646

Wie geht es euch mittlerweile III?

S
Hallo Andi,
schön dass mal einer wach ist

nein, heute keine Energie zu nix,
ich stecke im wintergefühl fest, draussen wie drinnen
drehe mich und mir wird schlecht

also steige ich aus, um doch wieder einzusteigen
es tut heute einfach nur weh

29.06.2013 08:08 • #6751

J
Guten Morgen ihr Lieben,

ich stelle einen frischen Kaffee auf den Tisch....

Mehr kriege ich heute nicht runter.....habe mich nicht oft gemeldet in letzter Zeit....habe irgendwie nichts zu sagen....

Heute vor zwei Jahren haben wir kirchlich geheiratet, er hat heute Geburtstag, Mini ist bei ihm und ich - tja ....schaue die Fassungslosigkeit an, die sich noch immer in mir breit macht....
Darüber, dass dieser Mann so wenig Stabilität hat (te) und ich es nicht mal im Ansatz begriffen habe, darüber, dass ich heute hier sitze und noch immer die Stücken und Fetzen zusammen suche, die gerade von mir und meinem Leben geblieben sind....

Tut weh - immer noch und wahnsinnig...

Schwerer Tag...

29.06.2013 09:11 • #6752

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Hallo Jeanne 14,

lass dich mal drücken. Der heutige Tag hat es wirklich in sich. Ich kann mir gerade gut vorstellen, wie du dich fühlst.
Ich mache heute drei Kreuze, wenn dieser Tag vorbei ist. Denn auch ich habe heute Geburtstag und würde am liebsten flüchten. Ganz gelingt mir das aber nicht. Gleich kommt meine Schwester, um mit mir zu frühstücken. Später kommen noch mein Bruder und seine Freundin und dann wollen sie mit mir wegfahren und mich überraschen.
Irgendwie habe ich gar keine Lust. Allein der Gedanke an meinen letzten Geburtstag reicht mir noch. Da hat mein Mann noch den anwesenden Gästen erzählt, dass er ausziehen wird, da wir eine Auszeit nehmen. Morgen ist es dann genau ein Jahr her, dass er ausgezogen ist.

Aber wir werden es schaffen. Kopf hoch.

29.06.2013 09:47 • #6753

J
Liebe Bibi,

ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr dir viele gute Momente und einige schöne Stunden bringen!

Ich denke an dich und wünsche dir einen schönen Tag! Weißt ja, wenn man keine Lust hat wird es am schönsten

29.06.2013 09:59 • #6754

C
Liebste Jeanne 14,

ich drueck dich ganz ganz ganz feste.
Das ist sicher ein schwerer Tag. Ausser knuddeln faellt mir da uch nicht viel ein ausser... da muss man durch
Aber ich denk ganz fest an dich und du wirst es schaffen! Geh raus, bleib nicht alleine zu Hause.

Bibi,
alles Gute zu deinem Geburtstag! Feriern ist angesagt!

BG , gute Besserung!

Tanny, willkommen zurueck! Find ich toll dass es ein bisschen besser geht.

Woelkchen, MmB, Lost, Andi, NEJA und alle anderen...

29.06.2013 11:40 • x 1 #6755

S
Hallo Bibi,
alles gute zu deinem Tag!
suche dir eine klienigkeit, die dir freude macht ( sahne aus der sprydose schlürfen?) und drück dich

hallo Jeanne14
die Gedanken, sie sind immer da, mal in freude an die zeit, mal in trauer, aber es wird grad schlechter, dank herbstwetter, und kälte und das ganze drumherum

ich wünsch uns allen ein zur ruhe kommen

29.06.2013 11:41 • #6756

L
Liebe BIBI, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, lass dich feiern, geniess es ein bisschen und alle guten Wünsche für das kommende Lebensjahr voller hoffentlich schönen Veränderungen

Guten Morgen Ihr Lieben 2Cat, Jeanne, Tanny, Wölkchen, Andi, BG, Neja

Was ist denn heute bloss los? Man, was ist der Wurm drin. Heute hat Tochter ihren grossen Tag, Abiball mit Feier und allem drum und dran. Und auch ich stehe heulend auf nach einer unruhigen Nacht und bin so leer.

Wann hört das denn mal auf, dass man sich so halb fühlt und beginnt, auch mal wieder ganz allein ein Ganzes zu sein?

Ich gehe nun wirklich alleine aus: Kneipe, Konzerte, Karten spielen - alles o.k. - ABER: gestern war ich zum ersten Mal alleine Essen - lasst es, es war schrecklich - mach ich sobald nicht wieder. Fühlte mich original so, wie man es aus all den Hollywood-Filmen kennt.

Ihr Lieben, geniesst den Tag mit heisser Schoki, guten Büchern, eurer Lieblingsmusik oder schönen Filmen und natürlich HIER - draussen verpasst man bei DEM Wetter wohl eh nix.

29.06.2013 12:28 • #6757

M
Schönen Geburtstag :daumen: Bibi66

Guten Morgen Lost1962 :D

2cat :grinsen: Feriern means Party? :daumen:

Ach ja :kuss: und :herz: :kuss: :herz: :oops: :herz: :kuss: macht Spaß :herz:

29.06.2013 12:40 • x 1 #6758

L
MMB, soviel Lebensfreude
Was ist passiert?
Wo steht der Brunnen mit dem Heilwasser? Kannste in Kanistern hier zu Höchstpreisen verkaufen, Bedarf ist ohne Ende da

29.06.2013 12:44 • #6759

I
@Bibi: Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Versuche ihn ein wenig zu genießen...

@Laurana: ich drück dich. Solche Tage sind die Hölle. . Sende Dir kraft.

Ja.. und vielen dank für eure positiven Wünsche.
Ich werde alleine auf die Hochzeitsparty gehen. Wollte nun nicht einfach irgendwen mitschleppen. Es ist zum Glück eine große Party.. aber leider viele gemeinsame Freunde und Bekannte.
Habe Anfang Juni mit dem gemeinsamen Sport aufgehört und seit dem sehen wir uns auch nicht mehr. Geredet haben wir kaum noch. Ist mir nicht nach...

Habe leider generell etwas Probleme die gemeinsamen Freunde neutral zu sehen... doof ich weiß, aber ich kann das einfach nicht abstellen. Ziehe mich da auch ziemlich raus und baue mir mein eigenes Umfeld auf...

Habe telefonisch die Möglichkeit nen Joker zu rufen.. oder halt ein Taxi

Danke das ihr da seid.

29.06.2013 14:21 • #6760

L
Hallo Im Gedanken,
wofür sendest Du mir Kraft? Einfach mal so? Oder habe ich was von mir geschrieben? Jetzt bin ich verwirrt

Taxi als Plan B ist großartig! Mit einem gemeinsamen Kreis stelle ich es mir schwer vor- gewünscht Loyalität gibt es meist nicht und dann wird´s schwer die eigenen Emotionen und Erwartungen zu zügeln schwer. Wenn Du die Möglichkeit gefunden hast, dir was eigenes aufzubauen, freu ich mich für dich. Und wer weiß- wenn Du emotional mehr Abstand hast, kannst Du vielleicht auch wieder an den alten Kreis andocken, wenn es dann noch passt. Als ob der Abschied vom Partner nicht schon schwer genug wäre, Abschied vom alten Kreis ist auch ganz schön fordernd.

Ich dachte die Hochzeit wäre gestern gewesen- wohl falsch verstanden Dann drück ich weiter Däumchen. Du schaffst das.

Jeanne14
Ich denk an dich und zünde mal ein Kerzchen für dich an. Das steht auf meinem Wohnzimmertisch und soll dir Kraft und mir etwas Gemütlichkeit geben Melde dich, wenn Du was brauchst.

29.06.2013 17:50 • x 1 #6761

geena27
hallo all ihr lieben,
klingt heute alles nicht soo toll hier
muss an dem tag liegen, bin nach ein paar tagen der guten laune, seit heute auch wieder gedrückt und voll komischer gedanken.
schön, dass ihr alle da sein, stehen wir uns eben gegenseitig bei
ich drück euch

29.06.2013 18:21 • #6762

I
@laurana.. sorry. . Meinte Jeanne.
Hoffe ich bekomme das in meinem zustand noch hin.
Bin ein wenig angetrunken. . Huiii..
Habe die Party überlebt. Yes!
Sie hat natürlich super dick aufgetragen. . Rumgeknutscht..bgeschmust.. alles was man halt so tut.
Prima. . Aber ich hatte zuk Glück stützen die es mir leicht gemacht haben das zu ignorieren.
Keinen Respekt die Ziege.
Warum tut man sowas?
*beep* happens. . Und dann wundert sie sich warum ich keinen Kontakt will... haaa haaa.. Knaller. .

Jaaaaa. . LMAA ... und Tschüss. .
Schönes Leben. . Aber ohne mich! !
Schlaft gut ihr lieben. .
Danke das ihr für mich da seid. .
Drück euch

30.06.2013 02:19 • #6763

bibi66
Guten Morgen ihr Lieben

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Ich konnte den Tag tatsächlich genießen. Auch wenn er total verregnet anfing, wurde es noch richtig schön. Es war richtig stressfrei. Ganz anders, als die letzten 25 Jahre. Mal nicht tagelang Vorbereitungen treffen zu müssen, um 20 Leute oder mehr zu verköstigen und später dann den Dreck zu beseitigen.
Nein, gestern war einfach nur mein Tag. Erst frühstücken mit der Schwester und später kamen noch mein Bruder und seine Freundin. Sie hatten sich an ein Gespräch erinnert und mich zu einer Führung in ein nahegelegenes Kloster, in dem der Film -Name der Rose- gedreht wurde, entführt. Sie konnten nämlich nicht nachvollziehen, dass ich schon über 26 Jahre in dieser Region wohne und noch nie dort gewesen bin.

Später waren wir noch schön Eis essen, dann kurz bei mir zuhause um ein wenig Sekt zu schlürfen. In dieser Zeit kam noch kurz eine Nachbarin vorbei und meine Tochter rief mich aus ihrem Urlaub an.
Nach dem Zwischenstopp sind wir dann noch gut essen gegangen.

Natürlich lies es sich nicht ganz vermeiden, über meinen Mann zu sprechen. Nachdem ich sie über den neuesten Stand der Dinge aufgeklärt hatte konnten sie verstehen, dass mir nicht wirklich nach feiern zu Mute war.
Das Thema haben wir aber ganz schnell abgehakt und wir haben wirklich viel zulachen gehabt.

Euch Allen wünsche ich einen wunderschönen Tag und eine positive Zukunft.

30.06.2013 07:27 • #6764

M
Zitat von lost1962:
MMB, soviel Lebensfreude :grinsen:
Was ist passiert? :herz:
Wo steht der Brunnen mit dem Heilwasser? :D Kannste in Kanistern hier zu Höchstpreisen verkaufen, Bedarf ist ohne Ende da :mrgreen:

Morgen Lost, hallo Welt

der erste Kommentar zum Lied ist Das Mikro sieht aus wie n Elektrische Rührstab für Kartoffelbrei...

Es ist nicht einfach Wasser auf den Tisch, schon die Lösung von Aufgaben aus Jahrzehnten und dann Fügung :herz: Fügung :herz: Fügung :D

Das Wasser nahm ich für Kartoffelbrei :grinsen: ohne geht ja gar nicht :nein: :D Kennst das ja mit den Hasen und den Igeln :daumen:

30.06.2013 09:28 • x 1 #6765

A

x 4