuche mich heute schon auf das morgige Gespräch mit meiner Anwältin vorzubereiten. Diese Trennung ist ja schon schwer zu verdauen, aber wenn man dann so nach und nach mitbekommt, was für ein hinterhältiges Spiel mein Mann so treibt, könnte man nur noch aus der Haut fahren.
Diese ganze Situation zerrt so an meinem Körper und raubt mir fast, aber nur fast, den Verstand.
Am schlimmsten ist es für mich, dass ich mich gar nicht richtig auf die Suche nach einem Vollzeitjob konzentrieren kann. Ich bin echt froh, dass ich meinen Teilzeitjob habe, aber ich habe noch 20 Jahre zu arbeiten, bin aber auch schon 20 Jahre aus meinem Job raus. In dieser Hinsicht bin ich echt orientierungslos. Ich hoffe, das legt sich bald. Ich will endlich wieder unabhängig sein, das war ich doch früher auch.

30.06.2013 11:02 • #6769

L
Hallo liebe Ava,
ich lese hier oft still mit und habe auch viele Einträge von Dir gelesen. Du erwähnst oft, wie Dein Ex-Freund Dich betrogen, immer wieder belogen, versetzt und massiv enttäuscht hat - und das sehr häufig.
Was ist das nur, dass Du Dich so massiv angezogen fühlst von einem solchen Exemplar und oftmals einen erneuten Versuch nicht widerstehen kannst? Es ist ganz und gar nicht böse gemeint, aber hast Du mal geschaut, ob da bei Dir was unverarbeitet ist - Kindheitsgeschichte oder dergleichen?
Es macht mich ganz traurig zu lesen, dass Du wegen so einem Mann und solch einem miesen Verhalten so sehr leidest.
Was zieht Dich daran an wenn er Dir immer wieder etwas vormacht und Dich erneut verletzt? Und dann immer wieder Wut entsteht und Schmerz und Du immer wieder das Opfer bist.
Hast Du Dir mal überlegt, Dir eine neues Umfeld zu suchen, aus dem Gebäude, auszuziehen, in dem er ja auch wohnt. So würdest Du auch seine Geschichten mit anderen Frauen nicht mehr ständig mnitansehen müssen. Ich wünsch Dir, dass Du möglichst schnell aus dieser Spirale von Selbstverletzung heraustreten kannst. Umd deinetwillen. Von ganzem Herzen wünsch ich Dir das.

30.06.2013 11:13 • #6770

G
Liebe Bibi,

ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist schon erstaunlich was mit der Zeit alles raus kommt... bzw. was man erkennt.

Mich macht es immer traurig wenn man sieht was aus der Liebe geworden ist.

Mein Ex hat mich letzte Woche berührt indem er mit seinem Fingern über mein tattoo am Rücken gefahren ist. Es hat mich so dermaßen berührt dass ich wie gelähmt war und dann´schnell abgehauen bin. Also mein Tattoo wird er nicht mehr zu sehen bekommen. Also so lange nicht nicht solange die Gefühle noch da sind.

Werde heute auch wieder ins Traning fahren. Habe einen Megaherpes unter der Nase aber egal. Ich gehe ja ins Training und nicht zum Schönheitewettbewerb.

Ja und mein alter Freund hat mir wieder Küsse gesendet... ich habe darauf nicht reagiert. Denn warum eine neue Bausstelle öffnen wenn die alte noch nicht geschlossen ist

30.06.2013 11:22 • #6771

S
Zitat:
Denn warum eine neue Bausstelle öffnen wenn die alte noch nicht geschlossen ist

wie schön wäre es einfach einen Laster voll Dreck zu bestellen und mir nichts dir nichts reinzukippen
Ex hat es doch auch gemacht,
Tür zu und nie zurück sehen
klappe zu - Affe tot

30.06.2013 12:49 • #6772

bibi66
Mensch Wölkchen,

dein Ex hat ´nen Knall und was ist mit deinem alten Freund los? Hatte er nicht wieder seine Ex?
Man, man, deine Geschichte kommt ja auch nicht zur Ruhe.

Bei mir wird es eine Schlacht ums liebe Geld. 1. immer noch das Thema Steuererklärung; 2. hat er sich noch einen Kredit aufgenommen, der jetzt als Geld für seine Wohnungseinrichtung hingestellt wird (und das nach mehr als einem 3/4 Jahr); 3. Thema offenlegen von Weihnachtsgeld und Tantiemen lt. unserer Vereinbarung und zum Schluss noch der Unterhalt. Ich könnte einfach nur kotzen, sorry.

30.06.2013 13:27 • #6773

B
Mensch was mich grad etwas stört, das ich mal wieder heute Zeit hab im Internet zu stöbern und prompt Fotos von dem Shooting von ihr vor einer Woche in FB gesehen habe.. Auf der Seite der Fotografin .. In Dess. stand sie da, sehr anziehend, so hab ich sie sehr selten bis fast gar nicht gesehen ... ( weil sie sich ja wegen ihren kleinen Bauchansatz nicht wohl fühlt )

unglaublich, ...

30.06.2013 14:11 • #6774

G
Susie für den Laster wäre ich auch! Mal schauen ob wir da nicht einen besorgen können. Mein Onkel arbeitet im Starßenbau Vielelicht kann ich mir von ihn einen borgen

Ach Bibi, ja irgendwie hört es nicht auf aber es liegt auch daran dass ich immernoch so viel Kontakt zu ihm habe.

Mein alter freund ist entgültig von seiner Ex getrennt. Hat nicht funktioniert. Und jetzt ist er auf dem Slbstbesttigungsweg... laufend ein neues Trostpflaster/Betthüperl.

Ich wünsche di ganz viel Kraft für die ganzen Baustellen. Dein Ex ist ein riesen Egoist und ein riesen A...! Ich hoffe er fällt tief und hart!

30.06.2013 15:37 • #6775

T
Tja, wie geht es euch mittlerweile?
Mir geht es so gar nicht gut
Ich weiss jedoch nicht was es ist. Trauer, Wut , Erschöpfung? Oder alles zusammen?
Geplant hatte ich ein 3 Tages Festival mit teilweise neu errungenen Freundschaften. Ich war so stolz auf mich das ich mir zutraute viele Dinge wieder alleine machen, neue Freundschaften zu knüpfen und war schon einige Tage richtig gut gelaunt.
Tja, die Rechnung habe ich jedoch nicht mit meinem Borderline-narzisstischen Exfreund gemacht
Gestern ereilte mich ein Anruf der mich eiskalt umgehauen hat. Ex liegt nach erneutem Suizidversuch seit 1 Woche auf der Intensivstation. Einen Abschiedsbrief mit der Bitte mich über sein Ableben zu informieren hat er auch noch brav an einen Freund geschickt
Und wer ist Schuld?
Ja klar, ICH
Wieder einmal hat das gekränkte Kind die Aufmerksamkeit
Ich ziehe mir den Schuh jedoch nicht an
Der passt mir nämlich nicht. So langsam reicht mir das alles
Und trotzdem habe ich geweint
Ich fühle mich wie ausradiert

30.06.2013 17:01 • #6776

L
Hallo Trienchen,

fährst Du denn hin zum geplanten Event? Hoffentlich kann er dir das nicht kaputt machen. Denn genau darauf zielt er ab mit seinem Verhalten. Ein Suizid oder Suizidversuch ist nicht nur ein eggressiver Akt gegen sich selbst, sondern auch gegen das Umfeld. Wo bekommst Du denn Unterstützung her, damit Du in dir klar bleiben kannst und dich nicht zerrütteln lässt?

Ich wünsche dir viel Kraft für die weitere Ablösung.

30.06.2013 17:43 • #6777

bibi66
Ach Wölkchen,

drehen die Kerle eigentlich alle am Rad? Durch diese Trennung habe ich das Gefühl, dass ich Männer einfach nicht mehr für voll nehmen kann. Ich merke richtig, wie ich Männer in meiner Altersklasse muster und mich frage, welche Leichen hat der wohl im Keller.

Also, wenn mein Mann so weiter macht, dann kann er nur tief fallen. Ich frage mich nur, inwieweit seine Tussi von seinen Aktionen weiß. Andere meinen, dass sie da bestimmt mitmischt, aber ich glaube, dass er vor ihr weiter den großen Gönner spielen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie weiß, dass er weitere 30.000,- Euro aufgenommen hat. Da müsste ihr ja klar sein, dass sie in Zukunft kleinere Brötchen backen müssen.
Ich kann dir sagen, wenn jetzt in den nächsten Tagen keine Zahlung mehr von ihm eingeht, hat meine Anwältin schon mit Gericht gedroht.

Ich kann bald keine Zahlen mehr sehen. Ich habe letztes Wochenende allen Mut zusammen genommen und mich an die Kontoauszüge gewagt. Mir wurde echt schlecht. Er hat allein seit dem angeblichen Beginn der Affäre bis in den Oktober hinein für sein Privatvergnügen knapp 11.600,- Euro ausgegeben. Innerhalb von 6 Monaten und davon war er 4 Monate krankgeschrieben.
Zum Glück ist meine Tochter jetzt im Urlaub. Ich weiß ja, dass sie hier und da noch Kontakt zu ihrem Vater hat, aber nur ohne seine Tussi, mit der will sie nie wieder was zu tun haben, aber wenn sie irgendwann noch von seinen finanziellen Betrügereien erfährt, bin ich echt gespannt wie es weitergeht. Ich möchte doch nur, dass sie sich in Ruhe auf ihre Ausbildung konzentrieren kann. Sie hat wieder ein super Zeugnis bekommen und wird jetzt verkürzen.
Es ist einfach alles nur noch anstrengend.

30.06.2013 18:15 • #6778

M
Zitat von bibi66:
drehen die Kerle eigentlich alle am Rad? Durch diese Trennung habe ich das Gefühl, dass ich Männer einfach nicht mehr für voll nehmen kann. Ich merke richtig, wie ich Männer in meiner Altersklasse muster und mich frage, welche Leichen hat der wohl im Keller.

Ist doch wie bei den Exemplaren mit ..au Auf dem Weg verhält sich zu auf der Strecke ...

30.06.2013 19:03 • x 1 #6779

G
Bibi mir fehlen die Worte. Hat er sich gedacht es würde nicht bemerkt werden?! Wo ist das Hirn hin?

Ich hoffe du bekommst deine Zahungen und kannst bald einen Haken an die ganze Sache machen.

Mein Ex war heute erst (mal wieder) komplett distanziert... Dann im Training ist er wieder ein wenig aufgetaut. Hat mich oft gelobt und beobachtet. Später hat er mich gefragt wie es denn gestern in Frankreich war und was ich gekauft habe und dann wie viel Geld ich ausgegeben habe? Häh was geht ihn das denn an?
Aber das Training hat mir trotz allem wieder seh gut getan

30.06.2013 19:11 • x 1 #6780

A

x 4